MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 20:42 graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Jetzt mal ehrlich würdest du um 1/3 arbeiten gehen, wenn du nur mehr max. 10 Jahre einen gut bezahlten Beruf ausüben kannst? jetzt 2/3 weniger, dann dafür x-fach...würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Nicht viel neues, aber ein kleiner Einblick wie es Affi gerade geht: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/david-affengruber--noch-kein-austausch-mit-rangnick/ Bezüglich Nationalteam: Ich persönlich bin der Meinung das er sich zumindest die Einberufung verdient hätte, wobei ich es auch von RR aus verstehe, dass man im Angesicht der am Ende knappen Quali keine großen Experimente macht, vor allem Defensiv. Nachdem man jetzt fix dabei ist, hoffe ich für Ihn, dass er beim nächsten Mal dabei ist. Das aber eine Danso, Lienhart und Alaba noch ganz andere Kaliber sind, ist aber auch diskussionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Besonders ein Alaba lebt nur noch vom Namen und ist mehr verletzt als fit. Und Lienhart und Danso sehr ich jetzt nicht als die so eindeutig besseren Optionen im Vergleich zum wahrscheinlich meist umworbenen IV der heutigen La Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 8 Minuten: wahrscheinlich meist umworbenen IV der heutigen La Liga jetzt übertreib net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: jetzt übertreib net Naja so falsch liegt er nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 13 Minuten: … zum wahrscheinlich meist umworbenen IV der heutigen La Liga RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Naja so falsch liegt er nicht .. Welche Vereine wollen denn Affengruber verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Besonders ein Alaba lebt nur noch vom Namen und ist mehr verletzt als fit. Und Lienhart und Danso sehr ich jetzt nicht als die so eindeutig besseren Optionen im Vergleich zum wahrscheinlich meist umworbenen IV der heutigen La Liga Also das stimmt auf so vielen Ebenen einfach nicht. Alabas Standing in der Mannschaft geht weit über sein fußballerisches Können hinaus. Du würdest Stanko ja auch nicht nur als Fußballer bezeichnen, der ist schon der klare Leader bei uns. Und Lienhart und Danso sind meiner Meinung nach unsere beide besten Optionen zur Zeit und dass trotz all der anderen Optionen wie Alaba, Querfeld, Baidoo, Affengruber und noch einiger mehr sofern diese fit sind. Auf der Position sind wir so gut aufgestellt, dass jemand wie Schuster wohl jahrelang Top-Leistungen bringen muss, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 55 minutes ago, 11mousa said: Besonders ein Alaba lebt nur noch vom Namen und ist mehr verletzt als fit. Und Lienhart und Danso sehr ich jetzt nicht als die so eindeutig besseren Optionen im Vergleich zum wahrscheinlich meist umworbenen IV der heutigen La Liga Puh. Das könntest du über einen Manuel Neuer auch sagen, deswegen wirds nicht wahr. Und nur weil er verletzt ist, verliert er nicht an Qualität. In der Serie A könnte er noch locker 8 JaherUnd Lienhart und Danso leisten seit mehreren Jahren gute Leistungen auf höchstem Niveau. 36 minutes ago, graz_fan said: Also das stimmt auf so vielen Ebenen einfach nicht. Alabas Standing in der Mannschaft geht weit über sein fußballerisches Können hinaus. Du würdest Stanko ja auch nicht nur als Fußballer bezeichnen, der ist schon der klare Leader bei uns. Und Lienhart und Danso sind meiner Meinung nach unsere beide besten Optionen zur Zeit und dass trotz all der anderen Optionen wie Alaba, Querfeld, Baidoo, Affengruber und noch einiger mehr sofern diese fit sind. Auf der Position sind wir so gut aufgestellt, dass jemand wie Schuster wohl jahrelang Top-Leistungen bringen muss, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden. Seh ich genau so. Das einige Affi da letztes Jahr schon gefordert hatten versteh ich sowieso nicht. Nix gegen 2 spanische Liga, aber da kann man sehr wohl die deutsche Bundesliga darüber reihen, und dort hätte man neben Lienhart eben Querfeld, Friedl und sogar Nemeth, die dort Stammspieler sind, mit Wöber (mittlerweile DE), Posch, Trauner, Baidoo und Alaba noch ein paar, die regelmäßig in den höchsten Ligen oder Europacup spielen. Trotzdem gehört er für mich aufgrund der Altersstruktur und Verletzungsanfälligkeit von Trauner, Wöber, Alaba ab jetzt eingeladen und integriert, damit er bei der WM eine Option ist und da dann nicht erst "neu" dazukommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts