Recommended Posts

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 8 Minuten:

20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. :davinci:

Danso ist trotzdem der bessere Vergleich wegen vergleichbarem Alter und Liga. Das für 18-19 jährige teilweise irrsinnige Summen wegen dem Potential gezahlt werden ist ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Danso ist trotzdem der bessere Vergleich wegen vergleichbarem Alter und Liga. Das für 18-19 jährige teilweise irrsinnige Summen wegen dem Potential gezahlt werden ist ja nix neues.

England OK, aber der BVB bläst 20 Mio. in ein Potential ? Find ich schon halbwegs verrückt. Danso ist sowieso gut, Affi ( dem ich zu jedem Extremvertrag natürlich gratuliere ) spielt gerade mal eine Saison in La Liga 1 … ich halte es für Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten:

England OK, aber der BVB bläst 20 Mio. in ein Potential ? Find ich schon halbwegs verrückt. Danso ist sowieso gut, Affi ( dem ich zu jedem Extremvertrag natürlich gratuliere ) spielt gerade mal eine Saison in La Liga 1 … ich halte es für Wahnsinn.

Das was der BVB zahlt ist inzwischen üblich. RB Leibzig hat im Jänner für einen 2. Liga Spieler, der das erste Mal Stammspieler war, 17 gezahlt und der ist schon 21. Dagegen ist der Preis für Gadou noch ein Schnäppchen. Leute mit der Größe und Athletik sind extrem gefragt als IV.

https://www.transfermarkt.at/abdoul-kone/profil/spieler/1130445

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

https://sport.orf.at/stories/3155728/

 

Schnegg bekommt also 650k im Jahr. Ohne Boni. Schon eine ordentliche Hausnummer

ohne den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können, wäre das zu viel für uns ( Oermann kannst net werten, da überwiegend von B04 bezahlt ).

Dimi schockt mich aber schon ein wenig.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten:

ohne den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können, wäre das zu viel für uns ( Oermann kannst net werten, da überwiegend von B04 bezahlt ).

Dimi schockt mich aber schon ein wenig.

image.png

In der MLS müssen alle Gehälter veröffentlicht werden, also das kannst du glauben.

Andere Ligen auf so Seiten wie salarysport sind kompletter Blödsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

In der MLS müssen alle Gehälter veröffentlicht werden, also das kannst du glauben.

Andere Ligen auf so Seiten wie salarysport sind kompletter Blödsinn.

Ich kenne die amerikanischen Richtlinien, danke. Mein Einwand bezog sich eh auf die kolportierten Gehälter hier. Wir wissen spätestens seit Ivo, dass nur ganz wenige WISSEN, was bezahlt wird. Aber Schneggi, und darauf bezog ich mich, wäre ( leider ) zu teuer und will aufgrund seiner persönlichen Situation sowieso nicht. PASST !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ist sicher unangenehm, wenn sein Vater dort wieder Trainer wird

Denke K. Schopp wird sicher nicht mehr nach Hartberg verliehen. Vor allem nicht wenn Komposch und Vinzce wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online