Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2017 Hyballa war der Versuch, Sturm aus dem Dunstkreis des SanPietro-Klüngel rauszubekommen. Ist zwar gnadenlos gescheitert, man hats aber zumindest versucht. Nun ist Resignation eingetreten, der moderne Fußball ist von Sturm wieder gleich weit entfernt, wie eine dritte Landebahn in Thalerhof. Selbst nach dem Sommer'19 wird sich daran wohl kaum was ändern. Man sollte ruhig hinfallen dürfen, jedoch danach wieder aufstehen. Sturm ist nach der Ära Hyballa jedoch sitzengeblieben.. Ganz feiner Artikel, sehr reflektiert und ohne Effekthascherei. Chapeau Sturmnetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten: Hyballa war der Versuch, Sturm aus dem Dunstkreis des SanPietro-Klüngel rauszubekommen. Ist zwar gnadenlos gescheitert, man hats aber zumindest versucht. Ja, weil man mit Hyballa den absolut falschen Trainer dafür ausgewählt hat. Und das nicht auf den fachlichen Umgang bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2017 Hyballa ist neben den Medien hier vor allem an sich selbst gescheitert. Und anscheinend hat er sich weiterentwickelt freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. April 2017 Jetzt geht's ja gegen Ajax, das wird auch nicht unbedingt einfach für Peter. "Hyballa geeft niet op bij NEC" schreibt dazu etwa de Gelderlander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 Hyballa war und ist für mich noch immer ein guter Trainer, mit NEC hat er halt einen Krisen Klub übernommen wo er zwar kräftig umbauen durfte wie er es in Graz auch versucht hat da muss sich erst eine Mannschaft daraus entwickeln, ich hoffe man gibt ihn die zeit dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. April 2017 Juran schrieb vor 1 Stunde: Hyballa war und ist für mich noch immer ein guter Trainer, mit NEC hat er halt einen Krisen Klub übernommen wo er zwar kräftig umbauen durfte wie er es in Graz auch versucht hat da muss sich erst eine Mannschaft daraus entwickeln, ich hoffe man gibt ihn die zeit dafür. Wenn er dieses Jahr nicht absteigt mit NEC, kriegt er sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) VinnieTheAxe schrieb vor 7 Stunden: Scheint offenbar nicht allzu viel aus seiner Zeit in Graz(oder Aachen) gelernt zu haben, wenn er immer noch meint jedes Match an der Formation herum schrauben zu müssen. Tja Hyballa ist einfach ein eigenes Kapitel ihn meinen Augen . Ich glaube schon das er was dazugelernt hat (von seiner Zeit ihn Graz) . Sicher haben ihn oft die Medien blöd hingestellt . Aber manchmal dachte man bei seinen Aussagen wirklich da steht ein Mourihno 2.0 vor der Kamera. Das war halt dann für die Medien wie es bei uns ihn seiner Zeit nicht lief -sozusagen ein gefundenes Fressen .Sicher es stimmt schon ein bisschen das Foda bei den Medien sage ich mal einen Sonderstatus genießt -aber das kommt halt davon weil Foda schon lange hier ist -und auch ein bisschen vorzuweißen hat . Es ist zwar ein blödes beispiel jetzt : Aber ihn einer Firma ist es doch auch so : ein normaler Arbeiter der 20 jahre für die Firma arbeitet -hat auch viel mehr zum reden -als wie einer der was 1-2 jahre dort arbeitet -des ist einfach so. Es war sicher nicht unter Hyballa alles so schlecht . bearbeitet 7. April 2017 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Wenn er dieses Jahr nicht absteigt mit NEC, kriegt er sie auch. Wäre aber ein Klassiker, wenn er sich selbst um die Chance auf eine weitere Saison bringt, weil er trotzig seine Linie durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 Schwainz im Auswärtsspiel gegen Frankfurt ab Minute 29. Assist zum 0:1 durch Junuzovic. Endstand 2:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2017 Werder ist allgemein sehr im Aufschwung. Finde ich nicht schlecht. Kainz profitiert von den Verletzungen und erzielt 3 Scorerpunkte in den letzten 4 Spielen und das trotz geringer Einsatzminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. April 2017 Ranftl gestern mit dem Führungstreffer beim 2:1-Sieg des LASK gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. April 2017 Also der Ranftl hat wirklich eine gute Entwicklung gemacht die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Für Sturm hat es zwar nicht gereicht und wird es auch nicht mehr (mmn) aber ich bin mir sicher dass er nächste Saison beim LASK auch in der Bundesliga zum Stammpersonal zählen wird und sich nicht so schlecht machen wird. Zu Silvestre noch: Der war echt cool, Verlaat auch. Natürlich waren die uralt aber das waren echte Leader und Persönlichkeiten, bei den Verpflichtungen hab ich mir noch gedacht....dafuq. Aber echt coole Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Bodul im Auswärtsspiel gegen Samara ab Minute 59. Endstand 2:2.Prödl auswärts gegen Tottenham (wohl verletzungsbedingt) nur auf der Bank. Endstand 4:0.Madl im Heimspiel gegen Ipswich von Beginn an. Ausgewechselt in Minute 57. Endstand 3:1. Man liegt vorerst auf Platz 6.Avdijaj im Heimspiel gegen Wolfsburg auf der Bank. Endstand 4:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Prödl auswärts gegen Tottenham (wohl verletzungsbedingt) nur auf der Bank. Endstand 4:0. War nicht im Kader was ich gesehen habe, ist glaub ich verletzt. Für Fulham schauts dafür gut aus. 3:0 derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Hadzic im Heimspiel gegen Vasas von Beginn an. Endstand 1:2. Man hat dadurch die Tabellenführung verloren. Peter Hyballa heute mit einer Mission Impossible im Heimspiel gegen Ajax. Endstand erwartungsgemäß 1:5. Man liegt jetzt auf einem Abstiegsrang und das restliche Programm ist nicht gerade einfach. Toi toi toi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts