Recommended Posts

Prickelnd

schau dir royers zeit im ausland an. 100 ist übertrieben aber er ist auch ein diva.

Gut - in der Bundesliga bei Hannover 96 (in der Zeit Europa League Stammgast) konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen.

Bei Köln fand ich Royer nicht so schlecht. Die Trauben in Deutschland hängen halt viel höher....

Aber durch starke Leistungen bei Pasching und noch stärkeren bei Ried (auch im EC) hat er den Sprung immerhin geschafft/gewagt.

Gemessen am heutigen Spiel hat er sich dort auch weiterentwickelt.

-----------

Aber ist eh wurscht => sowieso nur unsere subjektiven Eindrücke, müssen ja ned immer eine Meinung sein! ;)

Hätt mich jedenfalls schon vor dem Sommer gefreut wenn er zu uns statt der Austria gewechselt wäre. Aber wir sind ja am Flügel eh überbesetzt! :)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gut - in der Bundesliga bei Hannover 96 (in der Zeit Europa League Stammgast) konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen.

Bei Köln fand ich Royer nicht so schlecht. Die Trauben in Deutschland hängen halt viel höher....

Aber durch starke Leistungen bei Pasching und noch stärkeren bei Ried (auch im EC) hat er den Sprung immerhin geschafft/gewagt.

Gemessen am heutigen Spiel hat er sich dort auch weiterentwickelt.

-----------

Aber ist eh wurscht => sowieso nur unsere subjektiven Eindrücke, müssen ja ned immer eine Meinung sein! ;)

Hätt mich jedenfalls schon vor dem Sommer gefreut wenn er zu uns statt der Austria gewechselt wäre. Aber wir sind ja am Flügel eh überbesetzt! :)

stimmt, wäre ja fad wenn sich alle immer einig wären. ;)

ich halte royer übrigens auch für talentierter als kainz aber wie man sieht reicht so ein "talent" in deutschland kaum. in österreich bist halt gleich ein star wenn man mal 2-3 spiele solide ist und einen ball stoppen kann. kainz ist für mich nicht besonders talentiert, er glaubt es nur selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hasenhüttl ist schon länger nicht mehr trainer bei ahlen.

und das foda früher oder später scheitert, war eh zu erwarten. die fans sind eh schon lange drauf gekommen das er ein blender ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wird keine stunde nach Fodas entlassung dauern, bis er im gespräch ist. da täten sich Manu und Chrissy freuen :love:

Mir ist Sturm so egal wie noch nie, aber wenn da Franco zurück kommen sollte, schau ich mir kein Spiel mehr an, nicht einmal im TV.

Mit Sturm hat das nichts mehr zu tun.

Da meine Lieblinge Hadzic, Todo, Offenbacher und Djuricin, vlt auch noch Beichler und Kröpfl sind, sagt das eh schon alles wie geschädigt ich von den letzten JAHREN bin.

Ich würde gerne einmal PHs Meinung zu Sturm hören, kaum zu glauben, dass einige noch immer ihm als Hauptschuldigen sehen. :kotz:

Freunderlwirtschaft+Charakterschweine+Medien+unfähiges Personal = Sturm Graz.

Der Anfang vom Ende?

Ich bin mir nicht sicher...

Sieht wirklich noch jemand was positives?

Ich nicht, obwohl ich einer bin der viel Geduld hat bzw hatte.

Eine Liebe die zum scheitern verurteilt ist.

Und ja, mir ist bewusst, dass Sturm, Fans wie mich nicht umbedingt braucht.

Ich glaub schon mehr an meine Beziehung mit meiner Freundin, als an die zu Sturm. :fuckthat:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wird keine stunde nach Fodas entlassung dauern, bis er im gespräch ist. da täten sich Manu und Chrissy freuen :love:

Seit 3 Jahren sieht man doch einen Hundskick - ein viertes Jahr mit Foda würde ich da auch noch verkraften => wenns dazu beiträgt, dass gewisse Spieler ihr letztes Alibi verlieren und die Sonntagsfahrer auf der Tribüne ihre eigene Blödheit ins Gesicht geschlagen bekommen. "jo mitn Foda spü ma um die Mastaschaft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag