Recommended Posts

Im ASB-Olymp
arlathii schrieb vor 5 Minuten:

Je nachdem was jetzt wirklich mit Soglo ist und solange Lavalee in der IV gebraucht wird, wäre er wohl Backup Nummer eins für Karic...

Und wieso? Sorg hat Talent ja, aber auch noch große Defizite. Scharmer hat öfters LV gespielt als er, weil er einfach körperlich weiter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist halt, warum er die nicht bei der Austria bekommen hat. 

Was anderes - Erencan Yardimci ist übrigens mit Eintracht Braunschweig gegen den VfB Stuttgart im Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal ausgeschieden:

https://youtu.be/npL0-HB1eok?si=V_K1FAJMhW_YA2GO

Weil er halt net so gut war, wie man hier meinte. Wird vielleicht a Kopfthema sein. Anscheinend ist er jetzt mit dem Schädel weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8 minutes ago, graz_fan said:

Und wieso? Sorg hat Talent ja, aber auch noch große Defizite. Scharmer hat öfters LV gespielt als er, weil er einfach körperlich weiter ist. 

Nur wird Scharmer, mMn, nie Bundesliga spielen. Zumindest nicht bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sieht echt dass Højlund bei Manchester das Problem war. Ohne ihn haben sie es gestern zumindest bis ins Elfmeterschießen gegen einen Viertligisten geschafft, auch wenn sie dort gescheitert sind :=

Bin gespannt wie er bei Napoli aufgeht falls der Deal jetzt finalisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Man sieht echt dass Højlund bei Manchester das Problem war. Ohne ihn haben sie es gestern zumindest bis ins Elfmeterschießen gegen einen Viertligisten geschafft, auch wenn sie dort gescheitert sind :=

Bin gespannt wie er bei Napoli aufgeht falls der Deal jetzt finalisiert wird.

Ras wünsche ich echt einen Klub, bei dem er wieder anständig mit Bällen gefüttert wird. United steht zu Recht in der „Scheißgassen“ und wird dort hoffentlich noch einige Jahre bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Fabian Ehmann >>> GAK.

Wie viel schwoaz verträgt der GAK? 

Aber HAPPY BIRTHDAY Fabian Ehmann! Wahrlich kein schöner Geburtstag für ihn, wenn er ihn damit zubringen muss, beim GAK zu unterschreiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wenn irgendwer sich unter der Gürtellinie bewegt dann FF selber. 

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Ich bin froh, dass er GAK Trainer und nicht Sturm Trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Ned dass er ein guter Trainer wäre oder irgendwas aber nach so langer Zeit bei uns ist das einfach ein charakterloser Move gewesen weinzödl zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist das herzlich egal. Weder als Spieler, noch als Trainer hat er sich Gedanken über irgendwelche Rivalitäten seiner Klubs zu Sturm gemacht. Wieso sollte mich sein Wechsel zum GAK aufregen?

Ist mir ehrlich gesagt „Blunzn“, da er sich schon vorher nicht als „Erz“-Schwoaza präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag