Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ekrem DAG dürfte auf Heimaturlaub sein.

Hab ihn am Montag in Graz beim Shopping Nord gesichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ekrem DAG dürfte auf Heimaturlaub sein.

Hab ihn am Montag in Graz beim Shopping Nord gesichtet.

:laugh:

ich habe gestern den Masseur der Sturm Damen Wolfi Neubauer beim Einkaufen Hofer Puntigam gesehen, er hat sich eine Banane gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich habe gestern den Masseur der Sturm Damen Wolfi Neubauer beim Einkaufen Hofer Puntigam gesehen, er hat sich eine Banane gekauft.

10489811_10152543913662959_8567922268285

:D

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

Konter des Jahres :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hat er sich scheinbar nicht mal mit einem Zweitligisten einigen können oder schlicht nix gefunden, na dann schreiben wir halt Karriereende obwohl er ganz normal RL spielt, hört sich halt besser und weniger peinlich an. Trotzdem, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
und vielleicht hab ich dann sogar doch mehr erreicht, als mir einige zugetraut haben.

Es stellt sich die Frage ob er mehr erreicht hat als ihm einige zugetraut haben oder ob er öfters aufgestellt wurde, als es leistungsgerecht war. Irgendwie bezeichnend, dass ein Kicker, der für unseren Meistertrainer in der abgelaufenen Saison noch unverzichtbar war, jetzt direkt seine Karriere beendet. Sollte man doch meinen, dass er zumindest bei einem kleineren BL-Klub oder einem Aufstiegsaspiranten in der HfmEL einen Stammplatz in Aussicht haben könnte. Wohl doch nicht so leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wolf hatte immer schon seltsame Ansichten. Bin froh das es von uns weg ist, man muss aber fairerweise sagen, dass er immer alles gegeben hat. Das er ein mehr als limitierter Fußballer war muss man nicht erwähnen.

Mir war es damals schon unbegreiflich warum man so einen Spieler überhaupt verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist richtig, aber Wolf ist leider das Paradebeispiel dafür, das Einsatz zwar mit Sicherheit ein wichtiger, aber auch nur ein Teil der gesamten Einstellung ist. Er hat sich prinzipiell ja immer für drei Klassen stärker gehalten als er ist und das er immer alles gegeben hat steht außer Zweifel. Trotzdem gibts kaum einen Kicker, der mich auf lange Sicht dermaßen angezipft hat, eben was die gesamte Einstellung betraf. Natürlich bzgl. Aufstellung für ihn das gleiche wie für Stefan Meierhofer im Nationalteam: Das kann man ihm nicht vorwerfen, denn da konnte er wirklich im wahrsten Sinne nichts dafür. Wie auch immer, es sei ihm gegönnt, ich muss ihm ja nicht nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag