Recommended Posts

Gast

Ja klar.Würde einer Rückkehr auch eher Skeptisch gegenüberstehen.Das riecht ein bisschen nach Jürgen Säumel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

"vorgeworfen" wird ihm sicher nichts, geht ja keinen was an. Festhalten dass er das Zeug zu mehr gehabt hätte, kann man aber sehrwohl.

man braucht nicht "argumentieren" ein Spieler müsse quasi das gelobte Land des Fußballes anstreben, sonst bräuchte er ja gar nicht erst Fußballer werden. das is halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man braucht nicht "argumentieren" ein Spieler müsse quasi das gelobte Land des Fußballes anstreben, sonst bräuchte er ja gar nicht erst Fußballer werden. das is halt lächerlich.

Das war auch eine Meinung mit der ich nicht übereinstimmte, by the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei Salzburg steht der Mittelfeld-Routinier noch bis Sommer 2017 unter Vertrag, der Club hat zudem eine einjährige Option. "Ich will noch ein paar Jahre kicken", denkt er noch nicht ans Karriereende. Den Traum vom Wechsel ins Ausland hat er abgehakt. "Für eine große Liga ist es schon zu spät. Ich will meine Karriere am liebsten bei Salzburg oder vielleicht bei Sturm, wenn es geht, beenden."

http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4910024/index.do?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Was würden Sie machen, wenn Sie aufhören müssten?

Trainer werde ich sicher nicht, denn ich bin nicht einer, der groß redet. Aber kleinen Kindern das Fußballspielen beibringen, das kann ich mir vorstellen. Wie auch im Scoutingbereich zu arbeiten.

http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-euro-2016-leitgeb-sagt-dem-nationalteam-au-revoir/176.371.275

Leitgeb könnte sich den Job als Scout vorstellen. Bei Sturm wäre nicht zufällig ein Platz frei? :D

Oder er wird Red Bull-Scout für den Grazer Raum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-euro-2016-leitgeb-sagt-dem-nationalteam-au-revoir/176.371.275

Leitgeb könnte sich den Job als Scout vorstellen. Bei Sturm wäre nicht zufällig ein Platz frei? :D

Sturm hat doch keinen Bedarf im Scouting. Lord Goldemort hat den Verein schließlich laut Jauk optimal aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag