GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2014 Ekrem DAG dürfte auf Heimaturlaub sein. Hab ihn am Montag in Graz beim Shopping Nord gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 Ekrem DAG dürfte auf Heimaturlaub sein. Hab ihn am Montag in Graz beim Shopping Nord gesichtet. ich habe gestern den Masseur der Sturm Damen Wolfi Neubauer beim Einkaufen Hofer Puntigam gesehen, er hat sich eine Banane gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 Masseur - Sturm Damen - Banane #Aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) ich habe gestern den Masseur der Sturm Damen Wolfi Neubauer beim Einkaufen Hofer Puntigam gesehen, er hat sich eine Banane gekauft. bearbeitet 18. Juni 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 ich habe gestern den Masseur der Sturm Damen Wolfi Neubauer beim Einkaufen Hofer Puntigam gesehen, er hat sich eine Banane gekauft. Konter des Jahres :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juni 2014 #Aufschrei #AufschreiIn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2014 Na, wer ist wohl der Nachfolger von Säumel bei Neustadt? Richtig, T. Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2014 Patrick Wolf beendet seine Karriere. Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2014 Bitte kein Versorgungsjob bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2014 wird in Allerheiligen schon noch genug cashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juni 2014 Hat er sich scheinbar nicht mal mit einem Zweitligisten einigen können oder schlicht nix gefunden, na dann schreiben wir halt Karriereende obwohl er ganz normal RL spielt, hört sich halt besser und weniger peinlich an. Trotzdem, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juni 2014 Dadurch, dass er einen Job hat, wird sich die erste Liga nicht ausgehen. Finde ich persönlich bodenständig, ganz egal, wieviel er in Allerheiligen casht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 und vielleicht hab ich dann sogar doch mehr erreicht, als mir einige zugetraut haben. Es stellt sich die Frage ob er mehr erreicht hat als ihm einige zugetraut haben oder ob er öfters aufgestellt wurde, als es leistungsgerecht war. Irgendwie bezeichnend, dass ein Kicker, der für unseren Meistertrainer in der abgelaufenen Saison noch unverzichtbar war, jetzt direkt seine Karriere beendet. Sollte man doch meinen, dass er zumindest bei einem kleineren BL-Klub oder einem Aufstiegsaspiranten in der HfmEL einen Stammplatz in Aussicht haben könnte. Wohl doch nicht so leistungsgerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2014 Wolf hatte immer schon seltsame Ansichten. Bin froh das es von uns weg ist, man muss aber fairerweise sagen, dass er immer alles gegeben hat. Das er ein mehr als limitierter Fußballer war muss man nicht erwähnen. Mir war es damals schon unbegreiflich warum man so einen Spieler überhaupt verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Das ist richtig, aber Wolf ist leider das Paradebeispiel dafür, das Einsatz zwar mit Sicherheit ein wichtiger, aber auch nur ein Teil der gesamten Einstellung ist. Er hat sich prinzipiell ja immer für drei Klassen stärker gehalten als er ist und das er immer alles gegeben hat steht außer Zweifel. Trotzdem gibts kaum einen Kicker, der mich auf lange Sicht dermaßen angezipft hat, eben was die gesamte Einstellung betraf. Natürlich bzgl. Aufstellung für ihn das gleiche wie für Stefan Meierhofer im Nationalteam: Das kann man ihm nicht vorwerfen, denn da konnte er wirklich im wahrsten Sinne nichts dafür. Wie auch immer, es sei ihm gegönnt, ich muss ihm ja nicht nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts