Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:56 ProfSchwoaz schrieb vor 6 Stunden: Komm nach Hause Gaziiiii!!! Gazi und Mani jedenfalls beide in meinem persönlichen All-Time-Sturm-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:00 Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Gazi und Mani jedenfalls beide in meinem persönlichen All-Time-Sturm-Team Dann hast die prächtigen 90 iger und wilden 80iger aber nicht erlebt, oder? 😄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Würde Gazi ja sehr bei Schalke sehen, der wäre da echt gut reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Würde Gazi ja sehr bei Schalke sehen, der wäre da echt gut reinpassen RasmusHojlund schrieb am 15.11.2025 um 17:54 : Dachte schon Wolfsberg Ich hätte ihn ja noch immer bei Schalke gesehen, da würde der perfekt reinpassen Einfach Schalke-Fan oder warum würden unsere ehemaligen Spieler/Mitarbeiter so gut zu Schalke passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) JOJO09 schrieb vor 7 Minuten: Einfach Schalke-Fan oder warum würden unsere ehemaligen Spieler/Mitarbeiter so gut zu Schalke passen? Großer, emotionaler Traditionsverein ähnlich Sturm oder Rapid, bei dem zahlreiche unserer Ex-Kicker vom Typ her gut ankommen würden (und somit auch Schicker, der sie als SD geholt hat), würd ich jetzt einfach mal raten. Ich würd Schicker und Gazibegovic dementsprechend ja gern bei Dynamo sehen, aber das ist dann halt noch einen Tick unrealistischer, sodass ich mich das ned amal ins ASB schreiben trau. bearbeitet vor 11 Stunden von B.O.S.C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/sonstiges/ehemaliger-sturm-profi-gibt-karrierende-bekannt/ Vincent Trummer beendet seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) JOJO09 schrieb vor 28 Minuten: Einfach Schalke-Fan oder warum würden unsere ehemaligen Spieler/Mitarbeiter so gut zu Schalke passen? Haha nein Gottseidank nicht, ich bin Dortmund Fan Gazi würde von seiner Art und Spielweise einfach zu so einem Emotionalen Verein wie Schalke passen, vor allem mit Muslic als österreichischen Trainer bearbeitet vor 10 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Haha nein Gottseidank nicht, ich bin Dortmund Fan Gazi würde von seiner Art und Spielweise einfach zu so einem Emotionalen Verein wie Schalke passen, vor allem mit Muslic als österreichischen Trainer Du meinst so wie damals Ranftl. Der war ja beim LASK ganz okay und mit seiner Spielweise hat jeder erwartet, dass er in Schalke gut ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/sonstiges/ehemaliger-sturm-profi-gibt-karrierende-bekannt/ Vincent Trummer beendet seine Karriere Körper spielte einfach nicht mit......Ich hoffe die Verletzungen schränken ihn nicht zu sehr ein und er kann sich ein neues Standbein aufbauen (Physio is immer gefragt). Wünsch ihm das Beste. RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Gazi würde von seiner Art und Spielweise einfach zu so einem Emotionalen Verein wie Schalke passen, vor allem mit Muslic als österreichischen Trainer Köln will bei Gazi mit 0 aussteigen, also zumindest die Investition wieder reinbekommen. Glaube nicht, dass Schalke 2 Mille zahlen kann bzw. überhaupt will..... Bei denen läufts aktuell mehr als nur gut... Fraglich, ob die im Winter wirklich viel ändern wollen und mit der Teamchemie "herumspielen"..... Ich glaube eher, dass das Ganze auf eine Leihe rauslaufen könnte..... Auf jeden Fall muss Gazi spielen. Auch hinsichtlich Nationalteam und möglicher WM-Teilnahme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Körper spielte einfach nicht mit......Ich hoffe die Verletzungen schränken ihn nicht zu sehr ein und er kann sich ein neues Standbein aufbauen (Physio is immer gefragt). Wünsch ihm das Beste. Köln will bei Gazi mit 0 aussteigen, also zumindest die Investition wieder reinbekommen. Glaube nicht, dass Schalke 2 Mille zahlen kann bzw. überhaupt will..... Bei denen läufts aktuell mehr als nur gut... Fraglich, ob die im Winter wirklich viel ändern wollen und mit der Teamchemie "herumspielen"..... Ich glaube eher, dass das Ganze auf eine Leihe rauslaufen könnte..... Auf jeden Fall muss Gazi spielen. Auch hinsichtlich Nationalteam und möglicher WM-Teilnahme..... 1,5 Mio. könnten wir für Gazi schon hinlegen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MK7 schrieb vor einer Stunde: 1,5 Mio. könnten wir für Gazi schon hinlegen mMn Der war gut... Wir konnten oder wollten es nicht für einen bärenstarken IV, den wir dringender brauchen. Ganz abgesehen davon, dass Gazi nie und nimmer auf so viel Gehalt verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Höjlund startet gegen Schottland (ohne Johnston, ist der verletzt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: (ohne Johnston, ist der verletzt?) jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor einer Stunde: Der war gut... Wir konnten oder wollten es nicht für einen bärenstarken IV, den wir dringender brauchen. Ganz abgesehen davon, dass Gazi nie und nimmer auf so viel Gehalt verzichtet. manchmal ist ein Schritt zurück im Nachhinein 2 Schritte vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MK7 schrieb vor 7 Minuten: manchmal ist ein Schritt zurück im Nachhinein 2 Schritte vorwärts Jetzt mal ehrlich würdest du um 1/3 arbeiten gehen, wenn du nur mehr max. 10 Jahre einen gut bezahlten Beruf ausüben kannst? bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts