Recommended Posts

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

War Mani nicht letzten Sommer noch ohne Berater? (Ich hab da was im Kopf...)

Zu Beginn ja. Das hat Schicker auch richtig genervt. Ich glaub ab August hatte er dann einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Naja
 image.png

Profifußball hätte ich ihm schon noch zugetraut… Aber Bad Waltersdorf ist halt in der Nähe seiner Heimat und so Landesligisten zahlen ja angeblich tlw besser als so mancher Profiverein.

Naja… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 39 Minuten:

Profifußball hätte ich ihm schon noch zugetraut… Aber Bad Waltersdorf ist halt in der Nähe seiner Heimat und so Landesligisten zahlen ja angeblich tlw besser als so mancher Profiverein.

Naja… :ratlos:

... und lässt sich ideal mit dem künftigen Leben/Job nach dem Fußball verbinden, was immer das beim Potzi auch ist. Der war schon ein Guter, machte halt den gleichen Fehler wie ein paar andere 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 12 Stunden:

... und lässt sich ideal mit dem künftigen Leben/Job nach dem Fußball verbinden, was immer das beim Potzi auch ist. Der war schon ein Guter, machte halt den gleichen Fehler wie ein paar andere 2018.

Ausserdem hatte Bad Waltersdorf dringend Handlungsbedarf in der Defensive. So schlecht werden die wohl wirklich nicht zahlen. Layjet regelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Spannend. Dachte er würde heuer fix wechseln.

Ist aber vermutlich die schlauere Option als gleich zu wechseln. Aktuell wäre er interessant für Vereine in der Größenordnung Villa, Dortmund, Atletico, Napoli. Noch ein Jahr in Monaco so Netzen,  und er geht zu Barca, Real, City, Bayern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Ist aber vermutlich die schlauere Option als gleich zu wechseln. Aktuell wäre er interessant für Vereine in der Größenordnung Villa, Dortmund, Atletico, Napoli. Noch ein Jahr in Monaco so Netzen,  und er geht zu Barca, Real, City, Bayern etc.

Ich denke sein Ziel ist England und das wäre heuer auch möglich gewesen. So wie es aussieht werden einige Stürmer in England ihre Vereine verlassen. Da gäbe es sicher Optionen. Real, City, Bayern wird es auch nicht nach dem nächsten Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke sein Ziel ist England und das wäre heuer auch möglich gewesen. So wie es aussieht werden einige Stürmer in England ihre Vereine verlassen. Da gäbe es sicher Optionen. Real, City, Bayern wird es auch nicht nach dem nächsten Jahr, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pit1312 schrieb vor 26 Minuten:

Dort wird er höchstwahrscheinlich nie landen. Ist eine Klasse zu hoch für ihn. Aber was weiß man schon…

Der Kerl ist in den top10 der Torjäger der Ligue 1 obwohl er im Winter gewechselt ist. In seiner ersten halben Saison auf dem Niveau. Genau solche Typen sind in England gefragt. Er ist jetz noch kein Haaland oder so, aber es gab sicher Interessenten aus England und wird sie auch in Zukunft geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag