Recommended Posts

1909

Beric dürfte noch mental bei Sturm sein. Hat auch wieder einen SItzer ausgelassen haben.

Die Austria führt bereits 6:0..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum würd ich es ihm gönnen dass er in Schütteldorf genauso weitermacht wie er in Liebenau begonnen hat? Die werden bald merken, dass er ein Maierhofer 2.0 ist, nur noch mieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich persönlich gehe davon aus, dass bei Rapid Vereinsführung und Fans mit Beric zufrieden sein werden, wenn er hinsichtlich der Leistungsdaten an die letzte Saison anschließt (21 Scorerpunkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich persönlich gehe davon aus, dass bei Rapid Vereinsführung und Fans mit Beric zufrieden sein werden, wenn er hinsichtlich der Leistungsdaten an die letzte Saison anschließt (21 Scorerpunkte)

Das ist eben die Sache: Objektiv sind 21 Scorerpunkte nicht unbedingt schlecht, im Kontext der vielen liegengelassenen Chancen natürlich dennoch nicht optimal. Ich bleibe dabei, Beric ist sicher nicht das Übel, aber das er manchmal dargestellt wird (auch jetzt nicht), dass er allerdings in Wien ganz anders zerrissen werden würde steht für mich auch außer Frage. Naja, vielleicht trifft er ja dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportlich war er vielleicht okay, aber es war viel mehr drin. Was da für patscherte Aktionen dabei waren. Schlimm. Und mit dem Ungustl-Interview hat er sich selbst zum Deppen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was natülich ein Vorzeige-Vollidiot wie du großartig beurteilen kann.

Besser ein Vorzeige-Vollidiot als ein einfacher Trottel. Du, ich spendier dir eine Eintrittskarte, vielleicht schaffst es dann nach Liebenau. Auf deinem Stadtplan von 1995 ist das Stadion halt noch nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.sturm12.at/2014/07/13/worst-case-vereinslos-und-verletzt/

Mit der ausgeblieben Verlängerung von Hütters Profivertrag geht für den Passailer nach über zehn Jahren bei Sturm ein langer Abschnitt seines Lebens in Graz zu Ende. Die Möglichkeit gegen den Verein, der nicht unbedingt zu einer Verbesserung seiner aktuellen Situation beigetragen hat, zu hussen nimmt er nicht an. Angesprochen auf die möglicherweise fehlende Loyalität der Vereinsführung ihm gegenüber antwortet der Verteidiger: “Im ersten Jahr, in dem mir die Verletzung[Anm.: Auch im Jahr 2013 war Hütter zur gleichen Zeit verletzt und sein Vertrag lief aus. Die Option für ein weiteres Jahr wurde gezogen.] passiert ist, haben sie mich unterstützt. Leider ist es heuer wieder passiert und dieses Mal gab es keinen Vertrag mehr. War nicht ganz schön, sag ich einmal.”

Sturm12 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich nicht wundern, wenn da zwischen redakteur und spieler ein nahverhältnis besteht.

viel mehr kann Hütter froh sein, dass er nach seiner ersten verletzung schon verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh:

Wenn sich all die Hütters, Kröpfls, Fodas & Co bei einem Top 5 Klub in der österr. Bundesliga etablieren konnten ist die Zeit reif um zur Presse zu laufen und den Tränenkanal zu öffnen. Man könnte sich schon jetzt bei den Brasilianern schlau machen wie man dies in Zukunft dann am Besten bewerkstelligt.

Das der Typ bei seiner Verlängerung damals auch noch als "Talent" (!sic) verkauft wurde ist ja eine Frechheit ohnegleichen. Das gibts nur in Österreich. Solche Kasper sollten sich heute das Finale anschauen. Bei Müller, Kroos,... wird schon seit Jahren nicht mehr das Wort Talent in den Mund genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Bei Müller, Kroos,... wird schon seit Jahren nicht mehr das Wort Talent in den Mund genommen.

Ein großer Unterschied im Vergleich zwischen Österreich und dem Ausland ist hinsichtlich des Fußballs auf jeden Fall die Tatsache, dass Spieler hierzulande bis 22 Jahren als Talente gelten, während hoffnungsvolle Fußballer außerhalb des Landes mit 17-18, evtl. maximal 19 Jahren als solche bezeichnet werden.... bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag