Recommended Posts

Sturms eigener Fan-Katalog hatte einst auch große Tradition - Tradition in Orange! :davinci:

vDcUUvbJwO.jpg

Der Kader war jedenfalls sehr namhaft bestückt.

gPYmwsbxuv.jpg

PACO ROJAS :love:

EDDY BOSNAR :love:

THOMAS KRAMMER :lol:

MARTIN PREGELJ :facepalm:

EKI DAG :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sturms eigener Fan-Katalog hatte einst auch große Tradition - Tradition in Orange!

Ich könnte mit Ivos orangenem 10er-Trikot kontern. Niemals werde ich das in die Altkleidersammlung werfen....

Unpopuläre Meldung: Mir hat das orangene Trikot als "Junge" damals gefallen... und tut es heute noch. :=

So schirch wie das türkis oder grünschwarz-gelbe war das lange nicht.

Und mit dem orangenen Trikot verbinde ich auch immer das legendäre Elferschießen gegen Levski Sofia. ♥

Aber wir müssen nicht ganz soooooo lange zurückblättern um sich über etwas zu freuen:

YxbPJzA5zm4s.JPG

Wurde damals bei der Meisterfeier ausgeteilt - auch den Meisterteller von der Krone aus Karton habe ich noch, wollte ich mir ursprünglich auch am Häusl aufhängen => gab allerdings leider ein Veto. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

PACO ROJAS :love:

EDDY BOSNAR :love:

Im Katalog ein Jahr später, waren sie sogar in der selben Reihe > den Kienzl nehma als Guten dazu. Und Franco? Do drück ma grod noch a Aug zua. ;)

SvF1Z2UPqJ.jpg

Hier ein Artikel der Kleinen(schon mit Peter Klimkeit!) nach einem ganz großen Sturm-Erfolg. Meine Mama hat das Datum protokolliert. ;)

d7DfhemDDN.jpg

Das hat mir weniger gefallen. :fuckthat:

FrA1PoVjBI.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Danke Styria! :allaaah: (das bezieht sich großteils 07.11.2000 - den 29.11.2000 streichen wir mal wieder.)

Ich schließe den Tag mit nem legendären Panini-Album.... so legendär, dass ich damals kein einziges Sturm-Bild erwischt habe. Die CL-Sticker waren in Ö leider sehr rar. :(

Aber das ist egal, wann konnte man sich sonst schon Seiten mit United, Real, Barca, Bayern und Co. teilen....

ITVgT8ZEiUlM.JPG

NVu36tfOtYTM.JPG

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

@Vöslauer

Ha! Ich hab das Panini-Album von 2000/2001, dabei leider ebenfalls kein Sturm-Bild erwischt. :lol::(

Muss dich noch kurz belehren:

Und mit dem orangenen Trikot verbinde ich auch immer das legendäre Elferschießen gegen Levski Sofia. ♥

Da solltest du schnell umdenken. Das Elferschießen fand mit Schwarz/Weiß(Schachbrettmuster)-Trikot statt. Denk kurz zurück, es fällt dir bestimmt wieder ein. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hütter ist privat einfach ein total lässiger Typ. Freut mich total für ihn das er in Neustadt untergekommen ist und dort mit der "geilen Mannschaft" gut klarkommt. Freu mich schon auf das Testspiel in Messendorf. Einzig United ist halt nicht das wahre, aber leider gibt es halt Leute die sich im englischen Fußball nicht auskennen, gö Chr1s? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das erste und letzte Mal in meinem Leben dass ich etwas "positives" über Beichler schreibe: Er hatte wirklich oft enormes Pech, sowohl in Berlin, als auch in St.Gallen, privat ging's ja ziemlich drunter und drüber bei ihm und verletzt bzw krank war er regelmäßig.

Natürlich entschuldigt das nicht seine eigenen Fehler. Jeder der ihn mal live erlebt hat privat wird wissen wovon ich rede. Das fing schon an vor seinem Wechsel zur Hertha damals. Er und Jantscher, unzertrennlich aber unterschiedlich wie Tag und Nacht. Jantscher der bodenhaftige Vollprofi, der Teamplayer, der immer alles dem Fußball untergeordnet hat, der als Profi gelebt hat. Beichler, der hochnäsige, selbstverliebte Star, der schon früh erste divenhafte Züge erkennen ließ und sich selbst für den Besten hielt.

Wennst dann selbst nach 2 1/2 Jahren ohne irgendwas gezeigt zu haben der Meinung bist du kannst bei einem deutschen Zweitligisten wie Sandhausen als Leihspieler ankommen und Forderungen stellen, auf welcher Position du spielen willst, dann wundert mich gar nichts mehr.

Und die Einsicht, selbst Fehler gemacht zu haben kam spät, Jahre lang hat man vor seiner Rückkehr zu Sturm in den 1-2 jährlichen Sportnet-Interviews immer wieder das gleiche gelesen. "Ich habe mich gebessert, aber der und der Trainer bla bla bla...", wie das klassische verwöhnte Schulkind das mit einem Fleck nach dem anderen heimkommt und das mit "Die Frau Lehrerin mag mich nicht" argumentiert.

Und am Platz? Ego pur. Selbst den größten Schlapfen runterspielen aber mit den jüngeren Mannschaftskollegen bei jedem Oaschpass meckern. Und lieber aus dem spitzesten aller Winkel irgendwohin schießen als den besser postierten Mitspieler im Zentrum anzuspielen (gut, diese Krankheit hatte auch Djuricin aber dessen Scorerpunkte haben uns über Wasser gehalten, daher konnte man drüber hinwegsehen). Und der Klassiker - wenn ich merke dass ich mir den Ball zu weit vorgelegt habe oder den Zweikampf verliere, dann lass ich mich hinfallen.

Es wundert mich genau 0, dass ein Beichler, der sicher das Zeug für mehr als St.Pölten gehabt hätte, jetzt genau dort kickt, und von der "letzten Chance" hat er glaube ich schon ein paar mal gesprochen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone will Borussia Mönchengladbach unbedingt Florian Kainz verpflichten, man schätzt in der Krone das Rapid das 6-7 fache der damaligen 600.000 € Ablöse bekommen wird die sie an uns für Kainz bezahlt haben.

Ich weiß nicht ob ich froh sein soll das ich Kainz in Österreich bald nicht mehr ertragen muss oder ob ich sauer sein soll wegen dem Geld das uns da durch die Lappen gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag