themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2011 Prettenthaler hat seinen vertrag mit Ried aufgelöst, weil er sich "sportlich neu orientieren möchte". das ist jetzt der dritte (ex)-Sturm-kicker, der binnen eines jahres aussteigt. kippen die denen bei uns was in wasser? Prette, Salmutter .. wer noch? Krammer? Vielleicht eröffnen sie ja zusammen eine Bar im Uni4tel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2011 prawda wollte mönch werden (oder sowas ähnliches) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Zu viert wären sie schon fast eine anerkannte Religionsgemeinschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2011 Prawda kickt aber noch in der RLM rum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2011 Prawda kickt aber noch in der RLM rum, oder? Richtig, war Kapitän als die Kärntner gegen unsere Amas gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juni 2011 Laut Reiter will er sich ja nur "ein sportlich neues Betätigungsfeld suchen". Keine Rede mMn von Kickschuhe an den Nagel hängen, sondern nur neuer Verein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2011 Ich weiss zwar nicht, ob Thomas Friess je ein Spiel für die Kampfmannschaft von Sturm bestritten hat. Er war jedenfalls sehr lange im Nachwuchs von Sturm tätig bzw. hat auch bei euren Amateuren gespielt. Thomas Friess wechselt jedenfalls gemeinsam mit dem ebenfalls Ex-Sturm Spieler Richard Wemmer und Sigi Rasswalder aus der Regionalliga Ost (SV Horn) in die oö. Bezirksliga zur Union Thalheim, wo übrigens Hannes Reinmayr Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpenjunge Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2011 na bumm... Friess kam glaub ich auf 3 BL Spiele für Sturm. Aber Wemmer, wtf?! Der war doch einst unser größtes Talent, und Rasswalder, war ja in Leoben Stammspieler, wenn mich nicht alles täuscht war der damals auch bei der U20 WM dabei und kickte bis vor einem Jahr noch beim LASK, wenn auch mehr schlecht als recht. Aber schon arg wie rasant dass es bergab gehen kann... Mir macht nur Sorgen dass Prettensepp jetzt vereinslos ist und wir einen LV suchen Bis jetzt hat man ja immer gerne die Spieler die uns verlassen haben um wo anders kläglich zu scheitern, wieder zurückgenommen (eben schon einmal Prettenthaler, auch Gercaliu, Salmutter...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2011 da dürfte der sachverhalt dann doch ein bißchen anders als bei den beiden anderen helden aussehen: http://kurier.at/sport/fussball/3915986.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Das ganze klingt schon recht dubios. Irgendwie kommt mir die Strafe + Schmerzensgeld aber recht gering vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2011 Lässiger Kerl, der Prettendepp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2011 so sehr der prettensepp auch, nun eben, ein depp ist, aber eine gewalttätige art wäre mir damals in seiner grazer fortgehzeit net aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2769431/prettenthaler-koerperverletzung-verurteilt.story War so klar, dass der Name Sturm wieder fällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpenjunge Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2011 so sehr der prettensepp auch, nun eben, ein depp ist, aber eine gewalttätige art wäre mir damals in seiner grazer fortgehzeit net aufgefallen... Nein, kann mich aber noch an eine Situation erinnern, wo er selbst vor dem Revo im Krankenwagen saß, weil er Tschugg auf's Gugg kassiert hat. Zu den jetzigen Vorwürfen, ich denke jeder der nicht dabei war kann nichts dazu sagen, und fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Noch ein Spieler mit Sturm-Vergangenheit, der zu Hannes Reinmayrs Union Thalheim in die oö. Bezirksliga kommt. Mario Kreimer wechselt von Allerheiligen (Regionalliga Mitte) in die 6. Liga, war davor so wie die anderen 3 ebenfalls beim SV Horn in der Regionalliga Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts