jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Heidenheim übrigens mit einem durchaus intressant anzusehenden 4-2-2-2 System. Mah, wie gern ich den Schmidt bei Sturm sehen würd Ist das nicht eigentlich auch ein 4-4-2 mit den gleichen Vor- und Nachteilen? bearbeitet 6. August 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ist das nicht eigentlich auch ein 4-4-2 mit den gleichen Vor- und Nachteilen?Muss nicht so ausgelegt sein, könnten auch zwei "10er" sein also Stanko und Offi z.B., und dahinter zwei eher defensive, sollten aber auch recht spielstark sein. bearbeitet 6. August 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 Tjo, und wennst sowas mit quasi 4 Zentralen spielst, müssen die alle Spielstark sein, man braucht starke 6er, und vor allem sehr starke AVs, die die ganze Seite bearbeiten, alles Sachen die es bei uns sowieso nicht gibt. Ich bleib dabei, bei uns braucht man ein dicht gestaffeltes Mittelfeld, und echte Flügelspieler, wir können uns nicht durchkombinieren wie Salzburg, sondern brauchen schnelles Vertikalspiel mit einem 10er mit gutem Auge, der die Pässe spielen kann, und schnellen außen, die sowohl selbst abschließen, als auch auflegen können. Theoretisch bei uns alles so vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 Kainz ist nun Rapid-mitglied: http://m.kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170 das ist wirklich das letzte ich hoffe, er macht keine großen augen, wenn er in Liebenau gellend niedergepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2014 Tjo, und wennst sowas mit quasi 4 Zentralen spielst, müssen die alle Spielstark sein, man braucht starke 6er, und vor allem sehr starke AVs, die die ganze Seite bearbeiten, alles Sachen die es bei uns sowieso nicht gibt. Und wie schaut dann die Spielanlage aus? Ich sehe da den taktischen Vorteil nicht... Gegen extrem tiefstehende Gegner und die AVs ziehen oft nach vorne, einer der 6er bleiben hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Ach das wird ein Spass wenn der nach Liebenau kommt...herzallerliebst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Und das von einen Spieler der mit Sturm aufgewachsen ist ,der mit Sturm Meister wurde und Sturm eigentlich alles zu verdanken hat. Da sieht man halt wieder seinen tollen Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2014 Kainz ist nun Rapid-mitglied: http://m.kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170 das ist wirklich das letzte ich hoffe, er macht keine großen augen, wenn er in Liebenau gellend niedergepfiffen wird. So viel zum schwarzen Herz...... Ich hoffe er vergammelt bei Rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 Ich kanns verstehen, als er gemerkt hat, dass beim neuen Rapid-Stadion eine Kapelle eingebaut wird, konnte er einfach nicht mehr anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2014 So viel zum schwarzen Herz...... Ich hoffe er vergammelt bei Rapid.... Wie gsagt i bezweifel ja, dass er von dort den Sprung ins Ausland schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. August 2014 Ich kanns verstehen, als er gemerkt hat, dass beim neuen Rapid-Stadion eine Kapelle eingebaut wird, konnte er einfach nicht mehr anders.... Muss sowas wirklich andauernd sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Ich kanns verstehen, als er gemerkt hat, dass beim neuen Rapid-Stadion eine Kapelle eingebaut wird, konnte er einfach nicht mehr anders.... Nach der Karriere kommt dann die "Grün-weisse Erlösung"-CD mit Gitarrengott Kainzi. Sing mit mir ein Halleluja, Ave Maria und als Zugabe noch Amazing Grace. Pflichtkauf! Oh when the Saints go marchin' in... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2014 Eigentlich gehen mir die religiösen Anspielungen auf die Nerven aber beim letzten musste ich schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Lassts ihn doch wenn er will. Der ist mir nicht einmal nicht wurscht. bearbeitet 6. August 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Muss sowas wirklich andauernd sein. Was erwartest du dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts