Seinerwirt Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Basierend auf einen Tweet von Fabrizio Romano, hab ich mir das vor 1-2 Wochen einmal ausgerechnet: Uns würde eine Höjlund-Leihe für eine volle Saison (bis Mai 2026) ca. € 10.000.000 kosten (+/-). Zumindest wenn ManUnited wirklich das verlangt (und bekommt) was der Twitter-Transferkönig geschrieben hat. Volles Gehalt + Leihgebühr... Vielleicht könnten wir ihn mit zusätzlichen Sponsoren, Trikotverkäufen und den schließlich nur wegen ihm verkauften Tickets finanzieren. Das klingt auf jeden Fall nachhaltig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht könnten wir ihn mit zusätzlichen Sponsoren, Trikotverkäufen und den schließlich nur wegen ihm verkauften Tickets finanzieren. Das klingt auf jeden Fall nachhaltig. Aber falls es dann trotzdem nicht gelingt ihn zu uns zu holen, schauen wir aus wie die größten hendlverkäufer überhaupt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten: Trikotverkäufen Auslieferung der Trikots erfolgt dann zeitnah im Jahr 2030, als österreichweit einzigartiger Premiumpartner von Nike konnte unsere Geschäftsführung hier eine sehr kurze 5-jährige Vorlaufzeit ausverhandeln. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Auslieferung der Trikots erfolgt dann zeitnah im Jahr 2030, als österreichweit einzigartiger Premiumpartner von Nike konnte unsere Geschäftsführung hier eine sehr kurze 5-jährige Vorlaufzeit ausverhandeln. Das Schlimme ist ja, dass dieses Szenario absolut realistisch ist, ebenso wie TT, der sich da wirklich selbst feiern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Gehaltstechnisch keine Chance leider, außerdem gibts vermutlich genug interessierte Käufer. Denke, dass Utd das Kapitel abhaken und direkt verkaufen will. Ich fand den Wechseln nach England von Anfang an für suboptimal bzw. "verfrüht".. Just my take....Noch dazu zum Pulverfass ManU..... Genau genommen fand ich auch schon den Wechsel zu Atalanta, nach genau einem halben Jahr bei uns, völlig verfrüht.. Aber gut, wenn dich die Italiener mit Geld zuscheißen (sowohl Verein als auch Spieler selbst) musst du als Sturm Graz verkaufen und die Marie nehmen. NoNa.... Ich persönlich glaube dem würde zB. die deutsche Buli weit besser tun und stehen So oder so muss er dort, aus sportlicher Sicht, weg. Das wird glaub ich nix mehr werden. Finanziell, nunja..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein außerhalb Englands dieses Gehalt weiterzahlen kann und will...... Da wird er wohl Abstriche machen müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Finanziell, nunja..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein außerhalb Englands dieses Gehalt weiterzahlen kann und will...... Da wird er wohl Abstriche machen müssen..... Gibt genug Vereine die das können. Aber ja bei seinem nächsten Vertrag wird er kürzer treten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Ja und zwar ein Albtraum. Bei seinem Gehalt müsste Man United ca. 90% weiterzahlen, damit wir uns das leisten können. deswegen hab ich geschrieben "Traum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Jaisinho schrieb vor 8 Stunden: Ich fand den Wechseln nach England von Anfang an für suboptimal bzw. "verfrüht".. Just my take....Noch dazu zum Pulverfass ManU..... Genau genommen fand ich auch schon den Wechsel zu Atalanta, nach genau einem halben Jahr bei uns, völlig verfrüht.. Aber gut, wenn dich die Italiener mit Geld zuscheißen (sowohl Verein als auch Spieler selbst) musst du als Sturm Graz verkaufen und die Marie nehmen. NoNa.... Ich persönlich glaube dem würde zB. die deutsche Buli weit besser tun und stehen So oder so muss er dort, aus sportlicher Sicht, weg. Das wird glaub ich nix mehr werden. Finanziell, nunja..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein außerhalb Englands dieses Gehalt weiterzahlen kann und will...... Da wird er wohl Abstriche machen müssen..... United will ihn los werden, Ras (sagt) will bleiben. Findet sich ein Verein der die Ablöse zahlt, dann findet sich vl auch ein Weg dem Ras den Abgang schmackhaft zu machen hinsichtlich weniger Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Affi startet in seinem ersten LaLiga Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Affi startet in seinem ersten LaLiga Spiel Bisher sehr durchwachsen sein Spiel. Verliert den Ball in der Nähe vom Strafraum und verursacht mit seiner Grätsche einen Freistoß. Danach läuft er aber einen Gegner gut ab und holt clever das Foul Elche mit viel Ballbesitz ohne Gefahr, dafür werden sie einmal bei einem Ballverlust überlaufen, weil der andere IV zurückläuft statt nach vorne zu gehen. Affi die restliche Halbzeit eher unauffällig, geht wie immer robust in die Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts