quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2015 Und um welches Jahr geht es? Man frage Quaiz, der hat einen Draht zum Herrn im Himmel. Wenn ich einen Draht hätte, wären wir schon längst ein gut geführter Verein. Es ist aber wirklich verdächtig still geworden um dieses Sponsoring. Hat man eine ungefähre Ahnung in welcher Größenordnung sich das bewegen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Wenn ich einen Draht hätte, wären wir schon längst ein gut geführter Verein. Es ist aber wirklich verdächtig still geworden um dieses Sponsoring. Hat man eine ungefähre Ahnung in welcher Größenordnung sich das bewegen würde? Vielleicht gibt's es eh schon und es kam nix an die Öffentlichkeit? Sponsoring ist halt auch ein sehr, sehr dehnbarer Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Vielleicht gibt's es eh schon und es kam nix an die Öffentlichkeit? Sponsoring ist halt auch ein sehr, sehr dehnbarer Begriff. Genau, ein streng geheimen Sponsor, der nicht genannt werden will? Ein Prinz aus Nigeria? Als ob die Glatze nicht sofort eine Pressekonferenz geben würde, um sich ein bissl selbst zu beweihräuchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Genau, ein streng geheimen Sponsor, der nicht genannt werden will? Ein Prinz aus Nigeria? Als ob die Glatze nicht sofort eine Pressekonferenz geben würde, um sich ein bissl selbst zu beweihräuchern. Ja, ein Großsponsor aus Nigeria hat per Mail angekündigt, mit 150 Millionen Euro einzusteigen. Man muss nur mehr 5 Millionen als Vorauszahlung per Western Union überweisen um das Geld zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 Ja, ein Großsponsor aus Nigeria hat per Mail angekündigt, mit 150 Millionen Euro einzusteigen. Man muss nur mehr 5 Millionen als Vorauszahlung per Western Union überweisen um das Geld zu bekommen. Wenn der Haas Mario noch bei Sturm schöpfen würde und er das mail gelesen hätte..Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Wenn der Haas Mario noch bei Sturm schöpfen würde und er das mail gelesen hätte..Gänsehaut. dabei is gar ned witzig. Angeblich is der Svetits bei Austria Klagenfurt einer ähnlichen Partie aufn Leim gangen. Keine Ahnung obs stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2015 dabei is gar ned witzig. Angeblich is der Svetits bei Austria Klagenfurt einer ähnlichen Partie aufn Leim gangen. Keine Ahnung obs stimmt. Gefühlt jeder zweite österreichische Profiverein ist schon mal auf irgend so einen "Investor" reingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Gefühlt jeder zweite österreichische Profiverein ist schon mal auf irgend so einen "Investor" reingefallen. Eigentlich ein Wahnsinn wenn ma so drüber nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. November 2015 was wurde eigentlich aus dem von styria? gross angekündigten sponsor? Eine zerplatze Seifenblase? Es ist noch keine Entscheidung gefallen, mehr will ich dazu nicht sagen. Du bekommst von mir eine PN mit den Hintergründen, wenn eine Entscheidung(positiv oder negativ) gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Eine zerplatze Seifenblase? Es ist noch keine Entscheidung gefallen, mehr will ich dazu nicht sagen. Du bekommst von mir eine PN mit den Hintergründen, wenn eine Entscheidung(positiv oder negativ) gefallen ist. im Ernst? Der kriegt a PN und i ned? Kann ned dei Ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2015 im Ernst? Der kriegt a PN und i ned? Kann ned dei Ernst sein. Tragisch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. November 2015 im Ernst? Der kriegt a PN und i ned? Kann ned dei Ernst sein. Es will ja auch nur er wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Es will ja auch nur er wissen. Also besorgter Fan (und Bürger ) meld ich mich auch gleich für ne PN an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 dabei is gar ned witzig. Angeblich is der Svetits bei Austria Klagenfurt einer ähnlichen Partie aufn Leim gangen. Keine Ahnung obs stimmt. Kugelschreiber-Vertreter halt. Es will ja auch nur er wissen. PNs für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 da kann ers glei in Thread eini postn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts