Recommended Posts

Hobbyjournalist

Gut, ich werd definitiv hier nichts mehr posten wo man irgendwas ausrechnen muss. Und wenn, dann werd ichs vorher mit dem Taschenrechner ausrechnen und nicht im Kopf... 2 mal an einem Tag so ne Scheisse. Jetzt weiß ich warums damals mit der Matura nicht geklappt hat und ich jetzt dafür bezahlt werde, im Park den Müll von anderen Leuten wegzumachen :lol::facepalm:

Definitiv Potential zum POTY 2014 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Potential zum POTY 2014 :lol:

Ich kann zwar nicht rechnen, aber ich weiß welches Jahr wir haben :D

Zwecks "POTY" muss ich dich aber leider enttäuschen denn mein Posting war kein Scherz ;):D

Aber ich steh dazu, man kann nicht alles haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein gewisser Darko M. ist übrigens zusammen mit einem gewissen Imre S. in Belek und beobachtet Spiele

Die "Woche" schreibt heute dass "Chefscout" Szabics bis Montag in Belek war und sich 17 Spiele anschaute. Kein Wort über eine Vertragsauflösung, nächstes Länderspiel hat Ungarn Ende März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die "Woche" schreibt heute dass "Chefscout" Szabics bis Montag in Belek war und sich 17 Spiele anschaute. Kein Wort über eine Vertragsauflösung, nächstes Länderspiel hat Ungarn Ende März.

Ich checks nicht. Wieso hat Szabics dann über FB auf großen Abschied gemacht, wenn er eh da bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in irgendeinem Internet mal gelesen dass der Imre beide Jobs gleichzeitig ausübt, also trotzdem Chefscout bei Sturm bleibt.

Ich hoffe nur dass lässt sich zeitlich vereinbaren, schließlich touren unsere Scouts (O-Ton Goldbrich) quer durch Europa.

Grundsätzlich sag ich mal es ist in Ordnung wenn er beide Jobs macht. Dass er von Sturm bezahlt bekommt und v.a. wieviel das hat uns Fans nix anzugehen, und da das Scouting bei uns eh nur am Papier existiert machts auch gar keinen Unterschied wenn er nen anderen Job nebenbei auch noch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das mit den zwei Jobs läuft doch schon seit September. Ende Dezember kam dann halt diese kryptische "ich verabschiede mich wegen den NT" Aussage und auch von Sturm eine Presseaussendung Szabics würde sich ab nun vollkommen dem Team widmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dann ist man draufgekommen, dass man eigentlich eh viel zu viel Geld hat, und hat entschieden, dass man ihm einfach Geld dafür zahlt, dass er seinem eigentlichen Job nachgeht, und ungarische Teamkandidaten beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ende Dezember kam dann halt diese kryptische "ich verabschiede mich wegen den NT" Aussage und auch von Sturm eine Presseaussendung Szabics würde sich ab nun vollkommen dem Team widmen...

Also von einer PM im Dezember vom Verein habe ich nichts mitbekommen. Szabics im Dezember: "Wir werden uns nun in aller Ruhe besprechen und für alle Beteiligten die beste Lösung finden."

Aber wie du auf der Vorseite schon gesagt hast, es ist ja nicht unwahrscheinlich das Vertragsverhältnis per xx.xx zu beenden, bspw. nach der Jännertransferphase.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Also von einer PM im Dezember vom Verein habe ich nichts mitbekommen. Szabics im Dezember: "Wir werden uns nun in aller Ruhe besprechen und für alle Beteiligten die beste Lösung finden."

Genau, es war von Sturm nie etwas auf der Homepage oder Facebook zu lesen. Daher ist Sabzics bis auf weiteres im Amt und solange keine offizielle Meldung kommt, wird sich daran auch nichts ändern, nehme ich mal an.

Wobei es eigentlich eh wurscht ist. Das Scoutingteam des unterschätzten Goldbrich wird so oder so nichts bewirken, außer Kosten verursachen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Genau, es war von Sturm nie etwas auf der Homepage oder Facebook zu lesen. Daher ist Sabzics bis auf weiteres im Amt und solange keine offizielle Meldung kommt, wird sich daran auch nichts ändern, nehme ich mal an.

Wobei es eigentlich eh wurscht ist. Das Scoutingteam des unterschätzten Goldbrich wird so oder so nichts bewirken, außer Kosten verursachen.

edomwonyi wurde ja eh gescoutet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag