Recommended Posts

Prickelnd

Beric: Ich war froh. Die Zusage war ganz einfach für mich, weil Rapid ein größerer Klub ist, der sehr schönen Fußball spielt und viele Fans hat. Rapid ist einfach besser als Sturm und war der nächste Schritt in meiner Karriere.

Franco zieh in der Meisterschaft und im Cup bitte die 4-4-2 Mauer auf! Wenn dieser Clown gegen uns trifft....

interessant aber die aussage zwecks deutsch lernen.

Was jetzt aber auch nicht zwingend schlecht sein muss - siehe damals Osim, Vastic, Popovic, Kocijan und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rapid ist einfach besser als Sturm und war der nächste Schritt in meiner Karriere

so true, als Spieler, Legionär würde ich auch so handeln, denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Geh bitte, was soll er auch anderes über seinen neuen Arbeitgeber sagen. Lächerlich, ihm daraus einen Strick zu drehen.

Find ich net. Dieses dauernde Rapid ist soviel besser als Sturm - die 2 Monat Aussage etc. find ich net passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Ihm wurde außerordentlich wegen Verletzung der Loyalitätspflicht gekündigt. So deppert kann man sich auch 800k an Gehalt, die er sonst noch bis 2016 fürs nichtstun kassiert hätte, versauen.

Wird aber sicher gerichtlich dagegen angehen, mal schauen, ob das hält.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wie Kreuzer so weit die karriereleiter hinauf fallen konnte, weiß er vermutlich selbst nicht.

Der HSV ist doch der SK Sturm von Deutschland. Dort sind doch auch nur Dilettanten am Werk. Kein Wunder das die dort die Trainer und Spieler wechseln wie die Unterhosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag