Recommended Posts

Postinho

Man sieht echt dass Højlund bei Manchester das Problem war. Ohne ihn haben sie es gestern zumindest bis ins Elfmeterschießen gegen einen Viertligisten geschafft, auch wenn sie dort gescheitert sind :=

Bin gespannt wie er bei Napoli aufgeht falls der Deal jetzt finalisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Man sieht echt dass Højlund bei Manchester das Problem war. Ohne ihn haben sie es gestern zumindest bis ins Elfmeterschießen gegen einen Viertligisten geschafft, auch wenn sie dort gescheitert sind :=

Bin gespannt wie er bei Napoli aufgeht falls der Deal jetzt finalisiert wird.

Ras wünsche ich echt einen Klub, bei dem er wieder anständig mit Bällen gefüttert wird. United steht zu Recht in der „Scheißgassen“ und wird dort hoffentlich noch einige Jahre bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Fabian Ehmann >>> GAK.

Wie viel schwoaz verträgt der GAK? 

Aber HAPPY BIRTHDAY Fabian Ehmann! Wahrlich kein schöner Geburtstag für ihn, wenn er ihn damit zubringen muss, beim GAK zu unterschreiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wenn irgendwer sich unter der Gürtellinie bewegt dann FF selber. 

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Ich bin froh, dass er GAK Trainer und nicht Sturm Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Ned dass er ein guter Trainer wäre oder irgendwas aber nach so langer Zeit bei uns ist das einfach ein charakterloser Move gewesen weinzödl zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Mir ist das herzlich egal. Weder als Spieler, noch als Trainer hat er sich Gedanken über irgendwelche Rivalitäten seiner Klubs zu Sturm gemacht. Wieso sollte mich sein Wechsel zum GAK aufregen?

Ist mir ehrlich gesagt „Blunzn“, da er sich schon vorher nicht als „Erz“-Schwoaza präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

Also kann nur für mich sprechen, mir ists vollkommen egal. Finde es nüchtern betrachtet sogar nicht schlecht, dass ihr einen sehr durchschnittlichen Trainer habt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ras wünsche ich echt einen Klub, bei dem er wieder anständig mit Bällen gefüttert wird. 

Von Kite, Hödl und Rozga? 

redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren

 

SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, was sich die Kurve alles gegen FF einfallen lässt. Hoffe drauf, dass es kreativ und witzig ist und nicht unter der Gürtellinie. 

ich weiß echt net, warum er so angefeindet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Von Kite, Hödl und Rozga? 

 

ich weiß echt net, warum er so angefeindet wird?

Ich hab jetzt ja echt nix gegen FF. Er ist nicht der Trainer, bei dem die Klubs Schlange stehen. Soll er halt zum GAK gehen. Keine Ahnung warum, aber FF wird für mich nie den Legendenstatus haben, den ein MH hat oder ein JJ oder irgendwann ein Hierli oder Otar. Mag irrational sein, aber so sehe ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab jetzt ja echt nix gegen FF. Er ist nicht der Trainer, bei dem die Klubs Schlange stehen. Soll er halt zum GAK gehen. Keine Ahnung warum, aber FF wird für mich nie den Legendenstatus haben, den ein MH hat oder ein JJ oder irgendwann ein Hierli oder Otar. Mag irrational sein, aber so sehe ich das

Er hat aber aufgrund der lächerlich niedrigen Kriterien eine offiziellen Legendenstatus beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.