terminus Teamspieler Geschrieben 10. August 2014 Das Solo von Weber inklusive Pass vor dem 0:1 nett anzusehen - kann mich eigentlich an keine solche Situation bei Sturm erinnern... schon gar nicht die letzten 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Das Solo von Weber inklusive Pass vor dem 0:1 nett anzusehen - kann mich eigentlich an keine solche Situation bei Sturm erinnern... schon gar nicht die letzten 2 Jahre.Es ist verrückt, wie das Leben manchmal spielt. Der bei Sturm gescholtene Manuel Weber wechselt zum WAC, spielt plötzlich besser als in den letzten Jahren bei seinem Ex-Club und holt mit den Kärntnern zwölf Punkte in vier Spielen. bearbeitet 10. August 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 Weber ist Geschichte bei Sturm. Und das ist GUT so! Eine gute Aktion beim WAC täuscht nicht über jahrelanges Versagen hinweg. Außerdem ist er beim WAC auch nur Mitläufer. Im Mittelfeld ziehen Jacobo und Zulj die Fäden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Geh, dem Weber braucht man keine Träne nachweinen, der hat halt jetzt wider die Kasnudeln von der Mama und hört den Kärntner Dialekt nicht nur beim Nahkampf mit den Studentinnen im Monkeys. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 Geh, dem Weber braucht man keine Träne nachweinen, der hat halt jetzt wider die Kasnudeln von der Mama und hört den Kärntner Dialekt nicht nur beim Nahkampf mit den Studentinnen im Monkeys. Das passt schon. Man kann vom Fußballer Manuel Weber halten was man will, aber eines ist fix: Der Mann ist Familienvater und geht sicher mit keiner Studentin auf Tuchfühlung. Außerdem ergeben ein paar Mal Monkeys noch lang kein Partytier. Sonst wär ich ja auch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Seit wann schliesst das eine das andre aus? Naja, seit seiner "Verletzung", während der er im Monkeys gross feiern war, trau ich ihm alles zu. Nicht fussballerisch wohlgemerkt. Gottseidank sind wir den los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Man kann vom Fußballer Manuel Weber halten was man will, aber eines ist fix: Der Mann ist Familienvater und geht sicher mit keiner Studentin auf Tuchfühlung. ich kann dir das gegenteil garantieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 Bei solchen Anschuldigungen wäre ein Beweisen/Bestätigen wohl angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Eigentlich war meine Aussage nicht auf einen konkreten Fall bezogen, sondern sollte einfach die üblichen Verhaltensweisen in Univiertellokalen demonstrieren, aber anscheinend ist das manchen hier auch nicht bewusst. Daher: Es war keine Anschuldigung, dass er irgendwas angestellt hätte, sondern darauf bezogen, dass er sehr oft im Monkeys unterwegs war. Eben auch während einer Verletzung. Ist das jetzt angekommen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Bei solchen Anschuldigungen wäre ein Beweisen/Bestätigen wohl angebrachter. kann ich, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2014 Manuel Weber war in den beiden Jahren mit Meistertitel und Cupsieg ein sehr wichtiger Bestandteil, das sollte man nicht vergessen und anerkennen. Danach stellte er sich selbst ins Abseits, mit unbedachten Aktionen gegen den Ex-Trainer und ungenügenden Leistungen auf dem Platz. Fand dann trotz Unterstützung des Umfeldes nicht mehr in die Spur und die Trennung war längst überfällig. Man sollte das jetzt respektieren/abschließen und braucht weder nachtragend(mit den Fortgehgeschichten usw.) sein, noch nachtrauern- selbst wenn er beim WAC explodiert. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2014 kann ich, keine sorge Hat in einem Online-Forum trotzdem genau 0 zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Hat in einem Online-Forum trotzdem genau 0 zu suchen. Eh, war mir aber trotzdem wichtig das richtig zu stellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2014 Eh, war mir aber trotzdem wichtig das richtig zu stellen ;-) Kannst dir sparen, das wichtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2014 Kannst dir sparen, das wichtige.Es war eine Antwort auf eine falsche Behauptung, werd ich mir auch in Zukunft nicht sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts