graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:37 SturmHannes94 schrieb vor 7 Minuten: Jaros war halt auch der beste Sturm-Goalie, den ich die letzten 15 Jahre bewusst zugschaut hab. Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:41 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. Scherpen hatte unfassbare Paraden, Jaros war unauffälliger aber hatte einfach KEINEN Fehler und eine Strafraumbeherrschung nach den ersten 2-3 Spielen unvergleichlich. Nicht umsonst aber auch jetzt bei Ajax der Einser... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:50 Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Scherpen hatte unfassbare Paraden, Jaros war unauffälliger aber hatte einfach KEINEN Fehler und eine Strafraumbeherrschung nach den ersten 2-3 Spielen unvergleichlich. Nicht umsonst aber auch jetzt bei Ajax der Einser... Ich fand Jaros super, aber keinen Fehler ist schlichtweg falsch. Ich denke an seinen Ausflug beim Heimspiel gegen Slovan (das Tor zum 1:1), den Freistoß von C. Lang Heim gegen Rapid oder ein Tor im Cup in Salzburg, welches er auf die kurze Ecke bekommen hat. Kein Goalie ist fehlerfrei, Jaros war toll, aber auch nicht zu 100% perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:55 26 minutes ago, SturmHannes94 said: Jaros war halt auch der beste Sturm-Goalie, den ich die letzten 15 Jahre bewusst zugschaut hab. 16 minutes ago, graz_fan said: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. Für ich ist Scherpen vor der Verletzung schon mega gewesen, aber was Jaros teilweise gehalten hat ist schon fast unmenschlich. da sind ein paar Highlights drinnen aus der Liga und vor allem EL/ECL. Unfassbar, da musst du als Stürmer verzweifeln. Das 0:3 gegen Lille hat er trotzdem gefressen - dafür hat er im selben Spiel 3 anderen 150%ige gehalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:33 Seit1909 schrieb vor 41 Minuten: Ich fand Jaros super, aber keinen Fehler ist schlichtweg falsch. Ich denke an seinen Ausflug beim Heimspiel gegen Slovan (das Tor zum 1:1), den Freistoß von C. Lang Heim gegen Rapid oder ein Tor im Cup in Salzburg, welches er auf die kurze Ecke bekommen hat. Kein Goalie ist fehlerfrei, Jaros war toll, aber auch nicht zu 100% perfekt. und wann sind diese gegentore passiert? in seinen ersten paar Spielen wie ich bereits geschrieben habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:42 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. Das war gegen Sporting oder Atalanta oder? Da hat sogar die Gegengerade Scherpen Rufe angestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 11:01 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. Wenn Scherpen gesprungen ist hat der Flutlotse in Thalerhof die Flieger umleiten müssen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:13 2:37 https://youtu.be/9qF0Gx51mn4?si=dPlQKMsJNDPaRr0i OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Wenn Scherpen gesprungen ist hat der Flutlotse in Thalerhof die Flieger umleiten müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:20 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. War damals eine taktische Meisterleistung von Ilzer, Schicker, Loch usw. was die Konkurrenz und Ausrichtung der BL betrifft. Hoch und in Nähe Scherpen ging nichts mehr. Ein Baustein Richtung erstem Titel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:30 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: 2:37 https://youtu.be/9qF0Gx51mn4?si=dPlQKMsJNDPaRr0i jetzt vermisse ich ihn gleich noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:31 1 minute ago, MegamanX said: jetzt vermisse ich ihn gleich noch mehr Mir ist auch kein Leihspieler so schnell ans Herz gewachsen wie "De Lange" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:37 Höjlund macht das 1:0 gegen Bournemouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:08 Emegha steht bei Chelsea für 2026 zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:33 HerBkm schrieb vor 22 Minuten: Emegha steht bei Chelsea für 2026 zur Debatte. Das ist über 1 Monat alt und war, durch "Partnerklub" schon letztes Jahr nur eine Frage der Zeit. Hätte diesen Sommer schon damit gerechnet aber die haben ja Pedro von Brighton geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:31 Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden: Das ist über 1 Monat alt und war, durch "Partnerklub" schon letztes Jahr nur eine Frage der Zeit. Hätte diesen Sommer schon damit gerechnet aber die haben ja Pedro von Brighton geholt. Ups. Sorry. Twitter ist nicht unbedingt meine Plattform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts