Recommended Posts

ASB-Gott

Bzgl. Red Bull Gehälter: Tino verdient 30.000€, Kampl ungefähr das 5 fache - Leitgeb ist nicht weit vom Mittelwert entfernt.. ;)

Sollten die Zahlen stimmen, kann man sich nur auf den Kopf greifen. Als 18-jähriger 30k im Monat zu verdienen - wahnsinn. :allaaah:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten die Zahlen stimmen, kann man sich nur auf den Kopf greifen. Als 18-jähriger 30k im Monat zu verdienen - wahnsinn. :allaaah:

Als wahnsinnig würde ich diese Zahl im heutigen Fußballgeschäft nicht bezeichnen... Dazu kommt übrigens noch ein schickes Haus + fetter Audi...

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bodul spielt in Odense übrigens wieder von Beginn an ,was aber eher am schwächer werdenden Kader von diesen als an seiner Qualität liegt . (3 Spiele kein Tor von Bodul ,1Punkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nein, aber ich dachte wir beurteilen hier den fussballer leitgeb? und der hat sich bisher immer vor verantwortung/herausforderung gedrückt

charakter habe ich als persönliche eigenschaft interpretiert. vor was er sich gedrückt hat, können wir nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kainz-in-graz-herrscht-immer-unruhe/79.047.650

"Irgendein Internet" (sorry Goldbrich, aber der Sager taugt mir einfach) ist sozusagen Schuld an den schwachen Leistungen in den letzten Jahren. Weltklasse der Bursch! Im Nachbarforum bei Rapid werden's sicher alle ausschließlich positiv sein wenn er noch einmal so einen Herbst zusammenspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein gewisser Jakob Jantscher wurde in den bisherigen 3 Spielen in der Schweizer Liga 2 mal für ca. eine halbe Stunde eingetauscht. Luzern ist übrigens bereits in der 2. Qualirunde in der EL gescheitert, in der Meisterschaft bisher 1 magerer Punkt.

War aber auch verletzt vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kainz-in-graz-herrscht-immer-unruhe/79.047.650

"Irgendein Internet" (sorry Goldbrich, aber der Sager taugt mir einfach) ist sozusagen Schuld an den schwachen Leistungen in den letzten Jahren. Weltklasse der Bursch! Im Nachbarforum bei Rapid werden's sicher alle ausschließlich positiv sein wenn er noch einmal so einen Herbst zusammenspielt...

die können alle so froh sein, dass wir eine im internationalen vergleich sehr ruhige medien- und fanlandschaft haben. wenn eine mannschaft ein bisserl weiter südlich drei jahre einen solchen scheiss produziert, schauts von allen seiten "etwas" anders aus...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds ja lächerlich, dass immer das böse Internet für angebliche Unruhe sorgen soll. Wäre ich Profi würde ich den Sportteil der Zeitungen nicht lesen und mich auch nicht in diversen Foren herumtreiben. Jede Information die ich dort aufschnappe, gut oder schlecht, ist nur kontraproduktiv für die Karriere. Aber bitte, jeder wie er will! Unsere Kicker führen immer das Ausland als Wunschdestination an. Jemand sollte den Kindern mal sagen, dass das Medien- und Faninteresse in den großen Ligen um ein vielfaches zunimmt.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

"Irgendein Internet" - so redet meine 85-jährige Oma vom Internet, wenn ich ihr versuche, das zu erklären. Ich glaube, der Goldi hat auch ungefähr gleich viel Ahnung von der Materie.

Wer mit Posts in einem Forum nicht zurecht kommt, hat sich den falschen Beruf ausgesucht. NIRGENDS in irgend einer Top-20-Liga in Europa wird man so kuschelweich behandelt wie in Graz. Die Medien kritisieren sie nicht, die Bauern im Stadion kritisieren nur die bösen Ausländer, was wollen diese verweichlichten Sissies überhaupt?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Internet ermöglicht etwas, das früher nur am Stammtisch ging: Meinungsaustausch. Früher sass der geneigte Fan vor TV und Zeitung, das wars. Jetzt hat man durch die neuen Medien viel mehr Möglichkeiten der Meinungsbildung und -äusserung. Das schmeckt dem Goldi halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wo gibts denn diesen Spruch vom Goldi zum Nachlesen? Kenn ich nicht und wäre fast sig-würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mittlerweile geht mir der Kainz schon richtig auf die Nüsse.

Ich wollte etwas Neues kennenlernen. Rapid ist für mich die größte Mannschaft in Österreich

Der Vergleich mit Rapid und den Foren ist insofern lieb, weil gerade bei Rapid nach einer verlorenen Partie alles und jeder in Frage gestellt wird. Da wurde sogar die Auseinandersetzung mit Edlinger/Dannyo im TV angeschnitten. :lol:

Bin heiß auf die Partie und wünsch mir für Kainz das Sonnleitner-Schicksal => Kein Nationalteam, alter Klub feiert 2 Titel en suite, er selbst geht leer aus. Aber das mit den 2 Titeln en suite für uns wird bissal schwer! :D

Edit: Hm.... ich glaub Sonnleitner war beim Cup-Titel noch dabei. Ich vermag mich zu erinnern, dass er bei der Cupfeier bei "Schon wieder keinen Titel Rapid Wien" mitgegröllt hat. Der Erzrapidler. :lol:

Wer ist Tino?

Valentino Lazaro

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Vöslauer

Danke.

@ Kainz

Sind doch nur die üblichen "mein neuer Klub ist so toll"-Interviews. Interessant wäre aber schon, wie er mit dem Gegenwind umgeht, wenn er bei Rapid denselben Bullshit spielt wie bei uns für 1 1/2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag