tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Edi im Cup-Heimspiel gegen Kasimpasa von Beginn an. Jantscher nicht im Kader. Edi mit seinem ersten Treffer in einem Bewerbsspiel zum 1:3 in Minute 65. Endstand 2:3. Rizespor ist damit - so wie auch der Gegner und wie schon vor dem Spiel festgestanden ist - in der nächsten Runde. bearbeitet 25. Januar 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Edi im Cup-Heimspiel gegen Kasimpasa von Beginn an. Jantscher nicht im Kader. Edi mit seinem ersten Treffer in einem Bewerbsspiel zum 1:3 in Minute 65. Endstand 2:3. Rizespor ist damit - so wie auch der Gegner und wie schon vor dem Spiel festgestanden ist - in der nächsten Runde. beide steigen auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Wir ham glaub ich fast ein Jahr auf das erste Tor von Edi gewartet und dort nudelt er im ersten Spiel einen rein der Beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 beide steigen auf??Ja. Die spielen in der Türkei die zweite Runde in Vierergruppen, wo die ersten beiden aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Ja. Die spielen in der Türkei die zweite Runde in Vierergruppen, wo die ersten beiden aufsteigen. Gott sei Dank bei uns ned auch, stell dir vor die meisten müssten nach Spielende erst den Taschenrechner auspacken um herauszufinden ob die Mannschaft jetzt weiter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 10 Stunden: Wir ham glaub ich fast ein Jahr auf das erste Tor von Edi gewartet und dort nudelt er im ersten Spiel einen rein der Beidl Hier das Tor übrigens: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Hier das Tor übrigens: Hmm, zuerst den Ball schön abgelegt und dann eiskalt verwertet, alles ohne Stolperer. So Scherz beiseite, freut mich für ihn das er gleich anschreiben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2017 Der Bär steppt dort zuschauermäßig ja nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Nikola Vujadinovic wechselt zu Osasuna. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Nikola Vujadinovic wechselt zu Osasuna. Link Freut mich für ihn, ein guter Schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2017 Wer sich fragt, wieso gewisse Trainer schon seit Ewigkeiten keinen Job mehr hatten, der möge sich dieses Interview durchlesen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/walter-schachner-im-interview-falsche-neun-doppelsechs-kann-ich-nicht-mehr-hoeren/ Wahnsinn, wie weltfremd man sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wer sich fragt, wieso gewisse Trainer schon seit Ewigkeiten keinen Job mehr hatten, der möge sich dieses Interview durchlesen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/walter-schachner-im-interview-falsche-neun-doppelsechs-kann-ich-nicht-mehr-hoeren/ Wahnsinn, wie weltfremd man sein kann. Als ich GAK gelesen habe, hab ich nicht mehr weitergelesen - da noch viel geschrieben war, denke ich er hat sich dafür ausgiebig entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Kamavuaka im Cup-Auswärtsspiel gegen PAOK neuerlich nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wer sich fragt, wieso gewisse Trainer schon seit Ewigkeiten keinen Job mehr hatten, der möge sich dieses Interview durchlesen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/walter-schachner-im-interview-falsche-neun-doppelsechs-kann-ich-nicht-mehr-hoeren/ Wahnsinn, wie weltfremd man sein kann. Des hätt er aber sicher nie so gesagt wenn er selbst noch dran glauben würd nochmal als Trainer zu arbeiten bzw wenn er das nochmal anstreben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 tool-king ist der Beat-Writer für Ex-Sturm Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts