quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2013 ein rückschlag für foda wäre wohl auch einer für uns. ich denke über kurz oder lang wäre er dann wieder bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Kann uns ja egal sein . Ich wünsch ihm sicher nix schlechtes. Solange er meine Löwen schlägt ists mir nicht egal. Er hat aber wegen seiner destruktiven Spielweise bereits ordentlich Gegenwind von Seiten der FCK Anhänger. bearbeitet 5. Februar 2013 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2013 Naja irgendwie doch, seine Sprüche ala "Sturm ist eine Top3-Mannschaft"(Vergleich dazu "Mit den Top3 kommen wir nicht mit" --> Ära Foda, btw mit mehr Budget) bzw. das Thema SuPa/Okotie geht mir persönlich schon ziemlich auf die Nüsse, weil er sich alles immer so dreht und wendet wie er es gerade braucht, damit er supertoll und die anderen wie Trotteln dastehen. So ein Rückschlag würde ihm wohl nicht schaden, also charakterlich. Und mit ihm hätten wir sicher noch den EL-Platz erreicht. Ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Naja irgendwie doch, seine Sprüche ala "Sturm ist eine Top3-Mannschaft"(Vergleich dazu "Mit den Top3 kommen wir nicht mit" --> Ära Foda, btw mit mehr Budget) bzw. das Thema SuPa/Okotie geht mir persönlich schon ziemlich auf die Nüsse, weil er sich alles immer so dreht und wendet wie er es gerade braucht, damit er supertoll und die anderen wie Trotteln dastehen. So ein Rückschlag würde ihm wohl nicht schaden, also charakterlich. Hast schon recht , aber unsere Presse trägt da auch dazu bei da er ständig zu Sturm befragt wird.Trotzem sollte er sich da neutraler äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2013 Sonnleitner hat für 3 Jahre im Ausland verlängert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2013 Sonnleitner hat für 3 Jahre im Ausland verlängert ... bei seinen interviews frage ich mich immer wieder. zu starkes ego oder realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Februar 2013 Wuerde mich auch interessieren was da passiert ist, ja. V.a. ob das neue Stadion damit zu tun hat. Köflach hat sich selbst über die Jahr heruntergewirtschaftet, Voitsberg hat auf den eigenen Nuchwuchs Köflach auf Legionäre gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2013 bei seinen interviews frage ich mich immer wieder. zu starkes ego oder realitätsverweigerung. Rapid passt eh fürs Ohrwaschl, wo will det im Ausland hin? Vaduz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Februar 2013 So Schlecht dürft Kienzl in Lannach nicht verdienen. Bekommt mit Internorm einen eigenen Sponsor. War aber nur eine Frage der Zeit, wann dort was entsteht, in einer der reichsten Gemeinden Österreichs. Erst einen neue Tribüne, dann neues, starkes Flutlicht und jetzt ein Bundesligaprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2013 und in fünf jahren spielen sie wieder in der ersten klasse weil sie pleite sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2013 und in fünf jahren spielen sie wieder in der ersten klasse weil sie pleite sind this.. glaub kaum, dass aus lannach irgendwann mal was entstehen sollte.. wenn ja, dann sei mir verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Gut, solche Kleinstvereine tun sich natürlich auf lange Sicht schwer, oft wird man ja auch risikofreudig und übernimmt sich gewaltig. Siehe Bad Aussee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2013 Rapid passt eh fürs Ohrwaschl, wo will det im Ausland hin? Vaduz? Pass auf, das hat Potential für einen neuen Mürzl-Artikel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2013 Gordon Schildenfeld inzwischen Leihe in Griechenland bei PAOK / Johnny Ertl bei Portsmouth / Marc Prettenthaler bei Pasching/Silvie CAVLINA bei NK Inter Zaprešić/ Fabian Lamotte beim FC Dachau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 Pass auf, das hat Potential für einen neuen Mürzl-Artikel.... Hehe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts