Recommended Posts

Postinho
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ists schlecht reden wenns stimmt? Ich bevorzuge eine andere Wortwahl aber, dass Tomi schon öfter mal Phasen hatte in denen es so gar nicht lief und er in diesen Phasen eher lustlos gewirkt hat ist nicht von der Hand zu weisen

Ja, wollte nur sagen, dass kann man auch objektiver ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist jetzt alles von unseren ex in der Championship ?

Johnston - Derby?

Okonkwo - wrexham

Tomi - Bristol 

Yalcouye - swansea 

Sonst noch jemanden vergessen ? 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MrColl schrieb vor 43 Minuten:

Er wird uns viel mehr abgehen, als einige hier denken, befürchte ich. Nicht umsonst hat er in unserer Liga mehrere Bestenlisten angeführt – und das bei alles andere als unwichtigen Statistiken.

Ähnlich wie Böving…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Höjlund gerade Ausgleich gemacht 

Schiri99 schrieb vor 18 Stunden:

Ich frag mich auch obs jemand schafft so absolut beschissene Ecken zu treten

Und wer hat’s besser gemacht? Horvat hatte immerhin nicht wenige Assits. Und da waren sicher auch Eckbälle  dabei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Und wer hat’s besser gemacht? Horvat hatte immerhin nicht wenige Assits. Und da waren sicher auch Eckbälle  dabei…

Aktuell wohl keiner. Früher wäre es für mich Sarkaria gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Ich sprich ihm nicht ab, dass er schonmal gute Ecken getreten hat. Es ist halt einfach schon ein Zeitl her, dementsprechend glaub ich, dass uns seine Qualität bei Standards nicht so extrem abgehen wird weil er sie in letzter Zeit sehr selten abgerufen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 5 Stunden:

die eckbälle in der letzten zeit waren halt schwach

8 von 10 ecken gingen auf den 1 verteidiger (meistens halbhoch und extrem locker), 1 von 10 ecken ging zu weit oder halt direkt ins toraus/seitenaus und 1 von 10 ecken waren so gut, dass sich daraus hin und wieder eine gute chance ergeben hat

mmn. ist hier der output für einen profikicker viel zu gering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

und assist nummer 1

Ausgerechnet per Ecke nachdem er bei uns eine Halbsaison lang jede Flanke ins Nirwana geballert hat :fuckthat: Aber sei ihm vergönnt, sie nennen ihn angelehnt an unsere Zaubermaus ja bereits "Magic Mouse", das ist dann schon fast wieder süß.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
B.Andsinger schrieb vor 6 Stunden:

Ausgerechnet per Ecke nachdem er bei uns eine Halbsaison lang jede Flanke ins Nirwana geballert hat :fuckthat: Aber sei ihm vergönnt, sie nennen ihn angelehnt an unsere Zaubermaus ja bereits "Magic Mouse", das ist dann schon fast wieder süß.:clap:

War jede Ecke von ihm super? Nein - War jede Ecke von ihm Mist? Schon gar nicht.

Wer hat denn die Ecken vor den Toren bei Blau-Weiß Linz, im Derby oder beí der Austria getreten? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Wer hat denn die Ecken vor den Toren bei Blau-Weiß Linz, im Derby oder beí der Austria getreten? :) 

Oder gegen Klagenfurt in der letzten Runde der Double-Saison :love:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag