MegamanX Posting-Pate Geschrieben 25. August Hab fest damit gerechnet und den Wechsel erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten glaube kaum dass wir ihn ausgezahlt haben, warum auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 25. August lovehateheRo schrieb Gerade eben: Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten Dachte ich mir auch. Der LASK hätte schon Ablöse zahlen können, plus den Betrag, den wir Teix noch bezahlt haben hätten wir uns gespart. Würd ihn lieber bei der Zweier auf der Bank sehen als beim LASK wenn ich ehrlich bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August killver schrieb Gerade eben: glaube kaum dass wir ihn ausgezahlt haben, warum auch Du da Hero kennt Jauk und sein Umfeld. Der weiß das fix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. August (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: glaube kaum dass wir ihn ausgezahlt haben, warum auch Einen Teil das Gehalts hama ihm sicher ausbezahlt. Soweit ich weiß ist das üblich bei frühzeitigen Vertragsauflösungen. bearbeitet 25. August von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August killver schrieb vor 2 Minuten: glaube kaum dass wir ihn ausgezahlt haben, warum auch Weil er ein absoluter Idiot wäre, wenn er einer Vertragsauflösung zustimmt, ohne sein Gehalt ausbezahlt zu bekommen. Muss ja nicht das gesamte Restgehalt sein, aber so haben wir ihm sicher etwas für die Vertragsauflösung gezahlt, plus wir fallen um eine Ablöse um (gut, da wär wohl sowieso kaum was drin gewesen). Da wurden wir einfach schön über den Tisch gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August Hat er wenigstens gute Anlagen? Bei euch war er ja ein Fail auf ganzer Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 25. August Darf ich fragen wieso der Vertrag zu ihm aufgelöst wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Weil er ein absoluter Idiot wäre, wenn er einer Vertragsauflösung zustimmt, ohne sein Gehalt ausbezahlt zu bekommen. Muss ja nicht das gesamte Restgehalt sein, aber so haben wir ihm sicher etwas für die Vertragsauflösung gezahlt, plus wir fallen um eine Ablöse um (gut, da wär wohl sowieso kaum was drin gewesen). Da wurden wir einfach schön über den Tisch gezogen. Glaub ich wirklich nicht dran. Lask wird ihm einen sehr guten Vertrag gegeben haben und hat sich die Ablöse gespart. Sturm spart sich das Gehalt. Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Einen Teil das Gehalts hama ihm sicher ausbezahlt. Soweit ich weiß ist das üblich bei frühzeitigen Vertragsauflösungen. Regulatorisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 25. August lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Weil er ein absoluter Idiot wäre, wenn er einer Vertragsauflösung zustimmt, ohne sein Gehalt ausbezahlt zu bekommen. Muss ja nicht das gesamte Restgehalt sein, aber so haben wir ihm sicher etwas für die Vertragsauflösung gezahlt, plus wir fallen um eine Ablöse um (gut, da wär wohl sowieso kaum was drin gewesen). Da wurden wir einfach schön über den Tisch gezogen. Oder, er hat der Auflösung ohne Abfindung zugestimmt, da er sonst bis Vertragsende; ein Jahr nicht gespielt hätte. Für eine Karriere nicht förderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten Kann auch sein, dass er oder sein Manager um die Auflösung gebeten haben und dem Verein extrem entgegengekommen sind, weil sie das Angebot vom LASK hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. August killver schrieb Gerade eben: Glaub ich wirklich nicht dran. Lask wird ihm einen sehr guten Vertrag gegeben haben und hat sich die Ablöse gespart. Sturm spart sich das Gehalt. Regulatorisch? Na aber rein logisch gesehen. Versetz dich in die Lage vom Teix und seinem Berater Da sag ich zu Sturm wir finden keinen der Ablöse zahlt aber gib mir zB 40% meines Gehalts und spart euch den Rest. Sonst bleib ich noch ein Jahr, kassiere 100% und gehe dann ablösefrei Irgendeine Abfindung hat er fix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August matze1902 schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen wieso der Vertrag zu ihm aufgelöst wurde? Weil mit ihm nicht mehr geplant wurde. Er hat bei Sturm nie seine Position gefunden, war bei den Leihen sehr oft verletzt und wäre bei uns nur noch in der 2. Liga von der Bank zum Einsatz gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Aufgrund der zeitlichen Abfolge würde ich davon ausgehen, dass der LASK einfach keine Ablöse bezahlen wollte und Sturm hat dann einfach den Vetrag aufgelöst ohne bzw. mit einer geringen Abfindung, da der Vertrag mit den Lask schon ausverhandelt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts