Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Dann muss er halt Trainer oder so werden. Es gibt genug Möglichkeiten für einen fußballer nach der Karriere Geld zu verdienen. Hehe... das rechtfertigt natürlich wiederum, warum er auf 2/3 seines Gehaltes verzichten sollte... alternativ könnte er auch Tankwart, Trafikant, Kammerjäger, Fernsehanalytiker oder Werbetestemonial werden! Erinnert ein wenig an: - Die Leute haben kein Brot... - ...dann sollen sie Kuchen essen! bearbeitet 13. Juli 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Hehe... das rechtfertigt natürlich wiederum, warum er auf 2/3 seines Gehaltes verzichten sollte... alternativ könnte er auch Tankwart, Trafikant, Kammerjäger, Fernsehanalytiker oder Werbetestemonial werden! Erinnert ein wenig an: - Die Leute haben kein Brot... - ...dann sollen sie Kuchen essen! Naja ich halte es auch eher bei der romantischen Version vom vereinstreuen Spieler, generell sind mir persönlich seit dem Bosman Urteil die Gehälter und Ablösesummen die Relationen verloren gegangen. Aber wenn jemand die Chance hat mehr zu verdienen, warum nicht, nur sollte es dann auch so kommuniziert werden. Wenn ich den Arbeitzplatz wechsle und mehr verdiene sage ich auch das ich wechsle weil ich dort eben mehr verdiene und probiere nicht irgendwelche Ausreden wie tolle Umgebung, da entsteht was Großes, großes Enticklungspotential etc. Und ich glaube so ein Wechsel vor allem nach Russland will sehr wohl überlegt sein, für ein paar Euro mehr wird sich Gordon das nicht antun, denn ich stelle die deutsche Liga doch vom sportlichen Aspekt her über die Russische, nur wird dort eben finanziell um einiges mehr zu holen sein. Von der Lebensqualität mal abgesehen. Und wenn ein Spieler jedes Jahr den Verein wechselt, nur um ein bisschen mehr zu kassieren, dann ist der Begriff Söldner nicht unbedingt fehl am Platz. Gordon ist jung, wenn er nicht verheiratet ist und keine Kinder hat warum sollte er nicht jede Saison wo anders spielen. Verheiratete Spieler werden eher sesshaft bzw. brauchen längerfristige Sicherheiten und überlegen sich jeden Wechsel rein des Geldes wegen sicher besser. Außerdem waren die 2/3 mehr Gehalt reine Hausnummern die nur als Beispiel gesagt wurden, wie die Relation aussieht weis niemand. Mein Fazit: Die Eintracht wusste, dass Gordon bei einem solchen Angebot nicht zu halten sein wird, haben nicht wenig Ablöse, für die doch teils schwankenden Leistungen in der letzten Saison, erhalten. Schildenfeld hat die Euro als Auslage genutzt, geht nach Russland und verdient gut. Nur sehe ich Dynamo Moskau nicht als einen der Klubs an, auf den die Augen in Russland gerichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) ACHTUNG EILMELDUNG + + + SANDRO FODA TRIFFT GEGEN DEUTSCHLANDSBERG IM CUP + + + Wir werden uns noch in den Arsch beißen den Sandro abgeschoben zu haben! bearbeitet 13. Juli 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Hartberg spielt gegen Deutschlandsberg und die kicken in der Landesliga. bearbeitet 13. Juli 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2012 Hartberg spielt gegen Deutschlandsberg. Ja zwischen DSC und DSV gibts einen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Juli 2012 <p> <br />Komm mal wieder runter von deinem hohen Roß. Wenn dir jemand für die gleiche Arbeit das Doppelte oder Dreifache anbietet, wirst das auch nicht ablehnen. Er hat oben gesagt er würde genau das tun. In seinem Beispiel: wenn ihm jemand statt 30.000 100.000 bieten würde, würde er sagen "ah, wurscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Wurde eh schon in einem anderen Thread gepostet, gehört aber mmn nochmals erwähnt. Traumtor S. Foda gestern zum 1:0 Und Tauschmann hat das 2:0 gemacht. bearbeitet 14. Juli 2012 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Juli 2012 Und Pürcher hat heute bzw Gestern für den KSV getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2012 Pavlov geht zu BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2012 Pavlov geht zu BW Linz. Wundert mich, dass er überhaupt noch in einer "Profiliga" untergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2012 Wirkliche Top-Adressen wo die Foda-Kicker anheuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2012 Pavlov geht zu BW Linz. Spielt der Hassler eigentlich noch dort? Ein Sturmduo, um das die mal ganz Österreich beneiden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2012 Der ist retour in Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2012 Gerade gesehen. Würd mich interessieren, wo Wolf und Dudic landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) wo Wolf und Dudic landen. bei uns auf der Bank/VIP Club bearbeitet 17. Juli 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts