Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jo das der Jugendleiter ist, war mir klar.

Aber ich mein, der hat nach Sturm nie mehr Anschluss fassen können, an gute Leistungen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kienzl dreht mit vaduz ein 0-2 vom hinspiel und gewinnen auswärts 3-1 gegen vojvodina. Kienzl spielte durch.

Auch wenn kienzl keine guten Leistungen brachte war es trotzdem noch brauchbarer als Koch/foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwei ÖFB-Legionäre schaffen Sensation mit Vaduz

Mario Kienzl und Mario Sara haben mit dem FC Vaduz am Donnerstag den Aufstieg in die dritte Runde der Europa-League-Qualifikation geschafft. In einem verrückten Spiel drehte der liechtensteinische Cupsieger gegen Vojvodina Novi Sad eine 0:2-Heimniederlage.

Moreno Merenda erzielte in Serbien erst in der 97. Minute das 3:1, Vaduz schaffte damit dank der Auswärtstorregel den Aufstieg. Kienzl und Sara spielten aufseiten der Sieger durch, der dritte ÖFB-Legionär Florian Sturm stand nicht im Kader. In der dritten Qualifikationsrunde trifft Vaduz nun auf den israelischen Club Hapoel Tel Aviv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Katastrophen-Debut von Bartsoch! :glubsch:

Fürchterliches Eiertor zum 2:2 kassiert, danach sich eine gelbe Karte abgeholt wegen Foulspiel im Strafraum => Sein Glück: Es wurde zuvor schon Abseits gegeben.

Und schlussendlich ist er noch mit Ball über die Strafraumlinie gehüpft - Glück, dass er keine gelb-rote gesehen hat....

Während die letzten 2 Aktionen auch noch Pech waren bzw. an der Kippe, hat er mit seinem ersten Ei die Linzer wohl auf die Verliererstraße gebracht. Er kam nämlich nur paar Minuten zum Einsatz nach einer Verletzung vom Wimleitner, ab dann gings bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unauffällige Leistung von ihm. Ich glaub es wär besser für ihn gewesen, wenn er noch 1,2 Jahre in Graz geblieben wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Katastrophen-Debut von Bartsoch! :glubsch:

Fürchterliches Eiertor zum 2:2 kassiert, danach sich eine gelbe Karte abgeholt wegen Foulspiel im Strafraum => Sein Glück: Es wurde zuvor schon Abseits gegeben.

Und schlussendlich ist er noch mit Ball über die Strafraumlinie gehüpft - Glück, dass er keine gelb-rote gesehen hat....

Während die letzten 2 Aktionen auch noch Pech waren bzw. an der Kippe, hat er mit seinem ersten Ei die Linzer wohl auf die Verliererstraße gebracht. Er kam nämlich nur paar Minuten zum Einsatz nach einer Verletzung vom Wimleitner, ab dann gings bergab.

Jetzt wunderts mich wirklich nimma, warum der nicht mal als Nr.3 bei uns getaugt hat. Was der heute wieder fabriziert. Ich schiebs mal auf die Nervosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wunderts mich wirklich nimma, warum der nicht mal als Nr.3 bei uns getaugt hat. Was der heute wieder fabriziert. Ich schiebs mal auf die Nervosität.

Psst nicht so laut, das Wahrheitsministerium gab die Meldung heraus, dass Bartosch vom bösen Foda wegen des Protektionskindes Schachner vergrault wurde, jede andere Version wird nicht zugelassen, denn jeder der von Sturm weggeht bzw. nicht verlängert wird ist prinzipiell ein Toptalent! Und jetzt dankt dem grossen Bruder, Eurasien ist der Feind und Ostasien der Verbündete! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Psst nicht so laut, das Wahrheitsministerium gab die Meldung heraus, dass Bartosch vom bösen Foda wegen des Protektionskindes Schachner vergrault wurde, jede andere Version wird nicht zugelassen, denn jeder der von Sturm weggeht bzw. nicht verlängert wird ist prinzipiell ein Toptalent! Und jetzt dankt dem grossen Bruder, Eurasien ist der Feind und Ostasien der Verbündete! ;-)

Besser gehalten wie Schachner hat er trotzdem. Zweiterer hatte in der RLM bei Leoben kein Leiberl, sollte man vielleicht nicht ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erste Liga und Regionalliga sind zwei paar Schuhe, wie man sieht. Royer hatte bei Sturm auch kein Leiberl, der Rest ist bekannt! :augenbrauen:

Ich will jetzt nicht Schachner mit Royer vergleichen, aber du siehst, man sollte seine Standpunkte abwägen, aber bei dem war dasselbe der Fall, da gerät man leicht in Argumentationsnotstand, wenn man sich bei Schachner dieser Feststellung bedient, bei Royer aber wieder auf den Trainer losgeht. Schachner ist limitiert, aber er ist der dritte Mann. War Bartosch auch, da darf man sich keinen Panther erwarten! Mir ging es darum, dass auch bei ihm der Kaufmann-Kröpfl-Kienzl-Song gespielt wurde. "Foda kicked the good guys out", so in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag