Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Auch im Internet sollte man sich ein Mindestmaß an Manieren erwarten können und wenn manche hier ihre geistigen Darmwinde ablassen müssen, dann werd ich mich dazu wohl noch äußern dürfen. Aber gut, du bist ja auch so ein Keksscherzerl. Es zeugt von Chuzpe, wenn man meint, jemand hätte sich den Kopf am Tisch angeschlagen, weil er einen zynischen Kommentar loslässt, und dann Manieren einfordert. Spaßig. Merkst offenbar selbst nicht, dass du von dir selbst redest, wenn du von geistigen Darmwinden sprichst. bearbeitet 23. März 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Bodul mit 2 Toren für Odense .Trotzdem spielt er Mittlerweile kaum mehr von Beginn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Der H.rns 1.April geht ma a wohin ^^ bearbeitet 1. April 2014 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 Focher übrigens auch heute mal in der Startelf beim BVB II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2014 Focher übrigens auch heute mal in der Startelf beim BVB II Und 0:0 zur Pause. Hoffentlich bekommt er noch ein paar Trümmer, sonst bricht für syke eine Welt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2014 Und 0:0 zur Pause. Hoffentlich bekommt er noch ein paar Trümmer, sonst bricht für syke eine Welt zusammen. natürlich bricht meine Welt jetzt zam weil Focher gegen die schlechteste Offensive der 3. deutschen Liga kein Tor bekommen hat. Perfekter Qualitätsbeweis quasi. Du bist so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 natürlich bricht meine Welt jetzt zam weil Focher gegen die schlechteste Offensive der 3. deutschen Liga kein Tor bekommen hat. Perfekter Qualitätsbeweis quasi. Du bist so liab Stimmt nicht Elversberg hat 2 Tore weniger gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. April 2014 Peter Hyballa wird Co-Trainer bei Leverkusen. Quelle twitter sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. April 2014 +1 Da wird für einige wieder eine Welt zusammenbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ich wünsch ihm alles gute Mal schaun wie er sich dort schlägt. Vielleicht fehlt ihm noch was für den Head Coach, aber als Co ist er sicher Top. bearbeitet 7. April 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2014 Nicht schlecht, nicht schlecht! Wünsch ihm alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. April 2014 Vielleicht fehlt ihm noch was für den Head Coach, aber als Co ist er sicher Top. Diese Idee geisterte mir auch schon öfters durch den Kopf. Ein Praktiker als Chefcoach, mit viel Erfahrung im Fußballgeschäft (und natürlich Wissen), dazu ein (bisserl verrückter) Theoretiker als Assistenztrainer, der auf seine Art und Weise vielleicht noch ein paar Prozent herauskitzelt und auch mal die Peitsche auspackt (mit klar abgesteckten Grenzen). Sowas kann bestimmt gut klappen, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. April 2014 Diese Idee geisterte mir auch schon öfters durch den Kopf. Ein Praktiker als Chefcoach, mit viel Erfahrung im Fußballgeschäft (und natürlich Wissen), dazu ein (bisserl verrückter) Theoretiker als Assistenztrainer, der auf seine Art und Weise vielleicht noch ein paar Prozent herauskitzelt und auch mal die Peitsche auspackt (mit klar abgesteckten Grenzen). Sowas kann bestimmt gut klappen, muss aber nicht. Brauchst nur nach Hartberg schauen... Optimales Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2014 Jep als Co Trainer is er mit seinem taktischen Wissen sicher optimal! Und seine Defizite bei Mannschaftsführung sind da auch wurscht weil das eh der Cheftrainer übernimmt. In jedem Fall alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts