graz_fan ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Vöslauer schrieb Gerade eben: Wer traut sich hier die Frage aller Fragen zu stellen? Sie hat etwas mit Pokern zu tun Hat sich nun RR mit dieser Einberufung verpokert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Wie schätzt ihr die Situation bei Böving ein? Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr in Mainz. Die haben jetzt, glaube ich 6 Stürmer, die alle besser zum Stil des Trainers passen. Dazu gibt es auch ein Überangebot im MF. Vielleicht eine Leihe im Sommer? bearbeitet 20. Mai von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wie schätzt ihr die Situation bei Böving ein? Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr in Mainz. Die haben jetzt, glaube ich 6 Stürmer, die alle besser zum Stil des Trainers passen. Dazu gibt es auch ein Überangebot im MF. Vielleicht eine Leihe im Sommer? Habe ich kürzlich auch angemerkt und wäre ein absoluter Fan einer solchen Leihe ! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 20. Mai graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wie schätzt ihr die Situation bei Böving ein? Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr in Mainz. Die haben jetzt, glaube ich 6 Stürmer, die alle besser zum Stil des Trainers passen. Dazu gibt es auch ein Überangebot im MF. Vielleicht eine Leihe im Sommer? Meinst allgemein Leihe oder Leihe zurück zu Sturm? Weil da hätte ich eine klare Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Ich will Willy zurückhaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 20. Mai Willy der gesuchte wuchtige große Wandstürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ich will Willy zurückhaben 1. gehen Rückholaktionen häufiger schief als sie klappen 2. wäre er erneut kein gesuchter Wandspieler 3. Wär erneut kein gutes Asset für den Sturm bearbeitet 20. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. Mai RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 1. gehen Rückholaktionen häufiger schief als sie klappen 2. wäre er erneut kein gesuchter Wandspieler 3. Wär erneut kein gutes Asset für den Sturm 1. Is mir wuascht, geht rein um Vibes und Sympathie (plus die Distanztore) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai MegamanX schrieb vor 41 Minuten: 1. Is mir wuascht, geht rein um Vibes und Sympathie (plus die Distanztore) Dann frag ihn ob er dein Hawi sein will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 3 hours ago, MegamanX said: 1. Is mir wuascht, geht rein um Vibes und Sympathie (plus die Distanztore) Gizo hilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. Mai prep0an schrieb vor 4 Minuten: Gizo hilft. Hoffentlich nächste Saison noch öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Hoffentlich nächste Saison noch öfters würde ich ihm und uns nur wünschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai https://www.skysportaustria.at/cheftrainer-posten-fuer-ex-rapidler-sonnleitner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 21. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/cheftrainer-posten-fuer-ex-rapidler-sonnleitner/ Wie kann der Cheftrainer werden wenn er noch nicht mal die A-Lizenz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Wie kann der Cheftrainer werden wenn er noch nicht mal die A-Lizenz hat? weil: "Der Steirer, der heuer in den UEFA A-Lizenz-Kurs des nordirischen Fußballverbandes aufgenommen wurde" das reicht als Kriterium. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts