Recommended Posts

ASB-Legende

Er ist leider ein Paradebeispiel für fehlende Einstellung im Profifußball. Um so höher ist eine Karriere von Maierhofer und Pogatetz einzuschätzen, die nicht einmal annähernd so viel Talent hatten.

Salmutter hat selten sein Talent auf den Platz gebracht, der Prototyp des Badkickers. Unvergessen, als er einmal Schranz ausgetanzt hatte, und dann das leere Tor nicht traf. Da könnt ich heute noch kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frag mal hier :

Darko Bodul ist beim LASK im Gespräch.

Ist der eine Verstärkung für ein (starkes) Zweitligateam?

Könnte er uns zum Aufstieg mithelfen?

Welche Stärken hat er? Wir bräuchten z.B. einen kopfballstarken Stürmer.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mal hier :

Kopfballstark ist er nicht.

Er ist technisch einer der besten in Österreich, was ihm fehlt ist aber die Einstellung.

Er ist nicht umsonst einer der besten Freunde von Arnautovic, allerdings hat der mittlerweile die Kurve gekratzt. Bodul konnte noch nirgends überzeugen, obwohl er das Talent hätte.

Wenn er sich motivieren kann, kann er wahrscheinlich jeder Mannschaft in Österreich helfen, aber ich glaub das passiert nicht mehr.

Für die 2. Liga dürfte es dennoch reichen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mal hier :

Ich sag nur soviel wenn er es endlich zusammen bekommt bei euch konstant zu spielen zerbombt er die Erste Liga.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mal hier :

Technisch stark - das wars aber mMn schon. Auf ein gutes Spiel folgen oft 3 schwache, ein Läufer bzw Kämpfer ist er sicher nicht, bei seiner Zeit bei uns kam er mir auch etwas unaustrainiert vor... Kopfballstark ist er jedenfalls nicht.

Für den Aufstieg und das erste Jahr BuLi vermutlich trotzdem brauchbar, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er nie bei einem Verein länger blieb...

Für mich jedenfalls schade, er wäre ein sehr guter Kicker, wenn er die richtige Einstellung hätte, denn von seiner Technik war ich zum Teil wirklich begeistert!

Was ich vergessen hab: Eventuell ein etwas schwerer Salmutter - wirklich schade...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht warum Bodul der Knopf aufgehen sollte. Unter Foda, der ihn immer wieder auf die Bank gesetzt hat, dachte ich was ihm fehlt ist ein Trainer der ihm vertraut und voll hinter ihm steht. Dann kam Hyballa und er war sofort öffentlich sein Lieblingsspieler, ein halbes Jahr gesetzt aber da hat ers dann auch geschafft sich aus dem Team zu spielen.

Er wird überall seine 3-4 Traumtore im Jahr schiessen aber das reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok, danke.

Begeisterungsstürme löst er mal nicht aus.

Da beim LASK im Moment alles eitel Wonne ist, wird so ein Spieler wömöglich Unruhe reinbringen.

Aber falls er wirklich kommt vertraue ich da auf Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag