Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Manprit Sarkaria unterschreibt einen Vertrag bis 2028 bei Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schön für Manprit, wünsche ihm nur das Beste. Hoffe er bekommt mehr als bei uns. (Nicht dass er unterbezahlt war. Ich wünsch ihm einfach einen guten Vertrag) bearbeitet vor 10 Stunden von flachzange1987 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Mich würd ja bis heute interessieren, was da vorgefallen ist. An die Mär „hat sich verpokert“ und das wars, glaub ich irgendwie nicht… (falls es wirklich nur das war, könnte das vl ein Insider bestätigen). War jedenfalls damals mein Lieblingsspieler bei Sturm, alles gute (nur nicht gegen uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden WSOSerious schrieb vor 4 Minuten: Mich würd ja bis heute interessieren, was da vorgefallen ist. An die Mär „hat sich verpokert“ und das wars, glaub ich irgendwie nicht… (falls es wirklich nur das war, könnte das vl ein Insider bestätigen). War jedenfalls damals mein Lieblingsspieler bei Sturm, alles gute (nur nicht gegen uns) Wurde glaube ich erst gestern bestätigt. Hatte viel mit dem Timing zu tun. Unter Schicker und Ilzer war klar, dass er nach dem "ich will wechseln" nicht mehr spielen wird. Als Säumel dann fix im Jänner übernommen hat, war Manni längst am verhandeln mit anderen Teams. Da war es wohl längst zu spät. Meiner Meinung nach hat man es vielleicht noch einmal versucht mit ihm zu verlängern, was er wohl abgelehnt hat. Ohne Verlängerung hatte es aber keinen Sinn, ihn nochmals spielen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden WSOSerious schrieb vor 11 Minuten: Mich würd ja bis heute interessieren, was da vorgefallen ist. An die Mär „hat sich verpokert“ und das wars, glaub ich irgendwie nicht… (falls es wirklich nur das war, könnte das vl ein Insider bestätigen). Langer_42 schrieb vor 18 Stunden: Gab keinerlei Verfehlungen von ihm, lediglich das „Ich verlasse den Verein“ um dann keinen zu finden war ungeschickt. Als Säumel dann übernahm, war er mit 1,5 Beinen schon weg. Wäre das ganze 2-3 Wochen früher passiert, wäre er heut noch bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Naja, wenn man sich alle Interviews zu dem Thema durchliest, dann wirds wohl irgendwas in der Mitte gewesen sein. Sakaria hätte schon gern noch die CL mitgenommen, aber den Vertrag wollte er auch nicht mehr verlängern. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass dann, bei einem ablösefreien Wechsel, etwas mehr Handgeld rausschaut. Das Schicker auf so eine Aktion etwas allergisch reagiert, hätte er sich, wenn man die Jahre davor betrachtet, aber auch denken können. Insgesamt schade, wie das alles gelaufen ist, aber ich verstehe es auch, wenn man Spieler nicht weiter supported, wenn es keine Aussicht auf Ablöse mehr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden arlathii schrieb vor 4 Minuten: .... aber ich verstehe es auch, wenn man Spieler nicht weiter supported, wenn es keine Aussicht auf Ablöse mehr gibt... Na ja das allein hätte wohl nicht zum Ausschluss geführt. Weder bei Wüthrich noch bei Affengruber gab es auch nur Anzeichen, dass man sie abserviert, wenn sie nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 15 minutes ago, graz_fan said: Na ja das allein hätte wohl nicht zum Ausschluss geführt. Weder bei Wüthrich noch bei Affengruber gab es auch nur Anzeichen, dass man sie abserviert, wenn sie nicht verlängern. Beide haben aber auch bis zum Ende verhandelt. Es scheint schon so, also ob Sakaria zu verstehen gegeben hat, dass er nicht verlängern will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Manprit ist für seine letzte Saison bei uns komplett alleine verantwortlich. Man muss nicht immer alles so emotional sehen, ich wünsche ihm das Beste 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts