vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 33 Minuten: Das ist keine Häme, sondern Faktum und belegt meiner Meinung nach, dass er damals völlig falsch abgebogen ist, weil ihm bei Sturm alle Türen offen standen. Ich wünsche ihm auch, dass er sich von dieser (angeblich ziemlich fremdbestimmten) falschen Entscheidung irgendwann erholt. Das Talent zum Stammspieler bei einem Top-5-Klub hatte er schon bei uns in der 2er vor seiner Verletzung bewiesen. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir läuft, aber die Meisten in diesem Land rackern sich für 3 - 5 T netto im Monat 40h Woche in einem total öden Job ab und der 20-Jährige Moritz bekommt für 6x2 Stunden die Woche und mit dem was er bestimmt am Allerliebsten macht (Kicken) das 3 fache Ich versteh nur net, warum man da immer so - manchmal Häme, manchmal auf Tragödie - ein Fassl deswegen aufmachen muss. Kickt er jetzt halt vorwiegend nur 2. Liga, na und? - da gibts ganz viele Menschen, mit denen ich mehr Mitleid hab bearbeitet vor 10 Stunden von vicenza calcio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden vicenza calcio schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir läuft, aber die Meisten in diesem Land rackern sich für 3 - 5 T netto im Monat 40h Woche in einem total öden Job ab und der 20-Jährige Moritz bekommt für 6x2 Stunden die Woche und mit dem was er bestimmt am Allerliebsten macht (Kicken) das 3 fache Ich versteh nur net, warum man da immer so - manchmal Häme, manchmal auf Tragödie - ein Fassl deswegen aufmachen muss. Kickt er jetzt halt vorwiegend nur 2. Liga, na und? - da gibts ganz viele Menschen, mit denen ich mehr Mitleid hab Der kriegt doch bitte net 15k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Ich versteh die Diskussion nicht. Die Häme ging nicht gegen Wels, die Häme ging wegen den 16 Minuten an unserem schwarz weißen Salzburgfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 18 Minuten: Der kriegt doch bitte net 15k So weit wird er ned weg davon sein, der ist als hochgelobtes Talent mit Restvertrag von seinem Stammverein weg. Da musst schon was anbieten dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: So weit wird er ned weg davon sein, der ist als hochgelobtes Talent mit Restvertrag von seinem Stammverein weg. Da musst schon was anbieten dafür. Niemals 15 netto… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Ich versteh nur net, warum man da immer so - manchmal Häme, manchmal auf Tragödie - ein Fassl deswegen aufmachen muss. Kickt er jetzt halt vorwiegend nur 2. Liga, na und? - da gibts ganz viele Menschen, mit denen ich mehr Mitleid hab Mit 21 Stammspieler bei Stripfing, da gibt's für einen mit so viel Talent wohl Pricklenderes, selbst wenn er beim FAK mehr Fixum hat als er bei uns Fixgage und CL- und andere Prämien kassiert hätte. Deine Häme mir gegenüber ist mir wirklich Blunzen, ich finde es bloß schade, dass er sich den Kopf verdrehen ließ. Aber gut, Wels' holpriger Werdegang bis dato ist Grgic oder Hödl offenbar nicht verborgen geblieben. Vielleicht gelingt ihm auch via FAK der Sprung in eine Top-5-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 11 Minuten: Niemals 15 netto… 15 k vll nicht, aber als profikicker hast schon deine 5000-10000 netto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Super Logik. Bei uns hätte er viel mehr Spielzeit bekommen, bei der Austria fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Kannst mir erklären, warum er sich bei uns durchgesetzt hätte und bei der Austria nicht? Ist schließlich der gleiche Spieler und wir haben wohl nicht nur den besseren sondern auch den tieferen Kader. Gegenfrage, warum gibt es dann Spieler, die bei uns abgegeben wurden und sich danach wo anders durchgesetzt haben? Das sollte es nach der Logik auch nicht geben. Spieler sind keine Maschinen und auch das Umfeld färbt auf die Leistung etc. ab Das erste mal von daheim weg, alleine in einer anderen Stadt, nicht mehr im gewohnten Umfeld, das kann alles mit reinspielen. Der eine würde länger sein gewohntes Umfeld brauchen, der andere braucht eventuell einen Wechsel um richtig aufzublühen. Also jetzt allgemein, ohne das Umfeld von Wels zu kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden vicenza calcio schrieb vor 2 Stunden: Das sind 16 Profi-Minuten mehr als ich in meinem ganzen Leben. Zudem verdient er mit 20 mehr als ich mit 30. Ich find diesen hämischen Unterton von Leuten die selbst evtl schon in der Volksschule beim Kicken im besten Fall als Vorletzter gewählt wurden, immer so lustig. Wir werdens nie erfahren, ob er es bei Sturm womöglich geschafft hätte. Aber realistisch hat zum damaligen Zeitpunkt schon sehr Vieles für den Wechsel gesprochen. Und ich schreib den noch lange nicht ab. Wünsche ihn eine gute, verletzungsfreie Sommervorbereitung bei der Austria, dann seh ma ihn nächste Saison bestimmt öfter Bundesliga spielen. Wer hat dir das erzählt? Ich meine... da sprichst du bestimmt jemand anders an, ich wurde immer als erstester gewählt Diese Häme bezieht sich tatsächlich nicht auf Wels. Ich denke die meisten hier wünschen ihm weiterhin das Beste. Eine falsche Entscheidung kann man einem jungen Menschen schon mal zugestehen. Die Häme bezieht sich vielmehr auf die User, die bei seinem Wechsel damals hier alles voll gespamt haben wie Scheiße der Verein nicht ist und das ist jetzt der Beweis, dass sie immer recht gehabt hätten. Die Jungen werden systematisch vergrault und auch Wels macht von der Austria aus die Weltkarriere und Sturm schaut durch die Finger. Aber diejenigen haben das schon immer gewusst. Naja, so unfehlbar sind diese Helden dann wohl doch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb vor 28 Minuten: Ich finde es bloß schade, dass er sich den Kopf verdrehen ließ. Ich finds auch schade, dass er nicht mehr bei Sturm ist. Aber nochmal: Damals erschien der Wechsel durchaus Sinn zu machen. Die Austria war damals auch noch viel schwächer. Ich glaube nicht, dass er sich den Kopf verdrehen ließ, der kommt aus einem richtig bodenständigen Umfeld. Aber selbst wenn: Was haben wir mit 19 für Fehler gemacht...das erzähl ich heutzutage gar Niemand mehr😅 Und das mit nicht so viel Geld und am Land - und nicht in Graz oder gar Wien, wo es schon damals weitaus mehr Verlockungen gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden vicenza calcio schrieb vor 35 Minuten: Ich finds auch schade, dass er nicht mehr bei Sturm ist. Aber nochmal: Damals erschien der Wechsel durchaus Sinn zu machen. Die Austria war damals auch noch viel schwächer. Ich glaube nicht, dass er sich den Kopf verdrehen ließ, der kommt aus einem richtig bodenständigen Umfeld. Aber selbst wenn: Was haben wir mit 19 für Fehler gemacht...das erzähl ich heutzutage gar Niemand mehr😅 Und das mit nicht so viel Geld und am Land - und nicht in Graz oder gar Wien, wo es schon damals weitaus mehr Verlockungen gegeben hätte. Am interessantesten für die Zukunft von Wels finde ich die Vertragslaufzeit bis 26. Verlängern, oder ähnliches Vertragsende und "Vertag aus laufen lassen" wie bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, Zippo said: Wer hat dir das erzählt? Ich meine... da sprichst du bestimmt jemand anders an, ich wurde immer als erstester gewählt Du durftest wenigstens mitspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts