Recommended Posts

V.I.P.

Habe ich ja gepostet. Er ist HINTER Soriano und Sabitzer AUF der Bank.

Liest sich so als ob er hinter Soriano spielt und Sabitzer auf der Bank sitzt.

Aber auch wurscht. Er sitzt auf der Bank, ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Djuricin im ersten Spiel für Salzburg hinter Soriano und Sabitzer auf der Bank.

Typisches beispiel für einen fehlenden beistrich.. djuricin, im ersten spiel für Salzburg, hinter soriano und sabitzer, auf der bank...

Das erinnert mich immer an einen satz aus der schule.. der lehrer sagt die schülerin sei dumm. und jz setze den beistrich gg

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Typisches beispiel für einen fehlenden beistrich.. djuricin, im ersten spiel für Salzburg, hinter soriano und sabitzer, auf der bank...

Das erinnert mich immer an einen satz aus der schule.. der lehrer sagt die schülerin sei dumm. und jz setze den beistrich gg

"Komm wir essen Opa."...ebenso ein Klassiker.

Es ist aber wirklich oft mühsam gewissen Usern hier zu folgen. Ich bin jetzt zwar auch kein Rechtschreib-Genie, aber ein paar Beistriche sind einfach Pflicht.

@Sohnemann: Keine Angst, an dich denke ich dabei nicht. Du kommst jetzt nur quasi zum Handkuss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jantscher nur als Edeljoker

Dass mit Markus Babbel nicht gut Kirschen essen ist, hat Daniel Beichler schon in seiner Zeit bei Hertha BSC erfahren. Jetzt bekommt auch sein Kumpel Jakob Jantscher die seltsamen Launen des Luzern-Trainers zu spüren. Denn der ehemalige Bayern-Star setzte Jantscher in den ersten zwei Frühjahrsrunden auf die Bank! Und das, obwohl der Legionär mit acht Vorlagen bester Assistgeber der Schweizer Super League ist, auch in der vorherigen Runde sechs Minuten nach seiner Einwechslung das 1:1 gegen Young Boys Bern vorbereitete.

"Diesmal spiel´ ich sicher vom Start weg", hatte Jantscher vor dem gestrigen Spiel in St. Gallen gemeint. Doch wieder ging sein Weg zur Ersatzbank, erst in der 69, Minute warf Babbel seinen Edeljoker in die Schlacht. Der Steirer hatte noch eine gute Chance auf die Führung, konnte das zehnte Remis(0:0) des Schlusslichts letztlich aber nicht verhindern.

Jantscher kann sich sein unerwartetes Reservistendasein nicht erklären und rätselt selbst: "Warum ich plötzlich nicht mehr erste Wahl bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht..."

Krone-Printausgabe

Nicht wirklich verständlich... Naja, wenn Luzern absteigt, steht einer Sturm-Rückkehr nichts mehr im Weg. :D

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Nicht wirklich verständlich... Naja, wenn Luzern absteigt, steht einer Sturm-Rückkehr nichts mehr im Weg. :D

Ein Traum wäre das, wie bereits mehrfach angesprochen im Herbst. Ein Kaliber wie Jantscher wäre für die Außenpositionen, v.a. mit Hinblick auf die vakante linke Seite, ein richtiger boost. Da muss aber wahrscheinlich nicht nur der Abstieg von Luzern passieren zwecks kostenloser Freigabe sondern auch die Frühjahrsform von Jantscher dementsprechend schwach sein. Denn wenn er weiterhin beim Tabellenletzten eine so gute Scorerliste hat werden größere und dementsprechend finanziell weit besser gestellte Klubs anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

jantscher+ gordon wäre ein traum.

neuer(Manuel oder ein anderer)

Sharifi-Gordon-Spendlhofer(Madl-Klem

Hadzic-Offenbacher

Schick-Avdijaj-Jantscher

Edo

würde schön ganz gut ausschauen,andere Neuzugänge weggelessanten,sowie Verlängerungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag