tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Bringt sie beim Beichi nix, hat sowieso den Körperbau von am 14. jährigen. Na, da steht mancher in Soutane ja eh drauf. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2016 Zitat Luzerns Mittelfeldspieler Jakob Jantscher (27) steht vor einem Wechsel zu Austria Wien.Austria-Trainer Thorsten Fink will nach der Qualifikation für die Europa League seine Offensive verstärken. Wie BLICK aus Wien erfuhr soll Jantscher ganz oben auf Finks Einkaufsliste stehen. Jantscher war vor zwei Jahren vom holländischen Verein Nijmegen in die Innerschweiz gekommen. Unter FCL-Trainer Markus Babbel war der Österreicher zuletzt nicht mehr erste Wahl. Auch Dinamo Zagreb hatte bereits Interesse bekundet. http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-id5254046.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Schade um Jantscher, er hätte es locker in eine starke Liga schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2016 Das glaub ich, wenn ichs seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. August 2016 Also für unsere Liga is der JJ ein Kaliber. Wär schade wenn der bei der Austria anheuert. Da wär Dinamo Zagreb durchaus spannend vergleichsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Das glaub ich, wenn ichs seh...Geht mir auch so. Schwer vorstellbar, dass er das echt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2016 Kainz gestern nur auf der Bank in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2016 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Kainz gestern nur auf der Bank in München. Der tolle Viktor lässt halt lieber solche überragenden Leute wie Yatabare am Flügel spielen. Werder ist sowieso Abstiegskandidat #1, wenns den Werdergeist-Trainer nicht bald rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Esser und Darmstadt beginnen ihr Bundesliga-Abenteuer heute bei Stögers 1. FC Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Klaric ist beim italienischen Drittligisten Fidelis Andria gelandet: http://www.fidelisandria.it/2016/08/25/danijel-klaric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Der tolle Viktor lässt halt lieber solche überragenden Leute wie Yatabare am Flügel spielen. Werder ist sowieso Abstiegskandidat #1, wenns den Werdergeist-Trainer nicht bald rauswerfen.Der tolle Viktor wird bald gar niemanden mehr spielen lassen. Ich gebe ihm noch bis Ende Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Madl in der Startelf gegen die Blackburn Rovers, Prödl ebenso gegen Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Esser hat in Köln schon ein Tor kassiert, zuvor aber einmal großartig geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Esser hat in Köln schon ein Tor kassiert, zuvor aber einmal großartig geklärt. Beim Gegentor auch ziemlich chancenlos, was ich so mit einem Auge gesehen habe (Konferenz läuft bei mir im Hintergrund). War auch fast noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2016 Offi heute wieder auf der Bank. Klem in der Startelf beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts