lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Weinerlicher Schwachsinn ist das, sonst gar nichts. Da sind sowieso ein paar ganz besondere Perlen dabei: In Österreich ist man mit 26 Jahren ein sehr alter Spieler. Die jungen Spieler, die aus den Akademien kommen, machen den Markt kaputt. Ja, die bösen Akademie-Abgänger nehmen den alternden Durchschnittskickern die Arbeitsplätze weg, sauerei! Dass nach 30 Spielen und sieben Vorlagen für Hartberg nichts passendes passiert ist, hat mich dann trotzdem überrascht. Aber in Österreich wird es ohnehin immer schwieriger für professionelle Fußballer Mitte 20. Bei so einer Vita hätt ich natürlich auch erwartet, dass sich die Mannschaften nur so um mich reißen. bearbeitet 28. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2015 Weinerlicher Schwachsinn ist das, sonst gar nichts. Da sind sowieso ein paar ganz besondere Perlen dabei: Ja, die bösen Akademie-Abgänger nehmen den alternden Durchschnittskickern die Arbeitsplätze weg, sauerei! Bei so einer Vita hätt ich natürlich auch erwartet, dass sich die Mannschaften nur so um mich reißen. Ich sagte interessant, nicht dass seine Aussagen berechtigt sind Allgemein könnte man meinen dieses interview hat den Zweck, dass irgendwelche Vereinsverantwortlichen es auf Sportnet lesen, der Prutsch wieder in Erinnerung gerät und einen Vertrag bekommt. Wird sich aber wahrscheinlich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Sein Abschied von Graz war damals ja auch nicht so fein, als nach dem Training (oder so) Foda seine Schuhe nachgeschmissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2015 Sein Abschied von Graz war damals ja auch nicht so fein, als nach dem Training (oder so) Foda seine Schuhe nachgeschmissen hat Es gab eine Diskrepanz, unter anderem weil Prutsch ein gewisser anderer ZDM vorgezogen wurde...... Sagen wir mal so, Prutsch und Foda war keine Liebesbeziehung. Aber sein weiterer Karriereverlauf hat gezeigt dass er Sturm auf Dauer wahrscheinlich sowieso nicht viel hätte helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Okotie heute mit einem Auswärts-Hattrick in Unterzahl gegen Paderborn. bearbeitet 28. November 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Es gab eine Diskrepanz, unter anderem weil Prutsch ein gewisser anderer ZDM vorgezogen wurde...... Sagen wir mal so, Prutsch und Foda war keine Liebesbeziehung. Aber sein weiterer Karriereverlauf hat gezeigt dass er Sturm auf Dauer wahrscheinlich sowieso nicht viel hätte helfen können. Bei Prutsch kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Der war ja für einige ein Weltkicker, nur weil er von FF keine Chance bekam. Die Aussagen dieses Spielers sind absolut irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 hyballa ist nächsten montag um 18:30 auf twitch bei rocketbeanstv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 was ist rocketbeanstv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2015 was ist rocketbeanstv? soll ich dir jetzt echt einen lmgtfy link posten, oder schaffst es allein danach zu googeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 soll ich dir jetzt echt einen lmgtfy link posten, oder schaffst es allein danach zu googeln? bitte den lmgtfy, dann brauch ich nur draufklicken und muss nicht extra Google aufrufen und das eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2015 bitte den lmgtfy, dann brauch ich nur draufklicken und muss nicht extra Google aufrufen und das eingeben. nimm halt chrome ---> rechtsklick "google nach...durchsuchen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 geht eh im Opera auch aber zu anstrengend. Nein, habs eh schon gegoogelt. Vielleicht schau ich's mir sogar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 hyballa ist nächsten montag um 18:30 auf twitch bei rocketbeanstv ich schaus ma gerade an, die spielen pokemon, was hat da hyballa da verloren?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 ich schaus ma gerade an, die spielen pokemon, was hat da hyballa da verloren?^^ Jetzt wo du das anmerkst, würde ich fast sagen dass er da perfekt hinpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 ich schaus ma gerade an, die spielen pokemon, was hat da hyballa da verloren?^^ die haben dort auch eine kleine fußballsendung. letzte woche war peter neururer zu gast, heute rolf fuhrmann und nächste woche hyballa das ganze ist eher auf humor ausgelegt und ich bin gespannt wie sich hyballa dort schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts