Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wo gibts denn diesen Spruch vom Goldi zum Nachlesen? Kenn ich nicht und wäre fast sig-würdig.

Das war im Mediabriefing vorm Grödig Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

freu mich schon wenn er das erste mal wieder in der upc kickt,mittlerweile hat er sich einen schönen empfang verdient, Wiens frechster Frechdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Sturm 2011 Meister wurde, gab es bei Rapid den Platzsturm. Warum haben sich die Vereine seither auseinanderentwickelt?

Rapid entwickelt viele Spieler, der Verein ist stark, es geht aufwärts. In Graz herrscht immer Unruhe. Die kommt von außen in den Klub – und damit meine ich nicht die Fans an sich. Da geht es um Internetportale oder Fan-Foren. Wenn es kurz nicht läuft, wird alles gleich aufgebauscht. Dabei wäre bei Sturm viel vorhanden.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kainz-in-graz-herrscht-immer-unruhe/79.047.650

Ach wie recht er doch hat.

Nach jeden verlorenen Spiel, Interview eines Vereinsverantwortlichen oder Spielers ist bei uns Weltuntergang Stimmung, und Unruhe da.

Und deswegen hat Kainz mit der Aussage so was von recht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kainz-in-graz-herrscht-immer-unruhe/79.047.650

Ach wie recht er doch hat.

Nach jeden verlorenen Spiel, Interview eines Vereinsverantwortlichen oder Spielers ist bei uns Weltuntergang Stimmung, und Unruhe da.

Und deswegen hat Kainz mit der Aussage so was von recht.

Die Aussage im Vergleich mit Rapid ist aber schlichtweg totaler Blödsinn und lächerlich. :D

Der wird sich wundern wenn er dort (und seine Kollegen) wieder einen lauwaren Kick abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Der Andi Hölzl hat heut den zwischenzeitlichen Ausgleich beim 2:1 Sieg gegen den FAC erzielt.

Es würde mich für ihn und Jürgen Säumel freuen, wenn sie mit Innsbruck den Aufstieg schaffen, denn beide waren mMn zwei der sympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren das Sturm-Dress übergestreift haben.

Klar ist der Saisonstart für Innsbruck alles andere als optimal verlaufen, doch viele Runden sind bekanntlich noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es würde mich für ihn und Jürgen Säumel freuen, wenn sie mit Innsbruck den Aufstieg schaffen, denn beide waren mMn zwei der sympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren das Sturm-Dress übergestreift haben.

Klar ist der Saisonstart für Innsbruck alles andere als optimal verlaufen, doch viele Runden sind bekanntlich noch nicht gespielt.

Würd mich auch über einen Aufstieg Innsbrucks freuen, aber wie die spielen müssens eher froh sein dass es heuer Hartberg gibt. Meine Hoffnungen sind dass der Lask oder St. Pölten aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Solo von Weber inklusive Pass vor dem 0:1 nett anzusehen - kann mich eigentlich an keine solche Situation bei Sturm erinnern... schon gar nicht die letzten 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Das Solo von Weber inklusive Pass vor dem 0:1 nett anzusehen - kann mich eigentlich an keine solche Situation bei Sturm erinnern... schon gar nicht die letzten 2 Jahre.

Es ist verrückt, wie das Leben manchmal spielt. Der bei Sturm gescholtene Manuel Weber wechselt zum WAC, spielt plötzlich besser als in den letzten Jahren bei seinem Ex-Club und holt mit den Kärntnern zwölf Punkte in vier Spielen. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weber ist Geschichte bei Sturm. Und das ist GUT so! Eine gute Aktion beim WAC täuscht nicht über jahrelanges Versagen hinweg. Außerdem ist er beim WAC auch nur Mitläufer. Im Mittelfeld ziehen Jacobo und Zulj die Fäden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh, dem Weber braucht man keine Träne nachweinen, der hat halt jetzt wider die Kasnudeln von der Mama und hört den Kärntner Dialekt nicht nur beim Nahkampf mit den Studentinnen im Monkeys. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Geh, dem Weber braucht man keine Träne nachweinen, der hat halt jetzt wider die Kasnudeln von der Mama und hört den Kärntner Dialekt nicht nur beim Nahkampf mit den Studentinnen im Monkeys. Das passt schon.

Man kann vom Fußballer Manuel Weber halten was man will, aber eines ist fix: Der Mann ist Familienvater und geht sicher mit keiner Studentin auf Tuchfühlung. Außerdem ergeben ein paar Mal Monkeys noch lang kein Partytier. Sonst wär ich ja auch eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit wann schliesst das eine das andre aus? Naja, seit seiner "Verletzung", während der er im Monkeys gross feiern war, trau ich ihm alles zu. Nicht fussballerisch wohlgemerkt. Gottseidank sind wir den los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag