Recommended Posts

letzter Zehner

Und um welches Jahr geht es? Man frage Quaiz, der hat einen Draht zum Herrn im Himmel.

Wenn ich einen Draht hätte, wären wir schon längst ein gut geführter Verein.

Es ist aber wirklich verdächtig still geworden um dieses Sponsoring. Hat man eine ungefähre Ahnung in welcher Größenordnung sich das bewegen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Draht hätte, wären wir schon längst ein gut geführter Verein.

Es ist aber wirklich verdächtig still geworden um dieses Sponsoring. Hat man eine ungefähre Ahnung in welcher Größenordnung sich das bewegen würde?

Vielleicht gibt's es eh schon und es kam nix an die Öffentlichkeit? Sponsoring ist halt auch ein sehr, sehr dehnbarer Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht gibt's es eh schon und es kam nix an die Öffentlichkeit? Sponsoring ist halt auch ein sehr, sehr dehnbarer Begriff.

Genau, ein streng geheimen Sponsor, der nicht genannt werden will? Ein Prinz aus Nigeria? :p

Als ob die Glatze nicht sofort eine Pressekonferenz geben würde, um sich ein bissl selbst zu beweihräuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ein streng geheimen Sponsor, der nicht genannt werden will? Ein Prinz aus Nigeria? :p

Als ob die Glatze nicht sofort eine Pressekonferenz geben würde, um sich ein bissl selbst zu beweihräuchern.

Ja, ein Großsponsor aus Nigeria hat per Mail angekündigt, mit 150 Millionen Euro einzusteigen. Man muss nur mehr 5 Millionen als Vorauszahlung per Western Union überweisen um das Geld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, ein Großsponsor aus Nigeria hat per Mail angekündigt, mit 150 Millionen Euro einzusteigen. Man muss nur mehr 5 Millionen als Vorauszahlung per Western Union überweisen um das Geld zu bekommen.

Wenn der Haas Mario noch bei Sturm schöpfen würde und er das mail gelesen hätte..Gänsehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Haas Mario noch bei Sturm schöpfen würde und er das mail gelesen hätte..Gänsehaut.

dabei is gar ned witzig. Angeblich is der Svetits bei Austria Klagenfurt einer ähnlichen Partie aufn Leim gangen. Keine Ahnung obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

dabei is gar ned witzig. Angeblich is der Svetits bei Austria Klagenfurt einer ähnlichen Partie aufn Leim gangen. Keine Ahnung obs stimmt.

Gefühlt jeder zweite österreichische Profiverein ist schon mal auf irgend so einen "Investor" reingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

was wurde eigentlich aus dem von styria? gross angekündigten sponsor?

Eine zerplatze Seifenblase? :davinci:

Es ist noch keine Entscheidung gefallen, mehr will ich dazu nicht sagen. Du bekommst von mir eine PN mit den Hintergründen, wenn eine Entscheidung(positiv oder negativ) gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine zerplatze Seifenblase? :davinci:

Es ist noch keine Entscheidung gefallen, mehr will ich dazu nicht sagen. Du bekommst von mir eine PN mit den Hintergründen, wenn eine Entscheidung(positiv oder negativ) gefallen ist.

im Ernst? Der kriegt a PN und i ned? Kann ned dei Ernst sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kugelschreiber-Vertreter halt. ;)

Es will ja auch nur er wissen. :davinci:

PNs für alle! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag