OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Martens damals gegen den GAK in der 93. das 2:1 gemacht nach dem dummen handelfer von Neukirchner und den meistertitel fixiert. den torschrei aus allen nachbarhäusern hab ich heute noch in den ohren... bearbeitet 14. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2008 Hat er der Musik wieder den Rücken gekehrt? Offensichtlich mit einigen Talenten gesegnet der Mann. Auf seiner Seite wurden im Oktober neue Songs von ihm veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2008 Martens damals gegen den GAK in der 93. das 2:1 gemacht nach dem dummen handelfer von Neukirchner und den meistertitel fixiert. den torschrei aus allen nachbarhäusern hab ich heute noch in den ohren... ich hätte da jetzt eher den gili in verdacht bzw erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2008 Martens damals gegen den GAK in der 93. das 2:1 gemacht nach dem dummen handelfer von Neukirchner und den meistertitel fixiert. den torschrei aus allen nachbarhäusern hab ich heute noch in den ohren... das war der prilasnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Januar 2008 und zu dumm sollte man noch unbedingt "total unmotiviert" dazuschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. Januar 2008 Martens damals gegen den GAK in der 93. das 2:1 gemacht nach dem dummen handelfer von Neukirchner und den meistertitel fixiert. den torschrei aus allen nachbarhäusern hab ich heute noch in den ohren... Prilasnig war der Handballer. Dieses Tor werde ich nie mehr vergessen, das war damals einfach unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Januar 2008 ich glaub das Tor und diese schlussszenen werd ich sowie wohl die meisten anderen ned vergessen wohooo des war was. Gibts dazu ein video online? bitteeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Januar 2008 Des wär ja ein Traum. Dieses Gefühl damals - es war so unbeschreiblich geil... JPM Fußball-(und Futsal- und Musik)Gott!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2008 David Mujiri wechselte von Krylya Sovetov Samara zu Lokomotiv Moskau und unterschrieb dort einen Vertrag bis 31.12.2010. Ablösesumme war laut transfermarkt.de: 2,5 Mio €. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 31. Januar 2008 David Mujiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2008 und zu dumm sollte man noch unbedingt "total unmotiviert" dazuschreiben! Wär auch schlimm wenn jemand motiviert den Ball mit der Hand runterfischt! Eine sehr unglückliche Szene, aber kann passieren, vorallem in erster Sekunde war schon bissal Wut da aber im nachhinein mach ich Prilasnig weniger Vorwürfe, war eben ein Reflex! Da missfiel mir sein schwerer Schnitzer im Ibrox-Park mehr! Aber was solls, lag ja schon Jahre zurück @Topic: Nicht mehr ganz aktuell, aber Flügelflitzer Merdad Minavand (im Iran auch als Popstar im Gespräch) hat sich in dieser Saison schon öfters in Graz blicken lassen, er macht gerade seine Trainerlizenz.... @Mujiri: Freut mich fürn David, dabei hätt ich mich so auf ein Comeback von Mujiri, Pantelic und Szabics im Sturm-Dress gefreut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 13. Mai 2008 Hier ist ja schon ewig nix los! Cedric Tsimba, der vergangene Saison zum FC Wil in die Schweiz gewechselt ist, bestritt 21 Spiele für seinen Verein. Hört sich auf den ersten Blick gut an, jedoch kein einziges Spiel über die volle Distanz, 18 mal eingewechselt, 3 mal von Beginn an und ausgewechselt, nur 571 Minuten, denen 0 Tore gegenüberstehen. Imre Szabics, seit letzter Saison in Augsburg, bestritt 16 Spiele, davon 7 über die vollen 90 Minuten, 3 mal als Joker und 6 mal ausgewechselt. Dabei brachte er es auf 1153 Spielminuten, 4 Tore und 1 Assist. Grzegorz Szamotulski spielte vergangenen Herbst für Dundee United in Schottland, bestritt 18 Spiele, davon 17 über die volle Distanz und wurde einmal mit Gelbrot ausgeschlossen. Im Winter wechselte er zu Preston, der Vertrag läuft diesen Sommer aus, was er dann macht entzieht sich der Kenntniss von transfermarkt.de... Olivier Nzuzi wechselte vergangenen Sommer zu UR Namut (belgische 2. Liga) kam in 24 Partien (12x ein- und 5x ausgewechselt) auf 1238 Spielminuten und 3 Tore. Amadou Rabihou, der vergangene Saison aufgrund von Pfiffen aus der eigenen Kurve schweren Herzens entschied, Sturm verlassen zu wollen, kam bei SC Amiens in der französischen Ligue 2 unter, mit dem Hintergedanken, sich so eines Tages leichter in's Nationalteam spielen zu können. Zu Buche stehen ihm jedoch lediglich 7 Einsätze (4x ein- und 1x ausgewechselt), 318 Spielminuten und 1 Tor bei seinem Debüt. Dragan Sarac, der uns letzte Saison verlies, heuerte bei Vojvodina Novi Sad in seiner Heimat an, bestritt 11 Spiele, davon 9 komplett, brachte es auf 887 Minuten und 1 Assist. Im Winter wurde sein Vertrag aufgelöst, da er unerlaubt an einem Hallenturnier teilgenommen hat. Seitdem steht er bei Zlatibor Voda Subotica (in den ersten beiden Ligen Serbiens nicht zu finden, somit bestenfalls Drittligist) unter Vertrag. Dariusz Kampa wechselte nach seinem Gastspiel bei uns zu Unterhaching in die deutsche RL-Süd und bestritt dort 31 Spiele über die volle Distanz. Bojan Filipovic wechselte in die Red Zac Liga zu Schwadorf, bestritt 21 Spiele (lediglich 8 über 90 Minuten) und brachte es in 1432 Minuten auf 3 Tore und 8 Assists. Nikolaus Stühlinger, seinerzeit bei uns als großes Talent gehandelt, wechselte nach 2 Jahren Hartberg im vergangenen Sommer zu Pachern. Mario Karner spielt seit mittlerweile 1 1/2 Jahren bei Köflach, Janisch seit vergangenem Sommer bei Deutschlandsberg. Ronnie Brunmayr spielte bis Winter beim FC Kärnten in der Red Zac Liga, seitdem beim SV Pasching. Boban Dmitrovic, seit Sommer 2005 bei Borac Cacak in seiner Heimat, absolvierte in der vergangenen Saison 24 Spiele, allesamt von Beginn an und wurde dabei 2 mal ausgetauscht. Er brachte es auf 2066 Minuten, 2 Tore und 1 Assist. György Korsos soll laut transfermarkt.de (wie auch Pashazadeh) bereits seit Sommer 2007 vereinslos sein, jedoch glaub ich das nicht wirklich! Alexander Knezevic, seinerzeit Backup für den verletzungsanfälligen de Wilde, hat zwar zu Jugendzeiten ein Probetraining bei Juve absolviert, spielt aber mittlerweile wie Stühlinger bei Pachern. Michael "Zecke" Zechner landete über die Umwege Kapfenberg und Vienna beim ASK Kottingbrunn. Eddy Bosnar, der baumlange Australier mit dem linken Hammer war bei uns oft -und oft zu Unrecht mMn- der Sündenbock, war danach bei Everton Zimmerkollege und Freund von Wayne Rooney. Nach Everton spielte er noch bei Dinamo Zagreb und NK Rijeka in seiner zweiten Heimat Kroatien sowie beim holländischen Erstligisten Heracles Almelo, und seit Februar dJ (asiatisches Transferfenster) steht er beim Ex-Klub von Mario Haas und Ivica Osim, JEF United in Japan unter Vertrag. Javad Razzaghi steht wieder in seiner Heimat bei Abo Moslem Khorasan unter Vertrag... Didier Angan, unser Ex-Verteidiger aus der Elfenbeinküste, spielt mittlerweile bei AC Ajaccio in der 2. französischen Liga. Martin Pregelj, einer unserer zahlreichen "Fußballgötter" in der Ära Kartnig, steht mittlerweile bei NK Interblock Ljubljana in seiner Heimat unter Vertrag und ist dort Teamkollege von Eric Akoto und vom Ex-Bregenzer Dejan Grabic. Alain Masudi, ehemaliges Supertalent und seinerzeit von Arsene Wenger beobachtet, ist mittlerweile bereits 30 und steht seit Januar dJ bei Maccabi Tel Aviv unter Vertrag. Innerhalb von 4 Jahren seine fünte Stadion innerhalb Israels. So geht's auch, ein wunderbares Beispiel für verschissenes Talent... Der mittlerweile 37-jährige Jerzy Brzeczek, steht in seiner Heimat bei Gornik Zabrze unter Vertrag. Mariano Antonio Fernandez stand bis Dezember 2007 bei Dinamo Bukarest unter Vertrag, wo er jetzt spielt, weiß transfermarkt.de nicht... "Fußballgott" Anto Petrovic, spielt bei Croatie Sesvete in der 2. kroatischen Liga. Andrés Fleurquin, um den ich noch heute heulen könnte (er wäre auch mein leider utopischer Wunschkandidat auf die Säumel-Nachfolge) ist seit mittlerweile 4 Jahren beim Zweitligisten FC Cadiz in Spanien engagiert, und hat mit diesem Klub eine Saison lang erstklassig gespielt. Was aus Marko Pantelic wurde, ist ja allseits bekannt, nur mehr die wenigsten wissen, dass er seinerzeit bei Sturm Graz unter Vertrag stand... So, nur mal falls es irgendwen interessieren sollte, was unsere Ex-Spieler mittlerweile machen, damit der Fred nicht ganz wegstirbt. Alle Daten sind von transfermarkt.de, daher natürlich sehr vorsichtig zu geniessen, vl. kann der ein oder andere Insider ja was ergänzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Mai 2008 Grzegorz Szamotulski spielte vergangenen Herbst für Dundee United in Schottland, bestritt 18 Spiele, davon 17 über die volle Distanz und wurde einmal mit Gelbrot ausgeschlossen. Im Winter wechselte er zu Preston, der Vertrag läuft diesen Sommer aus, was er dann macht entzieht sich der Kenntniss von transfermarkt.de... hört sich eigentlich ganz gut an meine ich zu behaupten.... Dragan Sarac, der uns letzte Saison verlies, heuerte bei Vojvodina Novi Sad in seiner Heimat an, bestritt 11 Spiele, davon 9 komplett, brachte es auf 887 Minuten und 1 Assist. Im Winter wurde sein Vertrag aufgelöst, da er unerlaubt an einem Hallenturnier teilgenommen hat. Seitdem steht er bei Zlatibor Voda Subotica (in den ersten beiden Ligen Serbiens nicht zu finden, somit bestenfalls Drittligist) unter Vertrag. Zlatibor spielt in der Vojvodina SL (= 3. Liga in Serbien). Vom Niveau her nicht sonderlich berauschend! Boban Dmitrovic, seit Sommer 2005 bei Borac Cacak in seiner Heimat, absolvierte in der vergangenen Saison 24 Spiele, allesamt von Beginn an und wurde dabei 2 mal ausgetauscht. Er brachte es auf 2066 Minuten, 2 Tore und 1 Assist. ihm habe ich auch schon gesehen bei cacak, hat ganz vernünftig gespielt...und der verein ist auch nicht schlecht in serbien, nat. hinter crvena zvezda und partizan - wie solls aber auch anders sein dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2008 [...]Wo er heute wäre, wenn beim SK Sturm damals nicht allmählich das Geld ausgegangen wäre und notgedrungen ein Jugendwahn eingesetzt hätte? „Das möchte ich gar nicht wissen“, meint er, um dann doch selbstbewusst festzustellen: „Aber ich hätte sicher einmal meine Chance gekriegt, vielleicht hätte ich sie auch dann genützt.“ Generell spielt der Grazer Traditionsverein eine große Rolle im Leben des nunmehrigen Red-Bull-Angestellten: „Ich bin bei Sturm aufgewachsen und habe Sturm in meiner Karriere sehr viel zu verdanken. Sturm ist für mich einfach der beste Klub.“ Mit den meisten Spielern hat er auch nach seinem Abgang regelmäßig Kontakt gehalten, bei Besuchen in Graz versucht er die alten Kumpels zu treffen. Ein Jahr nach ihm werden nun mit Klaus Salmutter, Jürgen Säumel oder Thomas Krammer weitere Mitglieder einer Generation, die jahrelang ein verschworener Haufen war, die „Blackies“ verlassen. „Die meisten spielen schon seit Ewigkeiten zusammen. Es war einfach geil, nach jedem Spiel sind wir zusammen fortgegangen. Da hat einfach alles gepasst, die Mischung zwischen alt und jung, es war immer Spaß dabei. Die Einheit war perfekt.“ Weniger ins Schwärmen gerät Leitgeb, wenn man ihn an seinen eher komplizierten Abschied vom Lebensverein erinnert. Erst nach langem Hin und Her („Das war ein Fehler von mir!“), einem Besuch im Salzburger Trainingszentrum in Taxham, sowie Gesprächen mit Trainer Giovanni Trapattoni und dem damaligen Manager Oliver Kreuzer erhielt Red Bull den Zuschlag – im Namen der Dose ist bekanntlich nur das Beste aus Österreich gut genug. [...] laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2008 Ex-Sturm-Spieler Dag wechselt zu BesiktasEkrem Dag spielt ab der kommenden Saison für den türkischen Traditionsverein Besiktas. Laut Transfermarkt.at erhält sein bisheriger Arbeitgeber Gaziantepspor zwei Millionen Euro für den langjährigen Mittelfeldspieler von Sturm Graz. Der 27-jährige Österreicher mit türkischen Wurzeln hatte die vergangenen drei Saisonen für Gaziantepspor gespielt und gehörte zum Stamm der Mannschaft. Bei Besiktas erhielt Dag einen Dreijahresvertrag. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts