quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 9 Minuten: https://www.instagram.com/marko.stanko/ Auweh, laft des Gschäft net? bearbeitet 18. Januar 2017 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2017 Auweh, laft des Gschäft net?Sein Gangbang-Business oder das Fetzen-Geschäft von seiner Fuffi? [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Januar 2017 Die Fetzen sind für die Caritas entworfen Modell "Gelber Sack" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2017 I hab dacht des is quasi des eigene Label vo da Frau Stankovic, dabei is de ja nur Geschäftsführerin von dem Grazer Franchise. Dann versteh i ehrlich gesagt ned warum er Werbung für des Zeug macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2017 Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten: I hab dacht des is quasi des eigene Label vo da Frau Stankovic, dabei is de ja nur Geschäftsführerin von dem Grazer Franchise. Dann versteh i ehrlich gesagt ned warum er Werbung für des Zeug macht. Vil taugt erm die Marke.Wäre auch bald im richtigen Alter um sich das Zeug für 16 Jährige anzuziehen.(so im Hilfe ich werd alt Still ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Entweder man lebt den Gang bang lifestyle oder nicht... https://www.instagram.com/p/BLsnBjshP1l/ bearbeitet 19. Januar 2017 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 I hab dacht des is quasi des eigene Label vo da Frau Stankovic, dabei is de ja nur Geschäftsführerin von dem Grazer Franchise. Dann versteh i ehrlich gesagt ned warum er Werbung für des Zeug macht.Du weißt schon, was ein Franchise ist? Entweder man lebt den Gang bang lifestyle oder nicht...https://www.instagram.com/p/BLsnBjshP1l/Yo, Nigga! Denn schließlich ist der Designer von denen "der Mann, dem der modebewusste Mann sowie die modebewusste Frau von heute blind vertrauen." [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Du weißt schon, was ein Franchise ist? Ja schon weiß ich was ein Franchise ist. Ich weiß nur nicht worauf deine Frage abzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 Ja schon weiß ich was ein Franchise ist. Ich weiß nur nicht worauf deine Frage abzielt.Gut. Dann weißt du ja sicher auch, wem der allfällige unternehmerische Erfolg der Grazer Franchise zugute käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 Einem grazer Tättowierstudio, weil es scheint, dass man dort die Familienkohle anlegt. Und damit ich einen alten Witz bemühe: die sind auch sehr sauber und benötigen viel Silit Gang Bang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2017 Das Gwandl schaut ja furchtbar aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Januar 2017 reichts nicht schon langsam mit dem stanko-bashing? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2017 Man merkt, wie zufrieden man mit dem Verein derzeit offenbar sein muss, wenn man schon das Geschäft der Partnerin eines Ersatzspielers so ausschlachten muss. Aber da in der Hackn fast alles content-blocked is, hab ich auch noch keine der geposteten Webpages checken können um blöd mitzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2017 humankapital schrieb vor 10 Stunden: reichts nicht schon langsam mit dem stanko-bashing? dazu möcht ich aber sagen - so stilvoll war schon lange kein Bashing mehr hier im Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2017 Im Bashingvergleich liegt Stankovic eine Gangbanghaarbreite hinter Offenbacher zurück bzw. im Kuhtreiben durchs Dorf hat Offi eine Euterbreite Vorsprung. Aber vollkommen verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts