Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2015 Darko Bodul ist in Schottland untergekommen: http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4780404/Fussball-live_Darko-Bodul-hat-einen-neuen-Verein Schön für ihn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Amadou Rabihou geht ab sofort für den FC Traiskirchen in der niederösterreichischen Landesliga auf Torjagd! bearbeitet 21. Juli 2015 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Vor 12 Stunden Amadou Rabihou geht ab sofort für den FC Traiskirchen in der niederösterreichischen Landesliga auf Torjagd! Ja bist du deppert, der hats weit gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 "Da ich gestern für 2 Jahre in St. Pölten unterschrieb, möchte ich die Gelegenheit noch nützen um ein paar Worte loszuwerden . Ich will mich v.a. für die letzten 2 Jahre bedanken. In allererster Linie bei der kompletten Geschäftsstelle des SK Sturm die eine hervorragende Arbeit abliefert und auch mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stand. Natürlich auch ein großen Dank an den kompletten Betreuerstab inkl. der Med.-Abteilung, für die professionelle Zusammenarbeit. Und der größte Dank gilt natürlich meinen ehemaligen Mitspielern und Freunden, mit denen es eine wundervolle und geile Zeit war, die ich nie vergessen werde und immer in schöner Erinnerung behalten werde. Vergessen will ich aber auch nicht die große Fangemeindschaft der Blackys, die einzigartig ist und auch heuer die Jungs wieder zum Erfolg peitschen wird. Euch sind die schwoazen genau so wichtig wie mir. Genau deswegen bin ich ein bisschen traurig, dass ich im letzten Jahr nicht mehr die Performance gebracht habe, mit der ich mich gern verabschiedet hätte von euch und dem Klub Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Klub alles Gute für die weitere Zukunft und vl klappts ja heuer wieder mit Europa. Gemma Schwoaze! Ein Leben lang schwarz-weiß! Euer beichi 28" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli 2015 schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Lieb! Vielleicht hofft er auf a Comeback mit 28... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Find die Verabschiedung auch ganz gut. Kein Nachtreten oder ähnliches, alles positiv, freut mich. Wünsche dem Dani alles Gute in St.Pölten, hoffentlich kann er dort wieder an bessere Zeiten anknüpfen, ich würds ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 "Da ich gestern für 2 Jahre in St. Pölten unterschrieb, möchte ich die Gelegenheit noch nützen um ein paar Worte loszuwerden . Ich will mich v.a. für die letzten 2 Jahre bedanken. In allererster Linie bei der kompletten Geschäftsstelle des SK Sturm die eine hervorragende Arbeit abliefert und auch mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stand. Natürlich auch ein großen Dank an den kompletten Betreuerstab inkl. der Med.-Abteilung, für die professionelle Zusammenarbeit. Und der größte Dank gilt natürlich meinen ehemaligen Mitspielern und Freunden, mit denen es eine wundervolle und geile Zeit war, die ich nie vergessen werde und immer in schöner Erinnerung behalten werde. Vergessen will ich aber auch nicht die große Fangemeindschaft der Blackys, die einzigartig ist und auch heuer die Jungs wieder zum Erfolg peitschen wird. Euch sind die schwoazen genau so wichtig wie mir. Genau deswegen bin ich ein bisschen traurig, dass ich im letzten Jahr nicht mehr die Performance gebracht habe, mit der ich mich gern verabschiedet hätte von euch und dem Klub Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Klub alles Gute für die weitere Zukunft und vl klappts ja heuer wieder mit Europa. Gemma Schwoaze! Ein Leben lang schwarz-weiß! Euer beichi 28" Ein Abschied mit Anstand. So gehört sich das. Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Royer nicht mal auf der Bank... Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Im Hinspiel war er noch in der Startelf, ich geh mal nicht davon aus, dass er sich in einer Woche aus dem Kader gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Milanic will wieder Trainer sein: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4775401/Darko-Milanic-im-Gespraech-mit-SPORTNET_Ich-will-zuruck-ins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 Royer wird heute so wie einige andere spieler geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Royer wird heute so wie einige andere spieler geschont. In der CL Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 In der CL Quali? Najo gegen eine Mannschaft aus Gibraltar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2015 Milanic will wieder Trainer sein: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4775401/Darko-Milanic-im-Gespraech-mit-SPORTNET_Ich-will-zuruck-ins "Ich habe sechs Spiele mit Leeds bestritten und in diesen Partien haben wir einen Schritt nach vorne gemacht." Ach du Scheisse.... Darkos "Schritte" - ich habs bei uns nicht mehr hören können. Ich glaub Sturm12.at hat ja mal einen legendären Bericht mit inflationären Gebrauch der "Schritte vorwärts und zurück" gebracht. Ich wünsche Darko aber natürlich trotzdem viel Glück und eine erfolgreiche Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts