Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Kamavuaka doch nicht (mehr) beim Nationalteam, sondern beim Auswärtsspiel gegen Asteras Tripolis auf der Bank.

 


Peter Hyballa heute mit einem Auswärtsspiel gegen Willem II.

 

Jo, hat's offenbar nicht in den endgültigen Kader geschafft. Kommt jedoch nicht sonderlich überraschend, er hat im gesamten abgelaufenen Jahr im Nationalteam keine wirkliche Rolle gespielt. Haben auf seinen Positionen aber auch deutlich bessere Spieler, in Top-Ligen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja heute noch dass Goldi einen Rückzieher gemacht hat wegen der zu erwartenden Fan-Reaktionen. Ich hab Jauk ein Rage-Mail geschrieben über 5 Seiten als der zum Med-Check da war, hat sogar zurückgeschrieben - am Ende war der Ärger gott sei Dank aber eh umsonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja heute noch dass Goldi einen Rückzieher gemacht hat wegen der zu erwartenden Fan-Reaktionen. Ich hab Jauk ein Rage-Mail geschrieben über 5 Seiten als der zum Med-Check da war, hat sogar zurückgeschrieben - am Ende war der Ärger gott sei Dank aber eh umsonst :D

Magst kurz zusammenfassen, was er geantwortet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

Ein E-Mail Verkehr is immer noch privat, btw - er war sehr freundlich und meinte es ist schön dass sich Leute soviele Gedanken um Sturm machen, mehr ins Detail will ich nicht gehen ;) 

Wenn doch würde mich über eine PM freuen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs schon vor mir dass ich jetzt wieder 20 PMs krieg.... kann ich mir gleich wieder eine Standard-Antwort zusammenschreiben die ich dann überall per copy&paste einfüge, schönen Dank :D

(ok bin eigentlich eh selbst schuld). Aber bevor ich jetzt wirklich gefragt werde, es stand absolut nichts interessantes in den Mails drinnen. Von mir nur MIMIMIMIMI und Rage-Zeugs halt, und Vorwürfe und keine Ahnung was noch alles, von Jauk auch nur "Politsprech" quasi, also nix was irgendwie brisant wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ein E-Mail Verkehr is immer noch privat, btw - er war sehr freundlich und meinte es ist schön dass sich Leute soviele Gedanken um Sturm machen, mehr ins Detail will ich nicht gehen ;) 

Reicht mir schon, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

ich sehs schon vor mir dass ich jetzt wieder 20 PMs krieg.... kann ich mir gleich wieder eine Standard-Antwort zusammenschreiben die ich dann überall per copy&paste einfüge, schönen Dank :D

(ok bin eigentlich eh selbst schuld). Aber bevor ich jetzt wirklich gefragt werde, es stand absolut nichts interessantes in den Mails drinnen. Von mir nur MIMIMIMIMI und Rage-Zeugs halt, und Vorwürfe und keine Ahnung was noch alles, von Jauk auch nur "Politsprech" quasi, also nix was irgendwie brisant wäre....

Kartnig hätt dich zum Training eingeladen und da ane aufg'legt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.