Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2014 (mMn der wertvollste und informationsreichste Beitrag des Threads ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Oktober 2014 Was man von Beric nach dessen despektierlichen Äußerungen gegenüber Sturm halten kann, ist ohnehin unlängst bekannt... Kommen wir doch in Hinblick auf ehemalige Sturm-Kicker zu erfreulichen News: Rubin Okotie heute mit dem entscheidenden Tor für Österreich gegen Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Oktober 2014 Freut mich für ihn. er ist bei uns recht sympathisch rübergekommen, hat sich reingehauen, aber sein Potential konnten wir nicht abrufen. Schad drum. Hoffe, er spielt mal ein Jahr so weiter!!! Unvergesslich sein Ausgleich zum 1:1 in Hütteldorf, die hätten ihn am liebsten gefressen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2014 Also wer bei einer Stelze ( ) so misstrauisch ist kann nicht sympathisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2014 Freut mich für ihn. er ist bei uns recht sympathisch rübergekommen, hat sich reingehauen, aber sein Potential konnten wir nicht abrufen. Schad drum. Hoffe, er spielt mal ein Jahr so weiter!!! Unvergesslich sein Ausgleich zum 1:1 in Hütteldorf, die hätten ihn am liebsten gefressen :-D Okotie provozierte die Rapid-Fans Er hasst Rapid mit seinem Block West! Es war ein richtiges Hassspiel! 23.04.2012 Er wurden von den Block Westlern als Neger, Bimbo, gib ihm eine Banane usw. beschimpft! Nach dem Spiel wurde er von einem Rapid Hooligan abgefotzt! hier nachzulesen http://sport.orf.at/stories/2116729/2116716 btw. 25.10.2014: Sturm - Rapid, der Klassiker! Es kommen die Ex-Sturmkicker Beric und Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2014 Auf die Stimmung freu ich mich besonders. Hoffentlich kann man gegen Neustadt gewinnen um mehr Leute ins Stadion zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab gar nicht gewusst, dass der Mählich auch Individualtrainer in der Admira AKA ist. Außerdem ist er grad zusammen mit Paul Scharner bei der Promi-Millionenshow. bearbeitet 20. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Oktober 2014 Für Hyballa läufts in Leverkusen auch nicht sonderlich prickelnd. 6 der letzten 7 Partien hat seine U19 verloren. Torverhältnis der letzten 7 Partien 13:21. In der UEFA Youth League ist man nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten so gut wie ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2014 Beim letzten Audi-Startalk mit Götze wurden einige Aussagen von ihm eingespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2014 http://www.sturm12.at/2014/10/23/zufrieden-sollte-man-nie-sein/ Zufrieden sollte man nie sein? Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 http://www.sturm12.at/2014/10/23/zufrieden-sollte-man-nie-sein/ Zufrieden sollte man nie sein? Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? Keine schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2014 http://www.sturm12.at/2014/10/23/zufrieden-sollte-man-nie-sein/ Zufrieden sollte man nie sein? Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? Die eines Profis mit guter Einstellung? Kaufmann mag jetzt kein Überkicker sein aber mit so einer Einstellung kommt man immer noch am weitesten. Man hat ja sehr gut gesehen wie zufriedene Spieler bei uns in den letzten Jahren gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2014 Grundsätzlich keine üble Einstellung von Kaufmann. Auch wenn er das bei uns nie vorgelebt hat. Würde ich mir bei einigen unserer Profis auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2014 Genau diese "immer mehr" und "nie zufrieden sein" Mentalität führte zur Situation, dass de facto jedes Land Hals über Kopf verschuldet ist und sukzessive Sozialleistungen verschwinden und Steuern und Arbeitsjahre erhöht werden. Wenn er sagt, er müsse weiter hart arbeiten um fußballerisch besser zu werden, verstehe ich ihn. Als Interviewer hätte ich ihm auf die Aussage "zufrieden sollte man nie sein" Antidepressiva nahegelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 Genau diese "immer mehr" und "nie zufrieden sein" Mentalität führte zur Situation, dass de facto jedes Land Hals über Kopf verschuldet ist und sukzessive Sozialleistungen verschwinden und Steuern und Arbeitsjahre erhöht werden. Wenn er sagt, er müsse weiter hart arbeiten um fußballerisch besser zu werden, verstehe ich ihn. Als Interviewer hätte ich ihm auf die Aussage "zufrieden sollte man nie sein" Antidepressiva nahegelegt. Da musst zwischen staaten und weniger wichtigen sachen wie Sportlern unterscheiden. Für viele viele Berufe und Dinge ist diese Einstellung genau die richtige um sich zu Höchstleistungen zu pushen, grad bei uns würds nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts