Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spiels nur herunter. Fakt ist eben dass er die Anfeindungen schon im Herbst zu spüren bekam. Fakt ist auch, dass von ihm immer mehr erwartet wurden, als von unseren anderen "Leistungsträgern". Beinhaltet auch, dass man der Meinung war, er müsste Spiele ganz allein entscheiden. Das einer allein keine Mannschaft ist, sollte man bei der WM zu genüge gesehen haben.

Und nagelt ihn doch nicht auf die von ihm besagten 2 Monate fest. Das kann genauso gut eine Übertreibung sein um zu verdeutlichen, dass er sich in Graz nicht wohl gefühlt hat.

Bist du sicher, dass er die Anfeindungen zu spüren bekam, am Feld von den Fans. Das Raunen von vergebenen Chancen lass ich jetzt außen vor. Was ist wenn er einzig und allein die Stimmung in der Mannschaft gemeint hat. Dann sind deine Argumente futsch.

Du stellst es so hin, als wäre Beric kurz vor der Kreuzigung gestanden.

Ich bestreite nicht, dass es vereinzelte Schmährufe gab, dass immenser Druck da war aber nicht so großer Druck, dass man schon nach kurzer Zeit weg will.

Wenn die Mannschaft jemanden gut aufnimmt, dann lässt sich der Druck leichter aushalten. Ich bezweifle aber, dass es intern mit Beric gut gelaufen ist.

Zum Thema Gegenwind bei Rapid:

Also soweit ich gelesen habe im Rapid-Channel wird er herzlich willkommen geheißen. Heißt entweder die Leut im Rapid-Channel laufen mit Scheuklappen rum (bezüglich CHancentod, wärs gwesen) oder sie geben ihm sogar ernsthaft wirklich mal eine Chance. WIe sich dass im Laufe der Saison noch entwickelt kann keiner sagen.

Gegenwind bezog sich aufs Nachtreten per Interview, dass auch bei Rapid nicht ankommt.

Übrigens ist man auch dort der Meinung, dass es -trotz Pfiffen etc. - an Manschaftsinternas gelegen hat.

Ich kann mit solchen Interviews nix anfangen, diese geschönten Schmeicheleien geben mir nichts.

Absolut. Taugt mir auch gar nicht, dass er da in der Öffentlichkeit nach tritt. Da scheint einiges im Argen gelegen zu sein..

so ein nachtreten ist nicht sehr leiwand, hoffentlich lässt er die vergangenheit jetzt mal ruhen und konzentriert sich auf uns, gibt genug möglichkeiten, sportlich von sich reden zu machen.

finde es einerseits auch nicht gerade toll, es ist aber wie gesagt auch sein gutes recht. er dürfte sich einfach nicht wohl gefühlt haben, ob es bei rapid so viel besser wird, weiß keiner. wir werden sehen, ob er dann das selbe von sich gibt.

so schlimm war es aber nun auch nicht, hätte aber gereicht, wenn er gesagt hätte, dass es einfach nicht gepasst hat.

Verliebt ist man nur solang bis die nächste kommt.

Nur um mich nicht falsch zu verstehen, ich war Fan vom Eurobertl, mochte seinen Spielstil. Mich hats angezipft dass man den Topscorere für ein Butterbrot zu einem direkten Konkurrenten schickt.

Mich hat das Geraune gestört, die Schieß Jugo Rufe habe ich in meine Umkreis auf der Nord nie vernommen.

Trotzdem gehört sich das Nachtreten seinerseits nicht, vor allem nicht wenn er keinen Grund dazu sagt. Er hätte sagen können, es hat nicht gepasst, fertig.

Und jetzt einen Elefanten aus eine Mücke zu machen ist auch nicht das Wahre.

Hatte er es schwer, natürlich.

Ob er es von Seiten der Fans so schwer hatte, dass eine Weiterspielen bei Sturm nicht mehr möglich war wage ich aber zu bezweifeln.

Früher hätt i auch gesagt, dass er es bei Rapid schwerer hat, als bei uns.

Aber schon langsam ists bei uns mit den Fans nix besser. Beispiel Focher.

Er hat es insofern leichter bei Rapid, als dass er dort nicht der Millionen Euro Mann ist der sie nach Europs schießt. Auch gehaltstechnisch dürfte er dort eher ins Gefüge passen.

Focher jedoch war ein richtiges Mobbing Opfer der Gratzei-Klimkeit-Foda-Kernöl Fraktion. Für mich in keinster Weise mit Beric zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sturms Meisterkicker mit Kultstatus(unvergessen die Meisterfeier 2011) Thomas "Vuibrett" Burgstaller trifft morgen mit Schwaz auf seinen Ex-Klub.

Wie viele ehemalige Meisterkicker, war ihm Sturms Umstrukturierung im Jahr 2012 rund um Kurzeit-Geschäftsführer Gludovatz, Hyballa und Co. ein Dorn im Auge: "Wir sind nicht Meister geworden, weil wir das beste Team waren, sondern den besten Zusammenhalt von allen gehabt haben. Aber dann hat man diese Einheit sinnlos auseinander gerissen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturms Meisterkicker mit Kultstatus(unvergessen die Meisterfeier 2011) Thomas "Vuibrett" Burgstaller trifft morgen mit Schwaz auf seinen Ex-Klub.

Wie viele ehemalige Meisterkicker, war ihm Sturms Umstrukturierung im Jahr 2012 rund um Kurzeit-Geschäftsführer Gludovatz, Hyballa und Co. ein Dorn im Auge: "Wir sind nicht Meister geworden, weil wir das beste Team waren, sondern den besten Zusammenhalt von allen gehabt haben. Aber dann hat man diese Einheit sinnlos auseinander gerissen..."

Deshalb gab es dann im Jahr nach dem Titel schon die desaströsen Auftreten in der CL Quali und 2 mal gegen Hartberg usw.!

Ich mache mir die Welt widi wie sie mir gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beric dürfte noch mental bei Sturm sein. Hat auch wieder einen SItzer ausgelassen haben.

Die Austria führt bereits 6:0..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum würd ich es ihm gönnen dass er in Schütteldorf genauso weitermacht wie er in Liebenau begonnen hat? Die werden bald merken, dass er ein Maierhofer 2.0 ist, nur noch mieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich persönlich gehe davon aus, dass bei Rapid Vereinsführung und Fans mit Beric zufrieden sein werden, wenn er hinsichtlich der Leistungsdaten an die letzte Saison anschließt (21 Scorerpunkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich persönlich gehe davon aus, dass bei Rapid Vereinsführung und Fans mit Beric zufrieden sein werden, wenn er hinsichtlich der Leistungsdaten an die letzte Saison anschließt (21 Scorerpunkte)

Das ist eben die Sache: Objektiv sind 21 Scorerpunkte nicht unbedingt schlecht, im Kontext der vielen liegengelassenen Chancen natürlich dennoch nicht optimal. Ich bleibe dabei, Beric ist sicher nicht das Übel, aber das er manchmal dargestellt wird (auch jetzt nicht), dass er allerdings in Wien ganz anders zerrissen werden würde steht für mich auch außer Frage. Naja, vielleicht trifft er ja dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportlich war er vielleicht okay, aber es war viel mehr drin. Was da für patscherte Aktionen dabei waren. Schlimm. Und mit dem Ungustl-Interview hat er sich selbst zum Deppen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was natülich ein Vorzeige-Vollidiot wie du großartig beurteilen kann.

Besser ein Vorzeige-Vollidiot als ein einfacher Trottel. Du, ich spendier dir eine Eintrittskarte, vielleicht schaffst es dann nach Liebenau. Auf deinem Stadtplan von 1995 ist das Stadion halt noch nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.sturm12.at/2014/07/13/worst-case-vereinslos-und-verletzt/

Mit der ausgeblieben Verlängerung von Hütters Profivertrag geht für den Passailer nach über zehn Jahren bei Sturm ein langer Abschnitt seines Lebens in Graz zu Ende. Die Möglichkeit gegen den Verein, der nicht unbedingt zu einer Verbesserung seiner aktuellen Situation beigetragen hat, zu hussen nimmt er nicht an. Angesprochen auf die möglicherweise fehlende Loyalität der Vereinsführung ihm gegenüber antwortet der Verteidiger: “Im ersten Jahr, in dem mir die Verletzung[Anm.: Auch im Jahr 2013 war Hütter zur gleichen Zeit verletzt und sein Vertrag lief aus. Die Option für ein weiteres Jahr wurde gezogen.] passiert ist, haben sie mich unterstützt. Leider ist es heuer wieder passiert und dieses Mal gab es keinen Vertrag mehr. War nicht ganz schön, sag ich einmal.”

Sturm12 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich nicht wundern, wenn da zwischen redakteur und spieler ein nahverhältnis besteht.

viel mehr kann Hütter froh sein, dass er nach seiner ersten verletzung schon verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag