Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: prass wieder mal mitschuld beim gegentor bald wirds eng für ilzer/schicker Nachdem Schicker absoluter Wunschkandidat von Hopp war, glaube ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Sohnemann schrieb Gerade eben: Nachdem Schicker absoluter Wunschkandidat von Hopp war, glaube ich das nicht. ob ein abstieg hopps meinung ändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar Vielleicht sollte man Prass nicht den gegnerischen Stürmer decken lassen beim Konter, auch wenn der nur 1,70 groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar Dass Orban schon bei Hoffenheim ist, das ist an mir auch vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar Michael_sksg schrieb Gerade eben: ob ein abstieg hopps meinung ändert? Ist die Saison schon vorbei? Ich verstehe aber diesen „Prass muss LV spielen“-Hype seit der EM aber nicht. Bei uns war er am stärksten im LZM/LM. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Heidenheim, Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Pauli. Das ist schon eine ziemlich grenzwertige Konferenz, was die Attraktivktät der Heimteams betrifft. Eine Atmosphäre annähernd wie in Graz zu kreiieren dürfte in Hoffenheim wirklich unmöglich sein. bearbeitet 11. Januar von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Ist die Saison schon vorbei? Ich verstehe aber diesen „Prass muss LV spielen“-Hype seit der EM aber nicht. Bei uns war er am stärksten im LZM/LM. Das versteh ich auch am allerwenigsten. Seine defensiven Schwächen werden immer und immer wieder aufgezeigt auf der Position. Der würde Hoffenheim im Mittelfeld so viel mehr bringen. Aber das Verpflichten von LVs ist halt nicht gerade die Paradedisziplin von Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar Yardimci kommt bei Hoffenheim ins Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar Bei uns hat ihn Ilzer nie so früh gebracht. Sturm > Hoffenheim confirmed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Januar Wenn ich mir das Hoffenheimspiel heute anschaue wird mir Angst und bange.. Bei der gurkenteuppe können viele Spieler von uns spielen. hoffentlich geht schicker nicht der arsch auf Glatteis und er wirft die Nerven über Board und kauft bei uns weiter ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Januar lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir das Hoffenheimspiel heute anschaue wird mir Angst und bange.. Bei der gurkenteuppe können viele Spieler von uns spielen. hoffentlich geht schicker nicht der arsch auf Glatteis und er wirft die Nerven über Board und kauft bei uns weiter ein Wer von uns hat wirklich die Qualität für die deutsche Liga? Offensiv keiner, in der Abwehr auch nicht, maximal Tochi, Kite und Yalcoue, wovon Yalcoue da niemals hingehen könnte und würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Januar lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir das Hoffenheimspiel heute anschaue wird mir Angst und bange.. Bei der gurkenteuppe können viele Spieler von uns spielen. hoffentlich geht schicker nicht der arsch auf Glatteis und er wirft die Nerven über Board und kauft bei uns weiter ein das wäre fahrlässig und road to zero für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Januar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wer von uns hat wirklich die Qualität für die deutsche Liga? Offensiv keiner, in der Abwehr auch nicht, maximal Tochi, Kite und Yalcoue, wovon Yalcoue da niemals hingehen könnte und würde bei dem gegurke wohl jeder einzelne von uns yalcoue wäre unangefochtener stammspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar killver schrieb vor 3 Minuten: das wäre fahrlässig und road to zero für ihn So ist es. Die werden im Sommer Geld in die Hand nehmen und den Kader ordentlich umbauen. Hauptsächlich mit Spielern die für Sturm Graz zu teuer wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar Wenn ich mir anschaue, wie energielos und stoisch diese Mannschaft auftritt, so kann ich kaum glauben, das CI deren Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts