graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Aus schaut stark danach aus das SSC Neapel die Kaufoption vom Ras zieht. 44 Melonen. Bekommt Sturm hier noch irgendwelche Peanuts? Ras war ja gedeckelt. Glaub nicht, dass wir noch was bekommen. Kopenhagen vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 1 hour ago, Doofenheinz said: Aus schaut stark danach aus das SSC Neapel die Kaufoption vom Ras zieht. 44 Melonen. Bekommt Sturm hier noch irgendwelche Peanuts? Ausbildungsprämie von +- 220k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2025 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Ausbildungsprämie von +- 220k kriegt die nicht kophenhagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 6 Minuten: kriegt die nicht kophenhagen? Jeder Verein anteilsmäßig, bei denen er bis zu einem gewissen Alter gespielt hat bearbeitet 31. Dezember 2025 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2025 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jeder Verein anteilsmäßig, bei dem er bis zu einem gewissen Alter gespielt hat damit genau der betrag der auf senft gefehlt hat.. egal, bin schon still. FI ist unser Trainer. und damit voller Fokus auf 2026. ich freu mich schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 14:48 Sandi Lovric steht in dieser Saison in Udine ziemlich am Abstellgleis, in 16 Spielen nur einmal Startelf. Wird im März 28, hat noch Vertrag bis Juni 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:57 sanktpetri schrieb vor 8 Stunden: Sandi Lovric steht in dieser Saison in Udine ziemlich am Abstellgleis, in 16 Spielen nur einmal Startelf. Wird im März 28, hat noch Vertrag bis Juni 27. iwie ist lovric der grgic in 10 jahren riesen talent, aber ich erwarte mir auch bei grgic aus sportlicher sicht nichts weltbewegendes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 23:03 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: iwie ist lovric der grgic in 10 jahren riesen talent, aber ich erwarte mir auch bei grgic aus sportlicher sicht nichts weltbewegendes Über 100 Spiele mit 22 Torbeteiligungen in der Serie A ist jetzt nicht nix. Dazu 44 Einsätze im NT 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 07:13 Biereth wurde gestern bei Monaco beim Stand von 1:2 gegen Lyon in Minute 77 eingewechselt. Endstand 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:29 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 8 Stunden: Über 100 Spiele mit 22 Torbeteiligungen in der Serie A ist jetzt nicht nix. Dazu 44 Einsätze im NT Udine kennt ma net so gut wie die Fiorentina. Des is so a typisches österreichisches Fanding. Es ist gut, was man kennt. Komischerweise ist ein Verein 11. in der Serie A und einer letzter. Da waren die Rapidler auch ganz stolz gegen den Topverein zu spielen. Da darfst dich net wundern, warum ma zurückgreicht werden. bearbeitet Sonntag um 07:29 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:38 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Biereth wurde gestern bei Monaco beim Stand von 1:2 gegen Lyon in Minute 77 eingewechselt. Endstand 1:3. Der kann scheinbar unter Pocognoli nicht. Wird nach der Saison wechseln wollen… bearbeitet Sonntag um 07:39 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 08:36 Suni schrieb Gerade eben: Udine kennt ma net so gut wie die Fiorentina. Des is so a typisches österreichisches Fanding. Es ist gut, was man kennt. Natürlich ist die Fiorentina der wesentlich größere und erfolgreichere Verein, den man daher auch besser kennt - in Österreich wie auch in jedem anderen Land. Die standen alleine in den letzten drei Jahren zwei Mal im Europacup-Finale... ich will gar nicht wissen, wie stolz man bei Sturm gewesen wäre, gegen so einen Verein zu spielen. Das wäre dann gleich wieder eine CL-Auslosung gewessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:42 Mali steht mit Dante im Viertelfinale vom Afrika-Cup, next up Senegal https://www.kicker.at/mali-gegen-tunesien-2026-afrika-cup-4995911/spielbericht scheint ja recht dramatisch gewesen zu sein :D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 09:03 Zum Thema Solidaritätsbeitrag gibt es auf Transfermarkt ein recht brauchbares Tool https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:36 Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden: iwie ist lovric der grgic in 10 jahren riesen talent, aber ich erwarte mir auch bei grgic aus sportlicher sicht nichts weltbewegendes Also wenn Grgic auch nur annähernd diese Karriere hat, kannst ihn nur dazu gratulieren. Spieler die aus der eigenen Akademie jahrelang Stammspieler in einer Top 5 Liga waren, fallen mir nicht viele ein. pit1312 schrieb vor 1 Stunde: Der kann scheinbar unter Pocognoli nicht. Wird nach der Saison wechseln wollen… Der hat schon unter Hütter immer mehr an Spielzeit verloren, vor allem weil Balogun der ja vor Biereth Stammspieler war, wieder fit ist. Hab sowieso nicht verstanden, warum er im Sommer nicht den Hype für einen Wechsel genutzt hat. Nicht nur das, er hat seinen Vertrag sogar noch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts