Recommended Posts

Posting-Maschine
Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten:

Gazi und Mani jedenfalls beide in meinem persönlichen All-Time-Sturm-Team :love: 

Dann hast die prächtigen 90 iger und wilden 80iger aber nicht erlebt, oder? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Würde Gazi ja sehr bei Schalke sehen, der wäre da echt gut reinpassen 

RasmusHojlund schrieb am 15.11.2025 um 17:54 :

Dachte schon Wolfsberg :davinci:

Ich hätte ihn ja noch immer bei Schalke gesehen, da würde der perfekt reinpassen 

Einfach Schalke-Fan oder warum würden unsere ehemaligen Spieler/Mitarbeiter so gut zu Schalke passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JOJO09 schrieb vor 7 Minuten:

Einfach Schalke-Fan oder warum würden unsere ehemaligen Spieler/Mitarbeiter so gut zu Schalke passen?

Großer, emotionaler Traditionsverein ähnlich Sturm oder Rapid, bei dem zahlreiche unserer Ex-Kicker vom Typ her gut ankommen würden (und somit auch Schicker, der sie als SD geholt hat), würd ich jetzt einfach mal raten.

Ich würd Schicker und Gazibegovic dementsprechend ja gern bei Dynamo sehen, aber das ist dann halt noch einen Tick unrealistischer, sodass ich mich das ned amal ins ASB schreiben trau. 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JOJO09 schrieb vor 28 Minuten:

Haha nein Gottseidank nicht, ich bin Dortmund Fan :happy:

Gazi würde von seiner Art und Spielweise einfach zu so einem Emotionalen Verein wie Schalke passen, vor allem mit Muslic als österreichischen Trainer

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Haha nein Gottseidank nicht, ich bin Dortmund Fan :happy:

Gazi würde von seiner Art und Spielweise einfach zu so einem Emotionalen Verein wie Schalke passen, vor allem mit Muslic als österreichischen Trainer

Du meinst so wie damals Ranftl. Der war ja beim LASK ganz okay und mit seiner Spielweise hat jeder erwartet, dass er in Schalke gut ankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Körper spielte einfach nicht mit......Ich hoffe die Verletzungen schränken ihn nicht zu sehr ein und er kann sich ein neues Standbein aufbauen (Physio is immer gefragt). Wünsch ihm das Beste.

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Köln will bei Gazi mit 0 aussteigen, also zumindest die Investition wieder reinbekommen. Glaube nicht, dass Schalke 2 Mille zahlen kann bzw. überhaupt will..... Bei denen läufts aktuell mehr als nur gut... Fraglich, ob die im Winter wirklich viel ändern wollen und mit der Teamchemie "herumspielen".....

Ich glaube eher, dass das Ganze auf eine Leihe rauslaufen könnte.....

Auf jeden Fall muss Gazi spielen. Auch hinsichtlich Nationalteam und möglicher WM-Teilnahme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Körper spielte einfach nicht mit......Ich hoffe die Verletzungen schränken ihn nicht zu sehr ein und er kann sich ein neues Standbein aufbauen (Physio is immer gefragt). Wünsch ihm das Beste.

Köln will bei Gazi mit 0 aussteigen, also zumindest die Investition wieder reinbekommen. Glaube nicht, dass Schalke 2 Mille zahlen kann bzw. überhaupt will..... Bei denen läufts aktuell mehr als nur gut... Fraglich, ob die im Winter wirklich viel ändern wollen und mit der Teamchemie "herumspielen".....

Ich glaube eher, dass das Ganze auf eine Leihe rauslaufen könnte.....

Auf jeden Fall muss Gazi spielen. Auch hinsichtlich Nationalteam und möglicher WM-Teilnahme.....

1,5 Mio. könnten wir für Gazi schon hinlegen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor einer Stunde:

1,5 Mio. könnten wir für Gazi schon hinlegen mMn

Der war gut...

Wir konnten oder wollten es nicht für einen bärenstarken IV, den wir dringender brauchen. Ganz abgesehen davon, dass Gazi nie und nimmer auf so viel Gehalt verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag