Ebbe_Sand Anfänger Geschrieben 29. Mai 2015 Seid gegrüßt, Habe vor langer Zeit einmal den Mehrdad in Dänemark getroffen , durch iranische Bekannte von mir aus Aalborg. Eigentlich ein recht witziger Kerl, hat aber die Parfümerie auch nicht mehr . hej hej 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2015 Congrats zum Aufstieg Ivo >>> forever a legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2015 Könnt ihr euch noch an den Erinnern http://www.transfermarkt.at/olivier-nzuzi-niati-polo/profil/spieler/3045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebbe_Sand Anfänger Geschrieben 30. Mai 2015 @baldur: Zum Iran noch eine kleine Anmerkung. Da ich vor nicht allzu langer Zeit geschäftlich im Iran unterwegs war habe ich mir gleich das Battle of Teheran angesehen. Überfüllte Hütte mit von mir geschätzten 120000 Zuschauern bei einer Füllmenge von 100000. Spielerisch war es auch nicht übel . Mir schon klar das es ein absolutes Spitzenspiel war , aber deine Vergleiche zwecks Zuschauerzahlen und Leistung hinken schon ein wenig. Hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2015 Könnt ihr euch noch an den Erinnern http://www.transfermarkt.at/olivier-nzuzi-niati-polo/profil/spieler/3045 Allerdings, ja. Der war bei uns in der ersten Saison nicht mal so schlecht, danach ist er aber komplett abgestunken. Einmal hat er ein leiwandes Fallrückziehertor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Sohnemann, als Abschluss der großen Serie "Herzbertls schönste Lieder" hab ich eine besondere Perle für dich....:-) https://theshowponiesmusic.bandcamp.com/track/gone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Allerdings, ja. Der war bei uns in der ersten Saison nicht mal so schlecht, danach ist er aber komplett abgestunken. Einmal hat er ein leiwandes Fallrückziehertor gemacht.Gemeldet bearbeitet 31. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2015 Sohnemann, als Abschluss der großen Serie "Herzbertls schönste Lieder" hab ich eine besondere Perle für dich....:-) https://theshowponiesmusic.bandcamp.com/track/gone Ach Bertlic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2015 Gemeldet den check ich jetzt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2015 den check ich jetzt ned leiwand=wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Beric heute mit einem lupenreinen Hatrick, 2 davon nach Assist Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2015 Beric heute mit einem lupenreinen Hatrick, 2 davon nach Assist Stangl Lupenrein wäre mMn: 1) Von Minute 1-30 2) En suite Hoffentlich bringt uns der Beric noch etwas Kohle. 5 Millionen könnten keine Utopie mehr sein.... (für Rapid - wir bekommen ja nur 5-10%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Lupenrein wäre mMn: 1) Von Minute 1-30 2) En suite Hoffentlich bringt uns der Beric noch etwas Kohle. 5 Millionen könnten keine Utopie mehr sein.... (für Rapid - wir bekommen ja nur 5-10%) Es war innerhalb einer Halbzeit und alle Tore waren hintereinander, es hat jeder seine eigene Auffassung von einem Hat-trick. In 33 Partien, 33 Scorer Punkte (68 Rapidtore gab es Gesamt) - 3 verpasste Partien waren jeweils nach Roten Karten gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2015 Es war innerhalb einer Halbzeit und alle Tore waren hintereinander, es hat jeder seine eigene Auffassung von einem Hat-trick. In 33 Partien, 33 Scorer Punkte (68 Rapidtore gab es Gesamt) - 3 verpasste Partien waren jeweils nach Roten Karten gegen Sturm waren "nur" zwei Rote und eine gelbsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/statistik/goldenerschuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts