graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DanBue schrieb vor 8 Minuten: Oliver Sorg durfte gestern 30 Minuten für Augsburg gegen RW Essen ran und hat direkt zu Beginn seiner Einwechslung ein Tor gemacht (3:1). Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber dass was ich lese, ist dass er überzeugt haben soll. Ich weiß, es sind erst die Testspiele aber ich glaube Sorg könnte echt stark werden Ist ziemlich egal, dass es Testspiele sind. Der hat bei einer BL-Mannschaft mitspielen dürfen, obwohl er eigentlich als einer der jüngsten für die 2er vorgesehen ist. Dass er da Minuten bekam, zeigt, dass die Verantwortlichen viel von ihm halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Ist ziemlich egal, dass es Testspiele sind. Der hat bei einer BL-Mannschaft mitspielen dürfen, obwohl er eigentlich als einer der jüngsten für die 2er vorgesehen ist. Dass er da Minuten bekam, zeigt, dass die Verantwortlichen viel von ihm halten. Haider und Scharmer gefällt das . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Haider und Scharmer gefällt das . Ja ich weiß, du meinst es nicht ernst, aber muss das sein? Beide spielten nur wegen Verletzungen. Gibt auch Beispiele wie Sumbu, die noch keine Chance erhielten. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts