Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Manche haben Vorstellungen, unglaublich. Leitgeb ist ein Spieler, der inzwischen eine enorme Qualität hat, wie wir sie so sonst nie im Leben verpflichten könnten. Wenn der mit Anfang 30 noch für ein paar Jahre zu Sturm kommen will, um seinem Herzensverein etwas zurückzugeben, dann ist das ein gottverdammter Glücksfall für uns, und sonst nichts. Leitgeb ist weder gescheitert, noch sonst irgendwas, und damit mit einem Säumel bspw. überhaupt nicht zu vergleichen. Der Vergleich mit den unqualifizierten Ex-Profis in Trainerstab und Management ist an Schwachsinn sowieso nicht mehr zu überbieten. Hätte mir nicht gedacht dass wir mal einer Meinung sind, aber da geb ich dir zu 100% recht.Einen Leitgeb in dieser Form MUSS man mit Handkuss nehmen, wenn man die Chance dazu hat. Er hat Sturm damals nicht fluchtartig verlassen wie zb Kainz sondern hat ordentlich Geld gebracht. Und er hat durchaus eine gute Karriere hingelegt. Die könnte er dieses Jahr mit dem Einzug in die CL krönen. bearbeitet 7. August 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 Sollte man einen Spieler wie Leitgeb in ein oder zwei Jahren ABLÖSEFREI bekommen können, wäre das ein Wahnsinn und ein reiner Feiertag für den Verein. Das ist alles. Auf sein Bekenntnis zu Sturm würde ich aber jetzt noch nicht allzuviel geben, schauen wir mal, ob er es wirklich machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2014 Und wenns ein Florian Kainz in ein paar Jahren ned gschafft hat ins Ausland und von Rapid ausrangiert wird, nehmen wir den natürlich auch wieder mit Handkuss.Bis dahin ist Leitgeb auch bestimmt schon ein wichtiger Bestandteil in der Scoutingabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2014 Und wenns ein Florian Kainz in ein paar Jahren ned gschafft hat ins Ausland und von Rapid ausrangiert wird, nehmen wir den natürlich auch wieder mit Handkuss. Bis dahin ist Leitgeb auch bestimmt schon ein wichtiger Bestandteil in der Scoutingabteilung. Wenn goldbrich dann immer noch "sportlicher Leiter " ist, kann das durchaus passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Keine Frage das Leitgeb uns helfen kann das ist doch klar. Aber sind wir wirklich das Auffangbecken der Nation für Spieler die kein Angebot mehr bekommen. Sind wir wirklich nur mehr die Caritas der Bundesliga oder wie. Haben wir nicht schon genug Beichler`s und Okotie`s usw. gehabt die woanders gescheitert sind. Diese Spieler verbauen der Jugend nicht den Weg in die Kampfmanschaft?. bearbeitet 7. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2014 als ob Leitgeb kein angebot mehr bekommen würde von anderen vereinen der könnte wohl ohne probleme in der deutschen BL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2014 als ob Leitgeb kein angebot mehr bekommen würde von anderen vereinen der könnte wohl ohne probleme in der deutschen BL spielen. Sicher wird er einige gute Angebote bekommen, da habe ich keinerlei Zweifel. Nur muss bei ihm halt auch im Umfeld alles passen, und er sich wohl fühlen, was auch der Grund ist, wieso er bis jetzt nicht ins Ausland gewechselt ist. Für den Fall, dass er sich wirklich nirgends richtig hineinversetzen kann, und ernsthaft zurückkommen könnte, wär das natürlich ein extremer Glücksfall für Sturm, und da müsste man schon trollen, oder wirklich sehr ahnungslos sein, um das nicht zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Ja natürlich und der Glücksfall würde zum Beispiel einen Lovric nicht den Platz wegnehmen? bearbeitet 7. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2014 Ja natürlich und der Glücksfall würde zum Beispiel einen Lovric nicht den Platz wegnehmen? Meinst du nicht dass Junge Spieler was von Spielern wie Leitgeb was lernen können ? Und sagst du nicht selber immer dass, die jungen Spieler sich so oder so durchsetzten wenn sie gut sind ? Und wenn sie das nicht schaffen weg mit ihnen ! So, oder so ähnlich waren doch deine Worte. Oder etwa nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. August 2014 Und wenns ein Florian Kainz in ein paar Jahren ned gschafft hat ins Ausland und von Rapid ausrangiert wird, nehmen wir den natürlich auch wieder mit Handkuss. Bis dahin ist Leitgeb auch bestimmt schon ein wichtiger Bestandteil in der Scoutingabteilung. Es wird bei einem Verein wie Sturm immer Kompromisse geben, wir sind kein europäischer Topklub. Dazu gehören hin und wieder auch die bei anderen Vereinen ausrangierten Spieler, die hier eine neue Chance sehen oder noch ein paar gute Jahre hinlegen wollen. Leitgeb wäre so ein Spieler. Er wird aber wohl von Salzburg verlängert oder hat bestimmt Auslandsangebote von guten Vereinen. Unsere Chancen sind gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 Meinst du nicht dass Junge Spieler was von Spielern wie Leitgeb was lernen können ? Und sagst du nicht selber immer dass, die jungen Spieler sich so oder so durchsetzten wenn sie gut sind ? Und wenn sie das nicht schaffen weg mit ihnen ! So, oder so ähnlich waren doch deine Worte. Oder etwa nicht ? Ja dieser Meinung bin ich. Aber wenn ich der Meinung wäre wie viele hier das Junge Spieler immer von Start weg spielen sollten, nur weil sie jung sind. Dann versteh ich nicht wie man einen Leitgeb fordern kann, der ja genauso den Platz wegnehmen würde für einen Lovric zum Beispiel. Und ja natürlich könnten die jungen Spieler sehr viel von Leitgeb lernen, trotzdem muss aber sturm nicht immer und immer wieder solche Spieler aufnehmen, und so die Caritas der Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Bevor Kompletthaubentaucher wie Piesinger geholt werden, ist die Rückholung eines Leitgeb klar die bessere Variante. Das Negativbeispiel wäre Ferselinho, aber der hat ja überall gezeigt dass es an der Einstellung mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 Ja dieser Meinung bin ich. Aber wenn ich der Meinung wäre wie viele hier das Junge Spieler immer von Start weg spielen sollten, nur weil sie jung sind. Dann versteh ich nicht wie man einen Leitgeb fordern kann, der ja genauso den Platz wegnehmen würde für einen Lovric zum Beispiel. Und ja natürlich könnten die jungen Spieler sehr viel von Leitgeb lernen, trotzdem muss aber sturm nicht immer und immer wieder solche Spieler aufnehmen, und so die Caritas der Liga spielen. Du checkst echt nicht den Unterschied zwischen einem Gewinn für den Verein und einer Kaderleiche, oder? Alleine Leitgeb als Caritasfall zu bezeichnen ist einfach nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Du checkst echt nicht den Unterschied zwischen einem Gewinn für den Verein und einer Kaderleiche, oder? Alleine Leitgeb als Caritasfall zu bezeichnen ist einfach nur . Ja wenn er ein Gewinn ist für den Verein und uns wirklich helfen kann prima, ich habe nur schon zu oft miterlebt das solche Spieler um die 30 Jahre geholt wurden, und sie dann komplett versagt haben. Da würde ich lieber einen jungen Spieler holen der sich entwickeln kann, und mit dem ich noch einen transfererlös bekommen kann. Bevor ich einen mit 30iger hole der eher schlechter als besser wird. bearbeitet 7. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Da unser Scoutingsystem gefühlt bis nach Gratkorn reicht wäre Leitgeb ieiner Wundertüte absolut vorzuziehen. Aber ich glaube sowieso das er ins Ausland gehen wird bzw bei den Dosen verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts