Styria the likes of you Geschrieben 21. Januar 2015 edomwonyi wurde ja eh gescoutet Ein Hoch auf Szabics und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2015 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/st-johann-vor-transfercoup-1225589 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Januar 2015 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/st-johann-vor-transfercoup-1225589 Eine Verpflichtung von Lukas Waltl als Transfercoup zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Vor allem im Dress des TSV Hartberg hat sich der Goalie nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, denn in Erinnerung bleiben Alkoholeskapaden und mir persönlich seine zwei! roten Karten, die er in den wenigen Partien, die er bestritt sammeln konnte. Damit nicht genug, bot er einige schwache Leistungen und stellte sich dementsprechend als Unsicherheitsfaktor heraus. Sehr verwunderlich ist sicher die Tatsache, dass er tatsächlich Thema beim SV Grödig sein soll - vorausgesetzt er präsentiert sich im Frühjahr von seiner möglicherweisen starken Seite. Ich bin gespannt welche Entwicklung seine Laufbahn als Fußballer nehmen wird. Scheitert er beim TSV St. Johann, dürfte die letzte Chance auf eine Profikarriere für ihn wohl dahin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2015 Eine Verpflichtung von Lukas Waltl als Transfercoup zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Vor allem im Dress des TSV Hartberg hat sich der Goalie nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, denn in Erinnerung bleiben Alkoholeskapaden und mir persönlich seine zwei! roten Karten, die er in den wenigen Partien, die er bestritt sammeln konnte. Damit nicht genug, bot er einige schwache Leistungen und stellte sich dementsprechend als Unsicherheitsfaktor heraus. Sehr verwunderlich ist sicher die Tatsache, dass er tatsächlich Thema beim SV Grödig sein soll - vorausgesetzt er präsentiert sich im Frühjahr von seiner möglicherweisen starken Seite. Ich bin gespannt welche Entwicklung seine Laufbahn als Fußballer nehmen wird. Scheitert er beim TSV St. Johann, dürfte die letzte Chance auf eine Profikarriere für ihn wohl dahin sein. Allein dass er dort zu stranden droht müsste eigentlich darauf hindeuten dass das nix mehr wird. Selbst wenn er dort noch so gut hält, kann ich mich nicht vorstellen dass Grödig ihn ernsthaft holen will. Da gibts zB soviele talentierte Torhüter bei Liefering zB, oder auch sonst recht gute Tormänner die Erste Liga spielen (Kuster, Knett, etc.), es wird zwar für Grödig sowieso unmöglich den Cican Stankovic adäquat zu ersetzen aber ein Waltl muss es trotzdem nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Januar 2015 Klaus Salmutter trainiert laut Krone derzeit bei Regionalligist Kalsdorf mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2015 Klaus Salmutter trainiert laut Krone derzeit bei Regionalligist Kalsdorf mit. Passt für ihn nach dieser langen Pause ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2015 Passt für ihn nach dieser langen Pause ganz gut. Boah, 3 1/2 Jahre, das ist schon brutal lang. Ob da Regionalliga noch drin ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2015 Boah, 3 1/2 Jahre, das ist schon brutal lang. Ob da Regionalliga noch drin ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ehrlich gesagt. Bitte, in der Regionalliga könnte sogar noch Milanic mitspielen, und der hatte eine viel längere "Pause" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn die Geschichte von Vuibrett stimmt dann kann es fürn Salmutter eh nur positiv sein wenn er eine Beschäftigung übern Tag hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn die Geschichte von Vuibrett stimmt dann kann es fürn Salmutter eh nur positiv sein wenn er eine Beschäftigung übern Tag hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Er soll angeblich schon des Nachmittags ein "Vuibrett" haben. bearbeitet 24. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn die Geschichte von Vuibrett stimmt dann kann es fürn Salmutter eh nur positiv sein wenn er eine Beschäftigung übern Tag hat... Wenn man so ein unglaublicher Freigeist ist wie er damals bei dem Abschiedsinterview dargestellt wurde dann packt man den Tag wohl nur mit Alk. Bei Salmutter wusste man eigentlich eh schon vorher das der mal absandeln wird, weil es mit der Einstellung nie so genau genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn man so ein unglaublicher Freigeist ist wie er damals bei dem Abschiedsinterview dargestellt wurde dann packt man den Tag wohl nur mit Alk. Bei Salmutter wusste man eigentlich eh schon vorher das der mal absandeln wird, weil es mit der Einstellung nie so genau genommen wurde. allein wie peinlich und lächerlich er bei der Meisterfeier am Hauptplatz aufgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2015 allein wie peinlich und lächerlich er bei der Meisterfeier am Hauptplatz aufgetreten ist. Er ist leider ein Paradebeispiel für fehlende Einstellung im Profifußball. Um so höher ist eine Karriere von Maierhofer und Pogatetz einzuschätzen, die nicht einmal annähernd so viel Talent hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts