Recommended Posts

easy, lucky, free

Meine Güte, wird nicht jeder Spieler Rapid Mitgleid?

und was sollte er sagen zu seinen NEUEN ARBEITGEBER, nein?

anscheinend wird jeder zumindest gefragt. Pflicht ists freilich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nein, warum?
Ich selbt finde es nicht so schlimm das er Rapid Mitgleid ist.

JEDER neuer Spieler wird danach gefragt, er hat JA gesagt, wollte seinen neuen Arbeitgeber nicht verärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie ist das mit dem Elefanten und der Maus? Man soll aus der einen nicht den anderen machen?

bearbeitet von eigelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eher Mücke

Ok dann halt Mücke :D Wie auch immer, man wird sehen wie er empfangen wird oder ob er diesen Samstag auswärts schon was zu hören bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ok dann halt Mücke :D Wie auch immer, man wird sehen wie er empfangen wird oder ob er diesen Samstag auswärts schon was zu hören bekommt.

Aber nicht aus einer Maus eine Mücke machen. :davinci:

Ausgepfiffen wird er mit und ohne Mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

interview mit leitgeb: http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/champions-league-red-bull-salzburg-christoph-leitgeb-interview/page/91162-414-56-56-.html

interessant folgende aussage:

Leitgeb: Wenn Red Bull Salzburg nicht verlängert, müsste ich mich sowieso umsehen (lächelt). Aber das wird sich im Laufe der Zeit ergeben, mein Berater wird mich informieren. Und ja, wenn es zu einem Wechsel käme, dann schon ins Ausland. Innerhalb Österreichs würde ich nur zu Sturm Graz wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm ist wirklich nur mehr die Caritas für die Spieler, dann wenn gar kein Angebot mehr kommt gibt es immer noch Sturm.

Und Sturm lässt sich darauf auch noch ein :facepalm:.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Sturm ist wirklich nur mehr die Caritas für die Spieler, dann wenn gar kein Angebot mehr kommt gibt es immer noch Sturm.

was ist das für ein blödsinnskommentar?

Einen leitgeb kann man mit 30 bis 32 auch noch nehmen und wird trotzdem noch einer der besten bei uns sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ja stimmt, dann lieber einen Piesinger der sich bei BW Linz ja super entwickelt hat und bei Wacker im Vorjahr einfach nur Verletzungspech hatte.

Mittlerweile glaub ich echt, du bist nur hier um Leute mit deinem elendigen Schwachsinn zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einen leitgeb kann man mit 30 bis 32 auch noch nehmen und wird trotzdem noch einer der besten bei uns sein

Vor allem, da ich Leitgeb zutraue, dass es nicht nur leere Worte sind.

Der hat ja auch schon im Interview mit der RedBull Homepage auf die Frage der schönsten Stadt mit Graz geantwortet.

Wenn ich es noch richtig in Errinnerung habe, mussten wir ihn damals ja mehr oder weniger verkaufen.

Edit: Hier übrigens das Video:

Weltklasse wie ausschweifend er die einzelnen Fragen beantwortet.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was ist das für ein blödsinnskommentar?

Ich glaube worauf er hinaus will, und das sehe ich durchaus genauso, ist, dass wir nicht das Auffangbecken der Nation sind.

Klar steht außer Frage, dass uns ein Leitgeb weiterhelfen kann, nur zu welchem Preis?

Wir sollten langsam amal aufhören Tür und Tor öffnen für jeden, der im Ausland gescheitert ist oder dessen Karrieren nicht so verlaufen sind, wie sie es geplant hatten.

Das hat nämlich nix mehr mit Ausbildungsverein und Karriereplattform zu tun, sondern ist nix anderes als die Caritas.

Und wenn man des scho bei den Spielern macht, darf man sich nicht wundern, dass man im Betreuerstab 11 ehemalige Sturmspieler hat.

Ein Säumel forderte ja auch irrsinnige Gehälter dafür, dass er dann die halbe Saison lang verletzt ist, weil mit Sturm kann mans ja machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Manche haben Vorstellungen, unglaublich. :lol:

Leitgeb ist ein Spieler, der inzwischen eine enorme Qualität hat, wie wir sie so sonst nie im Leben verpflichten könnten. Wenn der mit Anfang 30 noch für ein paar Jahre zu Sturm kommen will, um seinem Herzensverein etwas zurückzugeben, dann ist das ein gottverdammter Glücksfall für uns, und sonst nichts. Leitgeb ist weder gescheitert, noch sonst irgendwas, und damit mit einem Säumel bspw. überhaupt nicht zu vergleichen.

Der Vergleich mit den unqualifizierten Ex-Profis in Trainerstab und Management ist an Schwachsinn sowieso nicht mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag